Besucher Gaoo Retro Böller

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von DieEngel, 17. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Irgendwie find ich das Design richtig abstoßend xD
     
    MurphYz, Blast Maniac, Mesk28 und 6 anderen gefällt das.
  2. Da bist du aber einer der Wenigen...
     
  3. Willkommen, schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
    Vergiss Katan nicht. Die haben auch noch Retroböller im Sortiment.:nerd: Mit Glück findest du die in Bremen auch noch.

    Beste Grüße
     
    Gattaca303 gefällt das.
  4. Ich hoffe sie kommen wirklich mit genau dem Label.
    Das ist so sch**** ...das hat potential die Böller von Schinken abzulösen. :D
     
  5. Hoffentlich Ironie :eek:
     
    KohleGold, böllerböller und BMW-Freak gefällt das.
  6. Ich Finde es Schade das so viele Herrsteller jetzt wieder das nachmachen was andere auf den Markt gebracht haben.
    Aber mal abwarten bis die ersten Test da sind und wenn wir erhlich sind ein Funke Ebenwürdigen Oldschool Böller zu einem Erschwiglicherem Preiß würde jeder Dankend Anehmen
     
    BMW-Freak gefällt das.
  7. Ich warte ja immernoch drauf,dass die Retroböller (egal von wem) bald mal im Aldi liegen :confused:
    Mir kann doch keiner erzählen dass Premiumböller auch im Discounter nicht gefragt sind.Immerhin sind Batterien für 40 Euro auch im Lidl schnell mal ausverkauft o_O
     
  8. Am ehesten könnte das bei Edeka der Fall sein. Die sind bei ihrem Feuerwerkssortiment recht frei. Letztes Jahr z.b. im einem der übliche Kram von Comet und im anderen(10km weg) Jorge, Xplode und Lesli. Zwar zu saftigen Preisen aber trotzdem...

    Beste Grüße
     
  9. Naja die Retro Collection lag letztes Jahr in vielen Baumärkten etc. von da ist es ja nicht mehr weit bis zum DIscounter :D
     
    Klaus3009 gefällt das.
  10. Ich finde deren Produkt in gleichem Maße ansehnlich, wie kacke.
    Die Schinken und Päckchen gefallen, aber die Böller mit der schwarzen Banderole überhaupt nicht.

    Ich hoffe, die kommen genauso auf den Markt. Deren Produkt hebt sich namentlich mal richtig von anderen Produkten ab. Sonst steht ja eher "premium", "extra laut" und möglichst überladene Namen und Bilder im Programm der gängigen wie z.b. Weco.

    Bin gespannt ob es sich überhaupt um oldschoolböller handelt. :ignore:
     
  11. Ich hoffe ja insgeheim auf JX Knallware mit Visco zum Dauerfeuerpreis.
    Es braucht einfach mehr Knallketten mit Schnippselcharakter. :D

    @Funke
    Stopf deine Böller bitte in eine dieser Celebration-Cracker-Maschinen;
    das "Endschlag-Zentrum" gleich noch mit einer Hand voll buntem Konfetti füllen. :love:
     
  12. Am ehesten würde ich sagen Sonderpreis Baumarkt oder die Sonderposten-Märkte könnten die Retro-Böller Schinken aufnehmen
     
  13. Weco hatte am Anfang des Jahres angedeutet da es nächstes Jahr eine Riesen Überraschung geben soll. Würde mich nicht wundern wenn die auf den Zug mit aufspringen und Böller aus Papier liefern. Dann gibts wieder einen Riesen Run auf die Schinken wie in den 80er und 90er.
    Warten wir mal ab
     
  14. Bei den MItverfechtern der Heuler-Einstellung würde es mich am meisten wundern. :D
    Andererseits würde ich die "Unterstützung" begrüßen.
    Mit solch Größen an Board wackelt der Baum nicht ganz so schnell. :)
     
  15. Natürlich Mensch! :rolleyes:
     
    idk2k19 und Mathau gefällt das.
  16. Ist bei mir auch mehr Hoffnung als Glaube
     
  17. #117 Farben im Himmel, 15. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2019
    Glaube ich eher nicht.
    Am Ende ist die Riesen Überraschung vlt sowas wie z.B eine "Wunschrakete" ?
    "Standard" Rakete mit Zettel für 3-4 Euro das Stück :D
    Und selbst wenn weitere Hersteller Retro Böller produzieren würden, der Run wie du es nennst wird so oder so niemals stattfinden.
    Wer außer ein paar verrückten wie uns ist denn bereit 30 oder 40 Euro für 80 China Böller auszugeben, wenn daneben der "Knallerbeutel" für 1.99 liegt ?
    Die meisten wollen keine High End Produkte zu Premium Preisen, die meisten wollen einfach nur ein bißchen böllern und das möglichst billig.
     
  18. Naja der Name Funke hat sich aber schon ziemlich rumgesprochen auch bei Otto Normal Konsument.
    Die werden mit entsprechender Werbung mit Sicherheit gekauft.
    Nur die Lieferfähigkeit...
     
  19. Sollte Weco Retro Böller heraus bringen dann hoffe auch mit einen alten Label drauf. Ich weiß ja nicht wie die in den 70er waren, aber die in den Anfang 80er bis Anfang 90er sahen richtig Super aus. Ich habe aber auch keine Ahnung ob ich auch welche aus den 70er hatte war ein kleiner Tante Emma Laden. Kann nur noch die Labels sagen Bo-Peep, Corsair und Münchhausen. Die alten sahen noch schön Handbemalt aus.
     
  20. Nico arbeitet angeblich an eine Neuauflage des Bo Peep Cover. Diese alten Covers hatten für mich in meiner Kindheit auch immer eine besondere Bedeutung.
     
    Megaknall und BMW-Freak gefällt das.
  21. Das würde mich und viele andere bestimmt freuen. Hast du ne Quelle?
     
    BMW-Freak gefällt das.
  22. Leider nein. Ich hab das hier mal vor einiger Zeit gelesen und in irgend einem Video bei Nico Feuerwerk gesehen. Ich schau mal nach ob ich das wieder finde.
     
  23. Also abwarten und Tee trinken. :waitandsee:
    Lassen wir uns überraschen.
     
  24. *Ironie * Andere Hersteller arbeiten bestimmt an einer "Oldschool Neuauflage" der alten Böller mit extra viel Tonerde. *Ironie aus*
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden