Besucher Gaoo Retro Böller

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von DieEngel, 17. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Das Design spricht mich überhaupt nicht an.:rolleyes:
     
    MurphYz gefällt das.
  2. Wer ist denn Bopeep Rechteinhaber?
    Ich dachte das gehörte immer zu Nico :eek:
     
  3. Naja ich bin der Meinung der Böllermarkt ist gedeckt bis auf gute Knallfrösche und Kanonenschläge.
    Vorallem im Bereich D bis Super 2.
    Hab meinen Schinken Funke D und fertig.
     
    ViSa gefällt das.
  4. BMW-Freak gefällt das.
  5. sehe ich nicht so. Konkurrenz belebt das Geschäft und Alternativen sind immer gut. Verständlicherweise möchte das eine firma aus Polen nicht.
     
  6. #131 Blackadder, 16. Oktober 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2019
    wo hat denn die Polnische Firma das geschrieben ?
     
    ViSa, Red Lantern, BMWM3 und 2 anderen gefällt das.
  7. 1: Ja das Geschäft wird belebt aber solange Funke seinen Qualitätsanspruch an sich selbst stellt werden die Böller immer so gut sein, wie die letzten Jahre. Und ob ich bei einem Schinken Böller 5€ spare ändert kaum etwas.
    2: Nach einer Alternative sehen die Gaoo Böller nicht aus, da fehlt mir schon das Oldschool-Design.
    Dies bezieht sich natürlich auf meine Sicht und Umsetzung der Dinge.
     
    ViSa, BMWM3 und Kooikerfreund gefällt das.
  8. Das kommt drauf an ob der Markt Inhaber geführt ist oder nicht. Gleiches System hat REWE auch.
     
  9. George Rome...ähhh Richters
    The return of the Böller 2
    Oldschool Böller im Kaufhaus

    Ehrlich gesagt, ich glaube nicht daran das Weco, Nico oder Comet/Keller auf diesen Zug aufspringen.
     
    DoppelBlitz, ViSa, Red Lantern und 2 anderen gefällt das.
  10. Nur mal als Erringerung: Im Böllersektor werden keine hohen Umsetzte erzielt, deswegen wird da auch weniger Wert drauf gelegt. Wenn mal was in dieser Richtung von den großen Firmen kommt dann nur um den Fans eine Freude zu machen oder villeicht noch bisschen was rauszukitzel.

    Auch wenn wir Freaks hier im Forum premium Böller zu hohen Preisen einkaufen, so macht das denn nur eine kleinen Teil des Marktes aus. Den grossen im Geschäft intressieren hauptsächlich Batterien und Raketen in den Discountern und Märkten. Da wird halt am meisten umgesetzt.

    Ergo, premium Böller im normalen Silversterverkauf bleiben die Ausnahme.

    Was jetzt die Gaoo Böller angeht, rein aus dem Bauchgefühl denke ich wird es billigste Chinaware werden, das Design lässt nichts anderes erahnen.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  11. nico ist mit Fire Event schon im Geschäft der oldschool Böller.
     
  12. Bedeutet das jetzt das Nico das Bo- Peep Label auf die 1960er klebt?!?

    Die Idee wäre ja eigentlich ganz gut denn die 1960er sehen aus wie Weihnachtskerzen.
     
  13. Irgendwie verstehe ich gerade den Zusammenhang nicht...
     
    Mr Bla gefällt das.
  14. Also bei uns regnets.
     
    Trolltrace, CeBee und wgriller gefällt das.
  15. Alles Spekulation , ich lache mich kaputt wenn da nachher was gutes bei raus kommt :D
     
    Scorb und wgriller gefällt das.
  16. #141 Saul.Goodman, 16. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2019
    Der Erstentwurf der 1960er hatte sehr ähnliche "Qualität".
    Eine gewisse Social-Marketing-"Tante" (es gibt in China ja quasi nur weibliche Kontakte :rofl:) hat einfach unglaubliche Windows Paint Skills. :D
     
    Derik und Snajdan gefällt das.
  17. Das kann man nicht vergleichen, finde ich.

    Ich finde das Design der 1960er sehr gelungen und verstehe bis heute nicht, weshalb sich so viele daran stören. Die meisten Sammler würden sich doch nach den als Vorlage dienenden Blümchenböller die Finger lecken. Und auch das Frontcover hat ja ein historisches Vorbild.
    An den Erstentwurf kann ich mich zugegebenermaßen aber nicht mehr erinnern.
     
    vronex und wgriller gefällt das.
  18. Hier gibt es noch die bereits verbesserte Version.
    1960er D-Böller - ENTWURF
    Das erste Bild ging noch etwas mehr Richtung C64 oder Videotext Grafik.
    Das aktuelle Design wurde durch dieses Forum empfohlen/gewählt.
     
    Mathau und Pyro tha dragon gefällt das.
  19. Hat jemand schon die Böller testen können?
     
  20. Warum sehen die für mich eigentlich wie ein schlechter Scherz aus ?? Aber Gaoo Böller klingen interessant :) Hat Gaoo eigentlich schonmal was in F2 in der Kategorie Böller auf den Markt gebracht ? Weil ich glaube nicht ich kenne da nur die F3 Blitzknaller :cool:
     
  21. Sind die jetzt P1 oder F2?
     
  22. es steht P1 drauf, sie klingen zu laut für F2, ich würde sagen die sind P1
     
  23. Der Böller erinnert mich an den Foren Namen von einem unserer "Urgestein User" - @Gipsbombe :D

    Hoffe er nimmt es mir nicht übel.
     
  24. Der Name, die Verpackung und die Böller an sich sehen so lieblos, ranzig und schlecht aus... das könnte schon wieder kultverdächtig werden. Der Knall scheint dem Video nach zu urteilen ja durchaus beeindruckend zu sein. Der Gipsflug ist natürlich ziemlich gefährlich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden