Sonstiges [OT] Andere Hobbys

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von kubi123, 1. Juni 2008.

Schlagworte:
  1. Na dann haben wir doch hier im Forum unseren nächsten Label Designer. Und schön jedes Böller Päckchen selber anmalen ;)
     
    sascharlf und PyroRick81 gefällt das.
  2. Na da fehlt aber was, eigentlich geht das so ...


    Step 1: @sascharlf überzeugen ein Zeichnung des Ost Sandmännchens, auf einer Wolke sitzend links oben im Bild, einen China Böller werfend nach rechts unten, anzufertigen
    Step 2: @Funke überzeugen das als neues Böllercover zu verwenden
    Step 3: ???
    Step 4. Profit

    Wahlweise lässt sich hier auch das Gru Format verwenden :D
     
  3. Der absolute Wahnsinn :crazy:
     
  4. Sehr cool. Absolut fotorealistisch :good: Ich weiß nicht, wie der Markt derzeit aussieht, dein Hobby zum Beruf zu machen, aber das, was du hier zeigst, ist absolut TOP!

    Ich bin da eher ein Stümper ... meine Tochter (8 J.) kann besser zeichnen, als ich. Ich kann aber besser Feuerwerk :D
     
    MurphYz gefällt das.

  5. Noch!;)
     
  6. Vielen Dank dir! Freut mich zu hören :)

    :D Hahaha ja wenn das nur so einfach wäre. ;)
     
  7. Dankeschön! :)

    Muss auch nicht jeder so zeichnen können. Dann wäre es ja nix besonderes mehr ;)
     
    _bsvag_, device_null und MurphYz gefällt das.
  8. Ich glaube ich hatte hier vor einiger Zeit schonmal geschrieben, aber ich werd es mal updaten.

    Also neben dem Feuerwerk was ich auch extra nur auf den Herbst und Winter reduziere so gut es geht:rolleyes::D, fahre ich im Sommer viel Motorrad.
    Neben dem Motorrad ist seit kurzem auch mein Auto zum Hobby geworden, mit dem ich auch ab und an am We auf Treffen zu finden bin. Für beide Hobbys betreibe ich auch ein kleines Instagram Profil, wo es nur um Motorräder und Autos geht.
    (Achtung Schleichwerbung Insta: sony_elektro)

    Das ist meine Suzuki GSR600
    IMG_20190612_172320_034.jpg
    Und das ist mein E90 335i LCI
    IMG_20190716_171521_870.jpg
     
    BMW-Freak, Saul.Goodman, Shizm und 4 anderen gefällt das.
  9. Als ob Feuerwerk und n Moped nicht genug währe, gleich noch mit nem 3L BiTurbo nachdrücken :crazy:
     
    BMW-Freak und rocket_star gefällt das.
  10. Alles was aufm Rasen steht = Rasenmäher
     
    rocket_star gefällt das.
  11. Jo... Eins meiner Hobbys ist Tabletop (40k/Chaos/Orks) und son Resindrucker ist dafür bestens geeignet. Jede*r Modellbauer*in sollte son Ding haben, lohnt sich zu 9000%
     
  12. Ich hab seit 1 Woche den Elegoo Mars, womit bist Du am Tunken?
     
  13. Ja, ist halt so passiert:bad::D
    Aber macht mega Laune das Auto.:phantastic:
     
  14. Hab mal meine alte Nintendo Gamecube ausgepackt und spiele gerade Zelda Twilight Princess. Irgendwie Die Zeit überbrücken bis zur Dart WM
     
  15. Ich habe gestern im Keller meine SNES wieder entdeckt.... Wenn ich nicht soviel Stress hätte würde ich da auch mal wieder gern eine Runde daddeln :) Viel Spaß damit !
     
  16. Hier mal 3 "Hobbys" auf einem Bild. Obwohl, eigentlich 4, das Regal ist selbstgebaut.
    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Katze als Hobby zählt IMG_20190826_191215.jpg

    Und hier noch eins:

    IMG_20190608_055040.jpg

    Vom Quad finde ich grade kein Bild... Muss ich irgendwann mal nachreichen.
     
  17. @Wookiee Allein für die Katze gibt es schon ein Like! :cool:
     
    Wookiee gefällt das.
  18. Ja sehr geil. Dann bist du ja sehr ähnlich gestrickt wie ich:cool:.

    Spiele nämlich auch leidenschaftlich gerne Tischtennis. Seit mittlerweile, glaube ich, 15 Jahren spiele ich non-stop im Verein.
    Zwar nicht hochklassig, aber das ist eigentlich auch nicht so wichtig. Klar freut man sich über Erfolge, in der Mannschaft, auf Turnieren oder sonstwo. Aber mit der Zeit habe ich festgesellt, dass die soziale Komponente viel entscheidender ist. Jung und alt spielen, trinken, essen, lachen, feiern zusammen. Das macht so viel aus.
    Vorher habe ich ein Jahr Fußball ausprobiert. Aber das war mir dann zu wetterabhängig:D Hab mir dann lieber nen Hallensport ausgesucht:)

    Ja und die Meteorologie fasziniert mich schon seit eh und je. Gerade Unwetter sind natürlich immer wieder beeindruckende Naturphänomene. So lange kein Mensch und kein Tier verletzt wird, finde ich das einfach hochspannend. Da hänge ich dann manchmal auch schon Tage im Vorraus vor drohenden Unwettern in den Modellkarten und schaue alle paar Stunden nach Updates:cool: Trockenes und sonniges Wetter (in jeder Jahreszeit) ist daher für mich das langweiligste, was es wettertechnisch überhaupt gibt:)

    Zusätzlich würde ich mich als kleiner Nachrichtenjunkie bezeichnen. Ist jetzt kein klares Hobby. Aber ich verbringe echt viel Zeit damit, Nachrichten und Zeitungen (digital) zu lesen. Vor allem zu politischen Themen informiere ich mich besonders stark.
     
    iBerlin und Holzkit gefällt das.
  19. An die ganzen Tischtennis Spieler: Kennt ihr den Taiwaner Chuang Chi-Yuan? Er war mal mein Nachbar. :D











    Und wer kennt das hier noch? :rolleyes:

    upload_2019-11-4_22-3-31.jpeg
     
    iBerlin und PyroRick81 gefällt das.
  20. Außer dem Feuerwerk...

    Reisen und Unternehmungen mit meiner Familie

    Das Sammeln alter Feuerwerksartikel und Dokumente sowie Prospekte.

    Meine Simson S51 (Aufbau- rumfahren)

    Das Fotografieren und Filmen sowie das Programieren von Internetseiten

    Meine eigene Firma und Weiterbildungen

    Thai Qi Quan und Qi Gong
     
    MurphYz gefällt das.
  21. Also ich habe auch einen 3D Drucker, aber in letzter Zeit zu wenig Zeit gehabt. Wird aber im Winter bestimmt wieder mehr werden.
     
  22. Ich fordere dich zu einem Duell heraus! ;D
    Spiele auch ab und zu noch Yugioh. Kann zwar mit diesem neuen Zeugs (Pendel, Link) nichts anfangen, aber meine älteren Karten liegen alle bereit! ;)

    Ansonsten bin ich großer Pokemon-Fan, spiele Pokemon Go und auch sämtliche ältere Spiele.

    Desweiteren übe ich mich seit ca. einem Jahr in Kartenmagie/Zaubertricks.
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  23. Auf meinem Dachboden liegt auch noch eine große Kiste Yu-Gi-Oh Karten. Ich war raus, als die komischen Synchro-Monster ins Spiel kamen. Irgendwo habe ich auch noch mein Unterweltler-Deck rumliegen... Also wenn hier jemand das Bedürfnis hat vernichtet zu werden... Nur zu. ;)
     
    JonnyThunderkong und iBerlin gefällt das.
  24. Zumindest ist es für neuere Spieler mit den Jahren immer schwieriger geworden, da es mit den ganzen neuen Mechaniken ziemlich komplex geworden ist. Doch grundsätzlich neu war eigentlich nur Pendel, da der ganze andere Rest im Grundprinzip wie Fusion und Ritual funktioniert.
    Im modernen Yugioh geht es eigentlich nur noch darum in seinem ersten Zug ein so abnormales Spielfeld aufzubauen, dass der Gegner in seinem Zug nichts mehr machen kann, da man Karten auf dem Feld hat, die den Gegner daran hindern irgendwas zu spielen. Interaktion ist etwas anderes. :p Allerdings habe ich auch viele Decks, die nach dem GOAT Format gebaut sind, sprich, nur Karten einsetzen, die es vom ersten Set Legend of Blue-Eyes White Dragon bis kurz vor Cybernetiv Revolution gab und mit der Verbotsliste April bis Oktober 2005. Dieses Format ist ziemlich beliebt. :)

    Kartentricks in dem Sinne kann ich zwar nicht, lediglich 2 bis 3 Cuts, mit denen ich beim Kartenmischen ordentlich Eindruck schinden kann! :D
     
    iBerlin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden