Biete RÖHM RG 46 NEU

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von zarchie1, 15. Oktober 2019.

  1. Hallo Freunde der Pyrotechnischen Unterhaltung. Da ich noch mehr Zulauf bekommen habe und mein Platz wirklich knapp wird trenne ich mich nun von den Stücken die mich emotional am wenigsten bewegen.

    Hier ein RG46 neu von Waffen Schuster , ich habe 2 Trommeln damit getestet. Er ist quasi Ladenneu.
    Ich möchte inklusive versandkosten 59€ haben. Eine Ausweiskopie benötige ich auch , falls sich jemand für den Kauf entscheidet. Viele Grüße :)






    rg46.jpg
     
    tribun77 und westfeuer gefällt das.
  2. Hi @zarchie1 , endlich loslassen:)
    Ab und an müssen einige Geräte den Besitzer wechseln.

    Würdest Du bitte von der Trommel ein Foto machen und einstellen? Vom Lauf aus fotografiert?

    Der RG46 ist eine gute Wahl eines 6mm Revolvers. Lauf bzw Abschussbecher direkt vor der Trommel. Derzeit die bessere Alternative gegenüber einem neuen RG56.;)
     
    tribun77 gefällt das.
  3. Ich kann den 46er auch nur empfehlen. Seit einigen Jahren mein absolutes Lieblingsteil. Der hält wahrscheinlich 100 Jahre. ;)
     
    westfeuer gefällt das.
  4. @westfeuer

    der lauf ist quasi komplett frei

    rg2222.jpg
     
    westfeuer gefällt das.
  5. Vielen Dank für das Bild.
    Die Trommel hat ja diese Sperre in den Bohrungen. Zum Reinigen schlecht.
    Aber genug Druck geht durch. Der RG46 hat sich ja konstruktiv bewährt.
     
  6. Ist diese noch zu haben?
     
  7. ja, solange ich noch nichts weiteres geschrieben habe, ist sie noch zu haben . :)
     
    westfeuer gefällt das.
  8. und verkauft
     
    westfeuer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden