Hinweis Happy Birthday Markus "Pyro"

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Gothic Light, 22. Oktober 2019.

  1. Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir lieber Pyro. Viel Glück, Gesundheit und Kraft für eine weitere schöne Zeit im Forum :friendsdrink:.
     
    Pyro, Pyro-Dream und CeBee gefällt das.
  2. Alles gute zum Geburtstag lieber Markus/Pyro!
     
    Pyro, Mofafreund und CeBee gefällt das.
  3. Alles alles gute auch von meiner Seite und immer wieder einen großen Dank für das, was du hier geschaffen hast !:friendsdrink:
     
    Pyro, Santa Claus und CeBee gefällt das.
  4. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, lieber Markus!

    Vielen Dank, dass du uns dieses tolle Forum bereitstellst und mit voller Leidenschaft wahnsinnig viel Zeit hineinsteckst, was man insbesondere an deinen kurzen Reaktionszeiten auf Anfragen sämtlicher Art erkennt. Sonst bin ich lediglich in einem weiteren Forum wirklich aktiv und dort auch nicht mehr in dem Umfang wie hier, das sagt denke ich alles über die Wertschätzung.
     
    Pyro, Santa Claus und CeBee gefällt das.
  5. Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! Genieß den Tag!! :)
     
    Pyro und CeBee gefällt das.
  6. Alles Gute zum Geburtstag :) ich trink heute Abend ein Bier auf dein Wohl :)
     
    Pyro, Santa Claus und CeBee gefällt das.
  7. Alles Gute und viel Glück für die Zukunft!
     
    Pyro, Santa Claus und CeBee gefällt das.
  8. Alles gute auch von mir! :)
     
  9. Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag !:)
    Liebe Grüße aus Österreich
     
    Pyro, Santa Claus und CeBee gefällt das.
  10. Pyro, PyrokauzAT, Pyro-Dream und 3 anderen gefällt das.
  11. happy birthday :bye:

    lass es krachen
     
  12. Ich schließe mich den Glückwünschen an Alles gute zum Geburtstag
     
    Pyro und CeBee gefällt das.
  13. Alles Gute zum Ehrentag! Lass dich feiern!
     
    Pyro, Santa Claus und CeBee gefällt das.
  14. Glückwunsch, genieße deinen Urlaub :friendsdrink:
     
    Pyro, Santa Claus und CeBee gefällt das.
  15. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Markus/@Pyro!

    Lass es knallen!
     
    Pyro, Santa Claus und CeBee gefällt das.
  16. Alles Gute zum Geburtstag!
    Lass Dich feiern ;-)
     
    Pyro, Santa Claus und CeBee gefällt das.
  17. Alles gute zum Geburtstag Herr Forums Presitent.
    Lass dich feiern und lass es KRACHEN :friendsdrink:
     
    Pyro, MurphYz, Santa Claus und 2 anderen gefällt das.
  18. Alles Gute zum Geburtstag Chef ! :)
     
  19. Auch von mir alles Gute, Markus und natürlich Allzeit Gut Schuss! :friendsdrink:
     
    Pyro, Santa Claus und CeBee gefällt das.
  20. Alles gute zum Geburtstag viel Erfolg Glück und Gesundheit .Und danke für Das Forum.
     
    Mofafreund, Pyro, Pyro-Dream und 2 anderen gefällt das.
  21. Alles Gute zu deinem Geburststag Markus!
     
    Pyro, Santa Claus und CeBee gefällt das.
  22. Herbstlichen Glühstrumpf - äh - Herzlichen Glückwunsch,

    beste Gesundheit, Zufriedenheit und persönliches Glück für lange Zeit!
     
    Pyro, CeBee und Santa Claus gefällt das.
  23. Alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag wünsche ich dir @Pyro.
    Genieße dein Tag :friendsdrink:
     
  24. Alles gute, und vor allem wünsche ich dir viel Gesundheit.

    Und bleib uns noch Lange hier im Forum erhalten.wakeup
     
  25. Von mir auch alles Gute :)
     
    Pyro und CeBee gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden