2018 Feuerwerk Grafenau

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von ferl, 7. Dezember 2017.

  1. Nice Danke für die Heron Epic Powerbox,komm Morgen vorbei meine Bestellung abzuholen dann nehm ich den Gewinn auch gleich mit :) :) :)
     
  2. Bin schon @ Feuerwerk Grafenau:crazy:
     
  3. Neues Jahr neue Liste :)
     

    Anhänge:

  4. Die Chancen stehen gut, dass ich dieses Jahr auch mal im Laden vorbeischaue!

    Wie ist denn die Auswahl im Laden? Gibt es vielleicht sogar ein paar Bilder von 2018?
     
  5. #80 ferl, 23. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2019
    Bilder hab ich keine,ist ein kleiner Laden wo sie sich für die paar Tage einmieten,aber alles liebevoll dekoriert usw.,das Lager selbst ist ein paar meter entfernt!

    BG
     
    Apoc991 gefällt das.
  6. Noch eben eine Frage zum Shop: Dauern Email-Anfragen immer etwas länger? Habe ende Oktober eine Anfrage zwecks Verfügbarkeit einiger Artikel geschrieben, bisher kam aber keine Antwort :unsure:
     
  7. Werd das gleich abklären!
    BG
     
  8. Danke dir, Antwort kam vorher schon an :good:
    Hatte angefragt ob Funke Fireball & Elegant Night noch verfügbar wären, als Notlösung falls mein anderer Händler diese doch nicht auftreiben kann. Habe da leider noch keine endgültige Bestätigung bekommen...
     
  9. Tatsächlich Gedankenübertragung, die Antwort war zufällig fast Zeitgleich zu deinem Post hier.

    Aufgrund der Hochzeitsmesse und den Arbeiten am Shop kam es leider zu Verzögerungen, das war eine Ausnahme.

    Wie in der eMail schon geschrieben sind die beiden Verbünde bereits ausverkauft, ob noch mehr geordert werden kann ist nicht sicher.
     
  10. Kein Problem, kann ja immer mal was dazwischen kommen!
    Ich warte noch ein wenig ab ansonsten muss ich mal langsam nach Alternativen gucken.
     
  11. Ist nur ca. 5km von mir entfernt, aber dir Auswahl ist mir zu groß... Hört sich komisch an, ist aber so.
     
  12. Einfache Lösung, jedes Jahr auf 1-2 Marken beschränken, dann wird das schon!
     
  13. Meine Aldi Einkaufsliste steht schon. Die Sachen habe ich schon mehrere Jahre (die Liste habe ich aber jetzt wegen Schwerpunkten und favoriten etwas geändert) und war immer sehr zufrieden damit.
     
  14. Ich finde die Auswahl schon toll... Und ein Vergleich zu Aldi oder ähnlichen, naja ich weiß nicht!
    Ein Fachgeschäft und dazu passen auch die Artikel!
    Daumen nach oben!!!
     
  15. Ich habe inzwischen zu Lidl und Sonderpreis Baumarkt gewechselt. Natürlich ist die Auswahl toll, aber ich weiß nicht sofort welcher Artikel was ist und was er macht. Aber ich werfe schon einen blick rein, da ich da auf der einkaufstour so wie so vorbeifahre.
     
  16. Apoc991 gefällt das.
  17. Ach, echt? :D
    Ich komm vorsichtshalber mal mit :cool:
     
    Gattaca303 gefällt das.
  18. Ich werde am Samstag meine Bestellung abholen :). Mal schauen was spontan noch dazu kommt :D.
     
  19. Sehr gut! Ich werde früh vor Ort sein
     
    Apoc991 gefällt das.
  20. #96 Belanur97, 27. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2019
    So, liebe Leute...

    Der Laden ist bereit und die Vorbestellungen gepackt!!

    Wir freuen uns auf euch morgen :)

    Und vergesst nicht, die schnellsten 20 bekommen eine Überraschungskiste für 35€, mit einem Wert, mehr als das Doppelte :D:D

    Lasst euch das nicht entgehen ;)

    20191227_202253.jpg
     
    Apoc991 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden