2019 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Juni 2019.

  1. Geht mir bezüglich Mitteldeutschland genauso. Falls was in der nähe Frankfurt/Darmstadt/Aschaffenburg kommen würde denke ich wäre eine Bestellung drin :D
     
    caredgo gefällt das.
  2. Schließe mich da an, kommt eine Abholstation in Berlin, bestelle ich etwas.
     
    KutteSchmidt und Drizzel gefällt das.
  3. Würde ich mich anschließen, am besten in München oder noch weiter südlich :D
     
  4. Mir wärs in der Region Stuttgart recht :D
     
    caredgo und FuegosArtificiales gefällt das.

  5. Da kann ich nur zustimmen!
     
  6. Die Notbremse ist auch nicht zu vergessen. 81 Schuss für 25€ ist einfach nur krank. Es sind zwar nur 20mm aber der Zerleger sieht trotz der Größe relativ stark aus.

    Beste Grüße


    https://www.youtube.com/watch?v=B37-mBYq9pA
     
  7. Warum ist ein gutes P/L-Verhältnis krank? Verstehe ich nicht. :rolleyes:
     
  8. Jetzt muss nur noch Berlin als Abholstation kommen, dann bestelle ich :D
     
  9. krank guto_O
     
  10. Ich würde sagen ultrageil!!!! Und was noch besser ist: Fast schon direkt vor meiner Haustür ( bin Bremer) erhältlich!!! :phantastic:
     
    Santa Claus gefällt das.
  11. Gibt es eigentlich ein Datum bis wann nach der Anzahlung die restliche Summe bezahlt werden muss? @Inliner39
     
  12. Die restliche Summe wird bei der Abholung bezahlt.
     
  13. Zählt allerdings nur für Delmenhorst, andere müssen mMn gleich komplett zahlen.

    @Inliner39
    Gelten die angezeigten Abholzeiten für alle Stationen oder nur für Leipzig?
    Auf der Seite leider nicht ganz klar ersichtlich. :)
    Abholstationen – Postenhandel Nord
     
  14. Also wenn es noch eine Abholstation im Süden geben wird (Augsburg, München, Nürnberg - wäre alles ok),
    dann würde ich durchaus ordendlich zuschlagen (wenn dann nicht alles schon weg ist :dontthinkso:).
    Tolle Seite - teilweise echt Top Preise!
     
  15. Die Abholzeiten sind bei den Abholstationen unterschiedlich,
    die werden nach und nach hinzugefügt.
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  16. Bei uns in Delmenhorst kannst Du bei der Abholung zahlen, bei allen anderen Abholstationen muss
    innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung der komplette Betrag überwiesen werden
     
    Wibias gefällt das.
  17. Also es wäre schon Klasse, wenn wir hier im Süden, so zwischen Frankfurt und Stuttgart auch eine Abholstation bekommen würden.
     
    LehIre, Amonshie und Karpoffel gefällt das.
  18. @Inliner39 gibt es denn schon was neues bezüglich der Abholstation Berlin?
     
    karl_knallkopp gefällt das.
  19. Ich hoffe, das es in der nächsten Woche feststeht
     
    karl_knallkopp, PyroForFun und Freakiii gefällt das.
  20. Sagt mal Jungs , bekommt ihr womöglich auch noch die Katan Böller bei euch in den Shop ?

    Wie sieht es mit der Weco TSR und der Tollen Lola aus ?

    Gruß
    Firesege
     
    Shizm, PyroChannel26 und caredgo gefällt das.
  21. TSR und Tolle Lola nicht, Katan Böller weiß ich noch
    nicht
     
  22. @Inliner39

    Wie siehts mit Evolution aus? Gibts da noch ein paar weitere Verbünde?
     
  23. Ja,
    werden Mitte/Ende nächster Woche gelistet
     
    Karpoffel gefällt das.
  24. Danke für die Info.
    Topp!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden