Hinweis Happy Birthday Markus "Pyro"

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Gothic Light, 22. Oktober 2019.

  1. Von mir auch alles Gute, echt schon das es dich gibt und dadurch unser geliebtes Forum hier. :applause:
     
    Mofafreund, Pyro und CeBee gefällt das.
  2. Ich wünsche ebenfalls alles gute zum Geburtstag! Mögen es weitere 51 Jahre werden :friendsdrink:
     
    Mofafreund, Pyro und CeBee gefällt das.
  3. Alles Gute zum Geburtstag @Pyro . Viel Gesundheit und natürlich Kraft das Forum auch die nächsten 50 Jahre zu betreiben.:good:
     
    Mofafreund, Pyro und CeBee gefällt das.
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Pyro!
    Habe einen schönen Tag, viel Glück und Gesundheit sowie Liebe in deinem weiteren Leben!

    Mit freundlichen Grüßen
    Paul Panzer
     
    Mofafreund, Pyro und CeBee gefällt das.
  5. Alles Gute auch von mir, Markus! :)

    Gruß
    Martin
     
    Mofafreund, Pyro und CeBee gefällt das.
  6. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!!

    Und ein fettes Dankeschön für die Förderung der Pyroszene!!
     
    Mofafreund, Pyro und CeBee gefällt das.
  7. Alles Gute zum Geburtstag Pyro, bzw Markus!;)
    Ich kenne dich zwar nicht persönlich, bedanke mich aber für dein Engagement , so eine tolle Plattform für uns Feuerwerkverrückte zu betreiben.:D
     
    Mofafreund, Pyro und CeBee gefällt das.
  8. Wie schön dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    wie schön dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir, Geburtstagskind!
    :whistling:

    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Bleib ein unabdingbares Teammitglied und erfreue uns noch eine seeeehr lange Zeit mit deiner Arbeit hier :good:
     
  9. Alles gute zum Geburtstag auch von mir. Vielen Dank für die Möglichkeit in diesem Forum teilhaben zu dürfen :)
     
  10. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Pyro.
    Schone auch mal zwischendurch deine Kräfte, denn wir brauchen dich noch lange für dieses außergewöhnliche Forum, fernab vom Mainstream!
     
    Mofafreund, Pyro und CeBee gefällt das.
  11. Alles Gute zum Geburtstag und besonders eine gute Gesundheit wünsche ich dir ;)
     
    Mofafreund, Pyro und CeBee gefällt das.
  12. Alles Gute zum Geburtstag. Vielen Dank für dieses Forum welches mir soviel Freunde bereitet!
    Freue mich auf die weiteren Jahre hier :)
     
    Mofafreund, Pyro und CeBee gefällt das.
  13. Schon wieder? Schäm Dich! :p

    Mach einfach weiter so, aber vergiss dich nicht selber! :friendsdrink:
     
    adi, Mofafreund, Pyro und 2 anderen gefällt das.
  14. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Markus. Vielen Dank für alles im Forum. :)
     
    CeBee und Pyro gefällt das.
  15. Herzlichen Glückwunsch lieber Markus.
    Bleibe gesund!!

    (Vielleicht lernen wir uns nach 18 Jahren Mitgliedschaft doch noch mal kennen... ;) )
     
    CeBee und Pyro gefällt das.
  16. Hallo Markus,

    dann auch von mir: Die "üblichen Beschimpfungen" zu Deinem Geburtstag. :good:
     
    CeBee, Mofafreund und Pyro gefällt das.
  17. Happy Birthday und danke für deinen Einsatz :)
     
    CeBee und Pyro gefällt das.
  18. Alles gute zum Geburtstag :)
     
    Pyro und CeBee gefällt das.
  19. Hi Markus,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :)
     
    Pyro und CeBee gefällt das.
  20. Herzlichen Glückwunsch Markus :) Danke für deinen unermüdlichen Einsatz uns allen eine seines gleichen suchende Plattform zu bieten! :friendsdrink:
     
    Pyro und CeBee gefällt das.
  21. Alles gute zum Geburtstag

    Gruß Daniel
     
    Pyro und CeBee gefällt das.
  22. Herzlichen Glückwunsch und einen kräftigen Salut!!! :)
     
    Pyro und CeBee gefällt das.
  23. Alles gute zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit.
    Auf viele weitere schöne Jahre hier im Forum.:friendsdrink:
     
    Pyro und CeBee gefällt das.
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Markus und alles Gute!
     
    Pyro und CeBee gefällt das.
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :applause:
     
    Pyro und CeBee gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden