Besucher Gaoo Retro Böller

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von DieEngel, 17. Juli 2018.

Schlagworte:

  1. Wer soll denn da auf die ganzen Ziegen aufpassen, wenn Peterle die 100.0000 Böller klöppeln muss ? o_O
     
    DieEngel und device_null gefällt das.
  2. so mal 2 Schinken geordert, die können nur gut sein ;).....mal sehen was unter der 1. Banderole zum Vorschein kommt :D
     
    Soldat4215 und Amonshie gefällt das.
  3. Josef, der Bernhardiner-Köter natürlich!
     
    DieEngel und Red Lantern gefällt das.
  4. Siehste den hab ich schon ganz vergessen, zu lange her die Serie, :D
     
    device_null und DieEngel gefällt das.
  5. #81 Mathau, 12. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2019
    Ist doch verrückt, ich war ganz sicher, dass das ein Fake ist :confused::eek:
     
  6. Da warst du wohl nicht der einzige.
    "Für den Preis kann man die ja mal testen" :bleye:
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  7. Der wohl eigenartigste Name für einen Böller ever.
    Klassisches Black 4 - Knall Maschine Schwarzpulver.
    Ein Kompliment an das Marketing-Team.
    DIe waren wohl im Urlaub.
     
  8. upload_2019-10-12_23-10-33.png
    Produktbeschreibung zu finden im Gaoo Katalog für 2020.
     
  9. Klingt wie Bums Maschine :quote:
     
    H3ISENB3RG gefällt das.
  10. In P1? Das wäre dann ja richtig interessant, muss ich wohl welche haben.
    In den Shops steht F2.
     
  11. Auf den Kokolores bin ich echt mal gespannt !
     
    KohleGold, Fireseege und Farben im Himmel gefällt das.
  12. Ja das ist immer so ne Sache...
    Würde aber fast sagen das es egal ist. Rechne mit keinem Highlight.
    Falls es doch der Oberknaller wird sagt mir Bescheid.
     
  13. #89 progres99, 12. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2019
    Ich erahne schon eine 2. Fiasko allá Xplode Hirtenböller.

    Wenn die gut sind gerne, nur rein von dem Bild erinnern sie mich nunmal mehr an Xplode als an FE/Funke/Katan.

    Beste Grüße
     
    Vakarian und BMW-Freak gefällt das.
  14. Sollen das überhaupt China-Böller nach alter Tradition sein?
    Vielleicht ist das auch nur eine feste Hülse mit Gips und hoher Nem. Dürfte dann ganz gut knallen
     
  15. Das ist echt bizarr wie Kinderspiele mit Plastik-Kacke. Bin gespannt.
     
  16. Ich hab mir jeweils 2 Packungen bestellt zum ausprobieren.

    Bin neu hier darum bitte nicht ganz so viel hate
     
  17. Denke die werden wie die Vipper sein.
     
  18. Ich sage, Gaoo hat jetzt auch bei JX bestellt. Bin in jedem Fall gespannt.
     
    Red Lantern und Pyroopa1971 gefällt das.
  19. Immerhin ist die Visco grün, nicht weiß
     
    wgriller gefällt das.

  20. Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

    Berichte doch bitte einmal wenn Du die Teile erhalten (...und getestet) hast.:nerd:
     
    Pyroopa1971 und Pyro tha dragon gefällt das.
  21. Herzlich willkommen! Natürlich kein Hate, das ist hier eh nicht angesagt :).
    Wenn ich die irgendwo kriege, würde ich auch je 2 Pakete ausprobieren, schon aus Neugier!

    LG

    GoldDragon
     
    Zündler 76 gefällt das.
  22. Denke ich auch, also noch ein Label mehr :)
     
  23. Da ich ja kein schein oder so habe kann ich die ja erst am 28.12 bei Pyroland abholen. Es ist auch dieses Jahr das erste mal das ich Funke habe, mir fehlen leider nur die Super 1 aber vielleicht finde ich hier in Bremen noch welche, und die Fireevent Retro Collection habe ich dieses Jahr auch noch dazu genommen. So kann ich alle ohne Vorurteile testen da ich noch nie vorher welche von den Firmen hatte.
     
  24. Na auf die Knall Maschine den Funke Zerstörer bin ich mal gespannt :D:D
     
    Blast Maniac und BigBoomBang gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden