Besucher Online Bestellung Feuerwerkshop.de

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von PyroRobin25, 22. Oktober 2019.

  1. Moin, wollte nur mal fragen ob hier jemand schon Erfahrungen mit Feuerwerkshop.de hat? Hab teilweise gelesen, das sie nicht so zuverlässig sind etc. Würde es bei einer Abholstation abholen. Denkt ihr das läuft alles?

    Vielen Dank vorab
     
  2. Bei mir hat es bis jetzt immer geklappt.
     
  3. Ich hab letztes Jahr auch per Selbstabholung dort bestellt. Lief an sich alles gut, nur ein bestellter Artikel war nicht mit bei.
     
  4. Bestellt habe ich dort noch nicht, aber auf Fragen antwortete der @feuerwerkshop.de immer relativ schnell und ausführlich ;)
     
  5. Grundsätzlich ist es ein seriöser Shop, bei dem man bedenkenlos bestellen kann.
    Allerdings bieten sie Artikel immer sofort an, wenn sie bekannt gegeben werden, ohne dass der Shop weiß, ob und wann diese Artikel kommen und in welcher Menge. Daher kommt es bei diesem Shop häufiger vor, dass bestellte Artikel fehlen. Leider wohl auch meistens ohne Vorankündigung.
    Dies passiert bei anderen Shops, die nur anbieten, was sie auf Lager haben, selten bis nie.
     
  6. Ja, leider kann es durchaus vorkommen das Artikel aus der
    Bestell Liste gestrichen werden. Da sie entweder zu spät oder gar nicht beim Shop ankommen.
    Es wird dir aber per Email bekannt gegeben falls sich an deiner Bestellung etwas ändert.
    Seit letztem Jahr werden dir dafür auch keine Ersatzartikel mehr angeboten.
    Du bekommst in diesem Fall natürlich dein zu viel gezahltes Geld zurück erstattet.
     
  7. Letztes Jahr problemlose Lieferung zahlreicher Verbünde, da gabs nix zu meckern. :good:
    Die Kommunikation vorab war allerdings teilweise grob unfreundlich seitens des Shops. Deswegen bestell ich dort nichts mehr - das geht auch anders!:eek:
     
  8. Bis jetzt hat immer alles geklappt.
     
  9. Ja freundlich geht anders, da hast du recht!
     
    Basti19322 gefällt das.
  10. Vor 2 Jahren schon mal Bestellt und bei einer Abholstation abgeholt. Hatte alles super geklappt.

    Dieses Jahr leider keine Abholstation in meiner Nähe daher mit Versand zu mir die Bestellung getätigt.
    Dieses Jahr auch Fragen Bezüglich Ware gestellt und auch Pampige oder keine Antworten bekommen.
    Also die Nachrichten haben sich pampig gelesen/angehört ob es jetzt Absicht war kann ich da nicht beurteilen.
    Vielleicht auch Stress in der heißen Phase.
     
  11. Der Ton macht die Musik. Es geht auch anders. Beispiele gibt es genug.
     
    PyroRick81 gefällt das.
  12. Vielleicht sollten die dort im Service mal die Person(en) wechseln,
    nach euren Berichten fiel mir auch wieder ein dass ich vor Jahren mal per mail eine Anfrage gestellt habe und diese sehr kurz und knapp beantwortet wurde und irgendwie unympathisch wirkte.

    Und bei meiner Bestellung vom letzten Jahr hatte ja ein Artikel gefehlt, darauf wurde ich aber erst bei der Abholung aufmerksam gemacht und ich war nicht der einzige Kunde.
    Hab dieses Jahr dort wieder bestellt in der Hoffnung dass die Angaben auf der Website stimmen, dort wird ja angegeben dass die Artikel die "Auf Lager" sind auch ausgeliefert werden, bei Gelb ( zu Silvester bestellbar ) hat allerdings keine Garantie.
     
  13. Schlechtester Shop den ich kenne.
    Dieser Hannemann ist und bleibt kein vertrauenswürdiger Geschäftsmann. Lügen und Beleidigungen gehören dort anscheinend zur Tagesordnung...
    Würde die Finger von dem Shop lassen. Gibt mittlerweile so viele gute Shops wo Kundenservice noch groß geschrieben wird.
     
  14. Ich bestelle dort eigentlich nur aus dem Grund dass ich bei Abholung in bar zahlen kann.
    Ich fühle mich nicht wohl Monate vor Lieferung in Vorkasse zu gehen, hab ich zwar bei Pyroweb und Röder nie Probleme mit gehabt aber es fühlt sich für mich nicht gut an. Kann es aber verstehen dass die sich mit der Vorkasse absichern wollen. Da wäre eine Alternative mit Zahlung per Nachnahme noch eine kundenfreundliche Alternative.
     
  15. Unfreundlich kann ich jetzt nicht bestätigen und Geld kam auch zurück nach einer Aufforderung per E-Mail.
    Ich habe 2x dort bestellt. Beim 1. Mal waren nur 2 oder 3 Artikel nicht lieferbar, als dann aber bei der Bestellung das Jahr danach bis Dezember 30% der Artikel nicht lieferbar waren, habe ich auch den Rest der Bestellung storniert und an Silvester Frust geschoben, weil meine Planung total für den Ar... war.

    Letztes Jahr habe ich dafür bei einem anderen Shop die Supernaut 1 bestellt, die sofort lieferbar war. Bei meiner Abholung am 28.12. war die Supernaut plötzlich nicht mehr da und fast die komplette Bestellung war auch verkehrt. Bin immer noch in Verhandlung mit dem Shop, aber das läuft auch so gut wie gar nicht zufriedenstellend. Vielleicht liest er das ja hier und gibt mir langsam Bescheid, sonst platzt mir auch da bald der Kragen. Bin ziemlich gutmütig, aber verarschen lasse ich mich nicht.

    Ich hoffe, das ich dieses Jahr endlich alle Artikel aus meiner Planung bekomme.
     
  16. Verschicken keine Zahlungseingangsbestätigung deshalb bestelle ich nicht mehr dort... Wenn ich 10 Monate vor Silvester wo bestelle und jemanden ein paar hundert Euro überweise will ich auch wissen ob das Geld ankommt... Da noch nicht mal auf Nachfrage was zurück kommt, sondern nur eine Antwort das sie keine Zahlungsbestätigungen verschicken, bestelle ich dort nicht mehr...

    Ausserdem sind die Versandkosten da ab diesem Jahr auch echt eine Frechheit geworden, ich kenne keinen Shop der so viel Versandkosten will wie Feuerwerkshop für 1.4 Versand... Das geht bei denen bis 100 KG 100 €!! Da krieg ich schon nen fetten Verbund für...

    Für kleine Bestellungen ist der Shop vielleicht ok, für Sachen die man woanders nicht bekommt, aber die große Hauptbestellung würde ich wo anders tätigen.
     
    Amonshie und PyroRick81 gefällt das.
  17. Ich habe jetzt schon 3 Jahre mit Selbstabholung dort bestellt und es ging immer alles glatt. 1 Mal konnte ein Artikel nicht geliefert werden, ich wurde aber 3 Wochen vorher darüber informiert. Geld kam nur nach E-Mail Nachfrage zurück. Aber es ist schon unglaublich was man hier so liest, dass man so einen Shop, der doch verhältnismäßig viel und günstige Artikel hat durch Unfreundlichkeit und falsche Verkaufsstrategie so an die Wand fährt. Es sollten halt Artikel nur verkauft werden, die auch auf Lager sind. Wenn ich 15 Batterien bestelle und nur 8 bekomme ist das sehr ärgerlich. Logisch, dass dann auf andere Shops ausgewichen wird. Und schupp, ist über kurz oder lang wieder ein Shop verschwunden. Bin mal gespannt, ob ich am 28. alles bekomme.
     
  18. 100€ für 100kg? Uii das ist teuer. Dafür bestelle ich eine Palette, egal welcher Kategorie und Gefahrgutklasse.

    Beste Grüße
     
    Dibbie gefällt das.
  19. Kann Ich erst im Dezember beurteilen (Versand). Das liest sich tw. ja nicht gut hier...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden