Raketen [Funke Fajerwerki] Raketen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Mathau, 25. September 2018.

  1. Weil es Funke kann :)
     
  2. Bisher noch nicht ;)
     
  3. Hier noch ein äußerst interessanter Nachschlag für euch! ;)

    argento-green-thunder-49-schuss-salutbatterie-MXM6074_p_xl.jpg

    argento-goya-49-schuss-batterie-MXM6080_p_xl.jpg

    argento-ortega-49-schuss-batterie-MXM6079_p_xl.jpg

    argento-picasso-49-schuss-batterie-MXM6078_p_xl.jpg
     
  4. Aber hoffentlich bald :)
     
  5. Einfach krank. Einfach nur ein Träumchen. Man schreibt lose was in den Wünsche-Fred und "schwupps" - einige Monate später kommt die Funke-Fee daher und erfüllt dir jeden erdenklichen Pyrowunsch. Als nächstes hätte ich gerne nen e39 540i und dichteres Haar (in Brokat-Bunt wenns geht) :D.

    Funke ist echt sowas von der Streber unter den Herstellern. Seine Hersteller-Klassenkameraden werden ihn wahrscheinlich dafür hassen - ich liebe diese Firma dafür. Das Geilste was uns überhaupt passieren konnte. Ich brauche nichts anderes mehr.
     
  6. Toll, dass es diese Raketen nun auch als Schachtelware gibt. Und ein wunderbares Design hat die Schachtel noch dazu ! Irgendwie begeistert mich diese Nachricht mehr als die kürzlich vorgestellten Raketen-Neuheiten.

    Kann man sicher davon ausgehen, dass die rote Schachtel auf dem Bild F2 Raketen enthält ?
     
  7. Ja, sind F2. Hab in der Gruppe auf Facebook gefragt.
     
  8. Wäre Super wenn ein paar neue Videos kommen würden.
     
    Pyro tha dragon und Kooikerfreund gefällt das.
  9. Nach den großen Funke Böller Hype 2018 war ich irgendwie noch nicht im Vorfreude Modus.
    Jetzt wo es vielleicht schöne neue Funke Raketen Schachteln geben wird... fängt das kribbeln wieder an . Um 23:30 Uhr noch 38 Besucher im Thema :nerd: ... es ist bestimmt noch Ausbaufähig :whistling:.
    Man bedenke es kommen ja noch Raketen vom Funke Vorschiessen dazu.... und vielleicht nicht nur Raketen Neuheiten...
    Die Zeit bis zum 1. Verkaufstag wird bestimmt nicht langweilig werden :D
     
    Raketenwahnsinniger und westfeuer gefällt das.
  10. Ich wundere mich ja ehrlich gesagt, wie viel hier los ist.
    Bei den "neuen" Raketen handelt es sich ja im Prinzip nur um Raketen aus den Goldfunken und Kometenschauer Sortimenten, welche nun sortenrein abgepackt angeboten werden.

    Nach den Neuheiten nach Burgrieden war hier irgendwie tote Hose... schon komisch
     
    Mathau, PyroRick81 und Amonshie gefällt das.
  11. Klasse, die werden ebenfalls getestet !
     
  12. Abwarten was Malte noch für uns hat. Ich denke da kommt sicherlich noch was.

    Tun sie doch schon:D.

    #FunkeAdventskalender2019
    Verstehe ich auch irgwentwie nicht. Die Sternflockem finde ich z.b. extrem interessant.

    Beste Grüße
     
  13. Täuschen die Bilder oder hat man die Qualität der Pappschachteln etwas angehoben?
    Die ersten (Sirenen, Peng) fand ich von der Haptik leider etwas zu schlabberig für solche Produkte.
    Da war das 1960er klar vorn. o_O





    Jammern auf Premium-Niveau.. hach leb ich in einer schönen Welt. :D
     
    DerEr und Mathau gefällt das.
  14. Öhm... Ich will die Raketen haben...
     
    PyrokauzAT und poison gefällt das.
  15. #841 Pyrodaemmi, 20. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2019
    Lag bei mir daran, dass die Neuheiten mich heuer nicht vom Hocker gehauen haben. Die einzelnen Schachteln hier hingegen schon...schon die Verpackung hat ein "will ich" Feeling...
    Und die viel gelobten Sternflocken-Raketen, nix für mich. Sind neuartig, innovativ, ganz klar. Nur: ich habe die Blättertanz und auch die älteren Funke-Raketensets mit allem was ich möchte, warum sollte ich also Effekte mischen wollen? Entweder leise als Schütti oder laut als Zerleger, bin da nicht so begeistert.
    Nur weil es von Funke ist, muss ich es nicht in den Himmel erheben... Das mache ich lieber mit anderen Produkten von Funke, die mich wirklich und teils selbst nach 3 Jahren immer noch vom Hocker hauen:) Die Firma wird bei mir immer einen Bonus haben, als diejenigen, die mir die alten Böller wiedergebracht haben. Die anderen Luschen konnten bezüglich Böller nix als dummes Zeugs reden und Verarsche verkaufen...Funke hat einfach mal gemacht. (übrigens für mich persönlich der Grund, warum ich beim Original bleibe und den Rest liegen lasse.)
    Aber, wie gesagt, bei der derzeitigen umfangreichen Palette an Produkten muss ich nicht überall schreien, da picke ich mir die Neuheiten raus, die mir wirklich gefallen :D Heuer z.B. die Goldfontänen. Und warten wir mal was noch kommt ;):):D:p:p
    By the way, die Salutraketen sind allerdings richtig interessant!!!!
     
    sureshot, Megaknall, Pyroflyer und 5 anderen gefällt das.
  16. Danke! Mit diesen zwei Zitatstellen kann ich mich dir zu 100% anschließen.
     
    Pyrodaemmi gefällt das.
  17. #843 PyroFunke✸, 20. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2019
    The Hype is real... :eek:

    Screenshot_20191020_173209.jpg Screenshot_20191020_173319.jpg Screenshot_20191020_173331.jpg
     
  18. @Funke wir wollen eine Stellungnahme :p :friendsdrink:
     
  19. Und Videos :D
     
  20. #846 Pyrofan Chris, 20. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2019
  21. Da schließe ich mich doch spontan an.:friendsdrink:

    :D
     
  22. mager, oder?
     
  23. Sehr ,sehr schönes Design!:) Was ist denn genau der Unterschied zwischen den roten
    und schwarzen ? Nur die Verpackung oder die Effekte? Cracklingaufstieg?
     
  24. Das lag daran, weil ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub war und nichts posten wollte. Innerlich habe ich mir damals schon vor Aufregung fast eingenässt. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden