Firmen & Shops Scheidings Lagerverkauf Dortmund Umfrage

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Mischaaa, 29. Juli 2019.

  1. Ich sehe nix (Beitrag nicht länger vorhanden-Blaa), bin aber auch nicht bei FB... Vielleicht könntet ihr den Inhalt auch bei YT verbreiten, Ich sah vorhin zufällig, das ihr seit Ende Juni dort vertreten seid.

    Natürlich soll der Verkauf erhalten werden. Ich war letztes Jahr dort und es war sehr angenehm, war allerdings nicht mittden in der Nacht vor Ort. ;)
     
  2. Das liegt wohl an den Privatsspähreeinstellungen.Es wurde in einer geschlossenen Gruppe gepostet.Ihr seid aber alle herzlich eingeladen zu uns in die Gruppe zu kommen. :)
     
  3. Ich als potentieller Kunde lade gern ein Abseits von Facebook meine Pro-Stimme zu geben.

    Worum geht es eigentlich?
    Umfrage des Händlers?
    Hinterfragt die Stadt bzgl des enormen Ansturmes?
     
  4. Ich kopier den Text mal hier hin ...
    Hallo! Aktuell gibt es ja verstärkt eine Diskussion über den Verkauf von Feuerwerk. Wir haben für dieses Jahr unsere Mengen schon letztes Jahr geordert, keine Böller, nur etwas für das Auge und könnten erst 2020/2021 den Verkauf komplett einstellen. Wir sind Eure Meinungen zu dem Thema? Seid Ihr für oder gegen einen Verkauf??? Es ist ein heißes Thema - und für uns natürlich auch ein wichtiger Wirtschaftsfaktor - Eure Meinung dient uns als Richtungshilfe 2020/2021

    Natürlich steckt die Stadt da auch ein Stück weit hinter,zB was ein Vorschiessen betreffen würde.Das ist schon abgesagt aus solchen Gründen.
     
    Saul.Goodman und Pyro tha dragon gefällt das.
  5. Je nach Brisanz würde ich eine zusätzliche Umfrage abseits FB vorschlagen... so verpasst man mittlerweile 1,5 Generationen.
    In einer geschlossenen Gruppe vermutlich 1,98.
     
  6. Sehe Ich auch so. 'ne Website habt ihr ja auch.
    Hab' ja (wie gesagt) generell nichts mit FB zu tun.

    Böller habt ihr nicht bestellt? Dürften sich eigentlich dennoch (oder gerade erst recht unter Kennern) verkaufen.
    Schade mit dem Vorschießen! Das war letztes Jahr in DO-Mengede echt gut gemacht. Kann man den genauen Wortlaut der "Genossen" nachlesen?
     
  7. Die wollen sich einen Überblick verschaffen,ob noch Nachfrage besteht.Viele der Kunden sind täglich in der Gruppe oder auf der Facebookseite unterwegs.Ich denke deswegen wurde dies so gewählt.
    Meinst du den von Scheidings?
     
  8. Ne, den von den "Volksvertretern".
     
  9. Leider hab ich da nichts verwertbares.Aber eventuell sind noch Böller auf Lager.Zumindest da konnte ich etwas mehr raus kriegen.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  10. Gibt es irgendein Fazit?
     
    Mischaaa gefällt das.
  11. Es ist zum Glück zu einem guten Ergebnis gekommen.Die Mehrheit ist ganz eindeutig für einen Verkauf und seitens der Bezierksregierung steht nun auch nichts mehr im Wege.Nachdem sich die Stadt Dortmund gegen den Vorschlag der DUH entschieden hatte,gab es keine weiteren Probleme.Ihr dürft also gespannt sein :D
     
    borstenwisch und Pyro tha dragon gefällt das.
  12. Ich bin so was von gespannt. Habe ich das jetzt richtig verstanden? Es wird also kein Vorschießen geben aber einen Verkauf in Dortmund wie letztes Jahr.
    Gruß aus Iserlohn
     
    Mischaaa gefällt das.
  13. Ja genau.Verkauf findet wie gewohnt statt,aber kein Vorschiessen.DU darfst also gespannt sein.Es werden bald die ersten Infos folgen ;):D
     
    Zini112 und Pyro tha dragon gefällt das.
  14. Schade, das Vorschießen war echt klasse. Bis auf die Zwangspausen und die fehlende Glühweinbude ;-)
     
    Mischaaa und Pyro tha dragon gefällt das.
  15. Ich muss mich einfach melden :D
    Aufgrund des Reibungslosen Ablaufs und den genialen Preisen habe ich extra die Finger still gehalten bis jetzt, was Bestellungen in Onlineshops angeht, da ich mit Scheidings rechne !!

    Schade, dass es kein Vorschießen geben wird :( Hätte es gerne wieder gefilmt..
    https://youtu.be/X7Fel7bsx38


    Es ist die beste Möglichkeit, in meiner nähe, tolle Produkte zu echt humanen Preisen zu erwerben, von daher müssen die Jungs un Mädels von Scheidings weitermachen :) BITTE :D
     
    Mischaaa und Pyro tha dragon gefällt das.
  16. Naaabend die Herrn...Solangsam stecken auch wir in der heissen Phase und die Container für den Verkauf wurden Heute angeliefert.Ich habe auch die ersten brandheissen Inforamtionen dazu und in kürze werde ich euch dann auch auch einen extra Thread dazu um die Ohren hauen...Vor dem Laden sind insgesammt 3 Container aufgebaut und es erwarten euch hier 1,75 Tonnen NEM Bruttosprengmasse.In einem Bunker sind zuätzlich 2,25 Tonnen NEM Bruttosprengmasse gelagert.Es warten also 4 Tonnen Brutto auf euch :cool:
     
  17. Das hört sich gut an. Hau mal ein paar Infos über den Inhalt raus bevor ich mein Budget verpulvert habe...
    ;):rolleyes::)
     
  18. Hallo Zini112 bitte schau dir den extra Thread an.Da werde ich nach und nach alle Infos posten.In kürze auch die "heilige Schrift"-die Feuerwerksliste... 2019 - Scheidings Lagerverkauf Dortmund
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden