Batterien & Rohre Must Haves Verbünde

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von ferl, 1. Januar 2019.

  1. Von der Transbomber wird es noch verleitete und nicht verleitet Versionen geben, weil sie in den Niederlanden jetzt auch verleitet sein dürfen. Nach meiner Kenntnis, war dies bis vor kurzem noch untersagt.
     
  2. Ich hatte letztes Jahr ebenfalls die Transbomber. Ich musste selbst verleiten (ist ja nicht schlimm)
    ob es auch die aktuelle Charge war kann ich aber nicht sagen. Fakt ist nur eins, die drückt :D
     
  3. Die 18er Charge ist fertig verleitet.

    [​IMG]
     
    idk2k19, Chelios, GoldDragon und 3 anderen gefällt das.
  4. Bei mir war sie ebenfalls verleitet...

    Beste Grüße
     
  5. Dann gehe ich mal Stark davon aus das die Chargen ab 2018 wohl alle verleitet wurden bzw die Chargen bis 2017 alle noch zu verleiten waren.
    Viele 2017er werden da wohl nichtmehr im Umlauf sein, sollte also kein Problem mehr sein.
     
  6. Hatte eine in 2017 und die war verleitet .
     
  7. Hat zufällig schon jemand die aktuelle Charge der Scala 100a und der Chrys Rain Blue 100 live gesehen und kann berichten? Lohnt sich der Kauf oder sind die Zerleger/Schussfolge schlechter geworden? Welche findet ihr besser?
     
  8. Hole dir die Elegant Night , die zerbürstet alles
     
  9. Ja, war ursprünglich auch mein Plan. Bekomme Sie aber nirgendwo mehr in meiner Nähe. Und 1.3 G Versand ist mir zu teuer bzw. bringt nichts, da überall ausverkauft.
     
  10. Hab ich beide beim Funke Vorschiessen gesehen.
    Scala100a deutlich stärkere Zerleger, fand ich allgemein wesentlich druckvoller und eindrucksvoller. Von der Chrys Rain blue hatte ich mehr erwartet.
    Die Fermata 100a hat aber nochmal ne Schippe draufgelegt, hab ich daher auch bestellt. Bei Mohl Feuerwerk bekommst übrigens noch beide, haben auch Abholstationen.
    Kannst auch mal bei dem ytchannel "Megaknall" die Videos dazu anschauen, finde die Aufnahmen kommen der Realität am nähesten. ( soll keine Werbung sein, Find die Aufnahmen nur sehr empfehlenswert)
     
    Kikki93 gefällt das.
  11. Danke, freut mich wenn dir meine Videos gefallen!

    Ich erspare mal die Suche:


    https://www.youtube.com/watch?v=7U41rYtqrRk



    https://www.youtube.com/watch?v=3N3TmXQYdxw



    https://www.youtube.com/watch?v=UiwX0jg-VsU
     
  12. Leider sind die Lieferstationen alle im Süden. Bräuchte was im Norden. Aber eigentlich ist das Budget auch schon erschöpft... :rolleyes:
     
    MurphYz gefällt das.
  13. Ja so geht's mir auch , wenn ich nicht soweit weg Wohnen würde hätte ich mir auch so ein klopper geholt.
     
  14. schau mal unter www.feuerwerkdiscounter.de der hat was in Hamburg.
     
  15. Oder hier bei Neumann Heide ist schon recht nördlich.;)

    Kategorie F3 Feuerwerk & Silvesterfeuerwerk Shop - Funke

    Und und nebenbei: die Powerbox 3 gibt es gerade für 88,88€
     
    progres99 gefällt das.
  16. Ja hoops ist schon die erste Anlaufstelle um Hamburg herum.
    Wenn man wüsste aus welcher Richtung du kommst könnte man dir sicher einen Händler ans herz legen
     
  17. Vielen Dank für den Tipp :). Da habe ich auch schon geschaut. Das wäre für mich aber schon wieder zu nördlich. Ich bräuchte was im und um den Raum Hannover.
     
  18. Ich wollte auch grade Neumann empfehlen. Bis auf Mai Banfa, Mashang und die Supernauts wäre alles bestellbar.

    Beste Grüße
     
    Kikki93 gefällt das.
  19. Muss ich mir mal überlegen, ob es mir 5 Stunden Fahrt wert ist. :rolleyes: Der lokale Shop hier bekommt leider nur noch die Scala 100a, die Snowblind und die Chrys Rain Blue.
     
    progres99 gefällt das.
  20. Ich hab mal ne Frage zur Funke Paranoid: Wie kompliziert ist es, die Batterien untereinander noch zu verbinden. Ist das einigermaßen idiotensicher? Die Beschreibung unterhalb des Videos von Funke hab ich gelesen, da klingt es nicht soo kompliziert. Ich habe bisher allerdings immer nur einzelne Batterien mit Litze verbunden. Reicht Litze (gelb oder rot?) auch für die Paranoid. Ich würde ungern dafür jetzt erstmalig auf Tapematch zurückgreifen wollen.
     

  21. Das würde mich auch mal interessieren, man soll ja die Zündschnüre doppelt verknoten und seitlich mit den dazugehörigen Klebestreifen befestigen.

    Muss man dazu die Zündschnüre etwas nach unten durch das Papier ziehen oder wie soll das funktionieren?

    Wahrscheinlich erklärt es sich von selbst wenn man das Ding vor sich hat.
     
  22. Ich kann zwar nur von der tears from heaven berichten, wird aber das gleiche bei der paranoid sein ...
    Ich hab die zündschnüre jeweils miteinander verdreht, mit kabelbindern fixiert und mit dem beigelieferten klebestreifen an die seite der box geklebt.
    Es hat zwar alles problemlos durchgezübdet, gab aber teilweise fast 10 sekunden pause.

    Also wenn möglich würde ich empfehlen die gesamte länge der verdrehten schnüre nochmal mit tapematch zu ummanteln.
    Sollte die unschönen pausen verhindern.
     
    to-bv, Megaknall und Niederrheiner gefällt das.
  23. Bani und CaseyWells gefällt das.
  24. Ja an sich schon schönes Ding.
    Nur finde ich die Aufmachung einfach grottig.
    Erinnert mich an ... wars RF Fireline? Die mit den Militär Labels a la Call of Duty oder Battlefield.
    Mag geil für den Fussball Junkie sein, ich find es nur total unpassend.
     
    BigBoomBang gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden