Pläne & Erlebnisse Discounter Verbünde Tipps

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von chriskathi, 15. Dezember 2018.

  1. Hi, wollte diesjähr nicht so viel verleiten. Kann man mit den Verbünden auch was tolles Zaubern ? Angedacht war für 0 Uhr aus'm Lidl: Ghost Catchers, Titanium und Pure Magic.
    Aus Norma der Metalshots und aus dem Sonderpreisbaumarkt den Kraftprotz (Bürgermeister?)

    Könnt ihr was zu den Teilen sagen ?
    Könnten die alle nacheinander ein schönes Feuerwerk abgeben ?
     
  2. Wo kommst denn her, hast du keine Fachhändler bei dir? Da würdest du schönere Verbünde herbekommen...
     
  3. Ich komm aus 95233 Helmbrechts Nähe Hof/S. Hier gibt es keine Feuerwerker
     
  4. Aber Feuerwerksbegeisterte aus Hof.. :D auf die Schnelle fallen mir Fachhändler aus Plauen und Auerbach ein gibt aber noch andere.:)
     
  5. Habe noch einmal recherchiert für dich.. in Münchberg soll es auch einen Verkauf geben muss man selbst wissen ob man den Preis für die Artikel bezahlen möchte.

    Wenn man ein bisschen länger fährt ca 1 Stunde: Schlüsselfeld, Gerolzhofen, Coburg, Jena.

    Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.;)
     
  6. Wer ist das denn in Münchberg ? Gibt es da Preise ?
     
  7. 1x die GhostCatchers und als Finale 2x Titanium (gefächert) = für knapp 100€ ein super Feuerwerk. Mehr Geld würde ich für die Discounter Verbünde nicht ausgeben und noch lieber die großen schönen Pötte kaufen.
     
  8. der Pure Magic ausm lidl und metalshots ausm norma sind nicht zu empfehlen ?
     
  9. Bisschen verspätet vielleicht aber den Pure Magic Verbund kann ich zumindest nur sehr empfehlen.
    Ist meiner Meinung nach das beste was es an DIscounter Verbünden gibt.
    Zu den Metal Shots kann ich nix sagen, noch nicht selbst geschossen
     
    Amonshie gefällt das.
  10. Ich wollte mir eigentlich auch den NICO Metalshots-Verbund holen. Das Video gefällt mir. Aber der wird beworben mit "bis 2000g NEM" hat aber gerade mal knapp 1100g, das finde ich dann schon frech und deswegen habe ich den auch nicht gekauft. :mad:
     
  11. Nicht lange überlegen! Hol Sie DIR ! ;-)
     
    Klugiful gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden