Suche Figurlichter in und um Köln

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von pyrocologne, 13. Oktober 2019.

  1. Hallo,
    wie der Titel schon sagt bin ich für ein Lichterbild zu einer Hochzeit am nächsten Samstag auf der Suche nach Figurlichtern in der Farbe rot und blau.
    Ich war gestern auf einem Junggesellenabschied und da hat mich der Bräutigum gefragt ob ich nicht sowas machen könnte. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich natürlich auch schon welche bestellt, aber jetzt ist das halt zu knapp.ich bräuchte die bis Donnerstag Abend, da ich am Freitag direkt nach der Arbeit losfahre.
    Also wenn jemand welche hat, oder jemand einen kennt der welche verkauft: Bitte melden! Danke!!
     
  2. Schau doch mal hier vorbei.
    Bengalartikel

    Wäre vielleicht eine möglichkeit auf die schnelle.
    Einfach mal anfragen.
     
    pyrocologne gefällt das.
  3. Danke @McA für den Tip. Ich habe direkt mal eine Mail geschickt. Nur leider hat er genau die roten nicht mehr und genau die brauche ich für ein großes Herz. Ich ruf da morgen aber auch mal an.
     
    McA gefällt das.
  4. Ich habe meine neulich bei Röder bestellt, die waren 2 Tage später bei mir. Bis Do sollte das ja noch reichen.
     
    pyrocologne gefällt das.
  5. Direkt bei Nico geht auch, die versenden auch schnell, und ist viel günstiger als Röder.
    Wenn du noch keinen Account hast würde ich aber direkt beim Vertrieb anrufen.
     
    pyrocologne gefällt das.
  6. pyrocologne gefällt das.
  7. Wenn noch Bedarf besteht, mal pn schreiben. Zwar nicht direkt Köln, aber in Brühl
     
    pyrocologne gefällt das.
  8. Vielen Dank für die ganzen Vorschläge und Angebote, auch per PN.
    Ich habe jetzt welche. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden