Firmen & Shops Ladenverkauf/Abholshops Bewertungs Thread 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von telliptic, 30. Dezember 2018.

  1. Mahlzeit zusammen,

    Danke ich dieses Jahr noch keinen Bewertungsthread für den Ladenverkauf entdeckt habe möchte ich Ihn mal eröffnen!

    Shop: Talfeuerwerk / Wuppertal

    Sortiment: 5/5!

    Für mich hat der Shop alles was ich an Herstellern und Batterien brauche.
    Auch das Raketen und Böllerangebot finde ich gut und absolut ausreichend auch wenn ich das nicht nutze!

    Preise: 5/5!

    Zwar etwas höher als beim Onlineversand aber dennoch okay.
    Ich spezialisiere mich nur noch auf einen Shop, das Kreuz und quer durch die Gegend fahren für vermeintlich 2-3 günstigere Artikel lohnt sich meiner Meinung nach nicht wenn man Sprit, Verschleiß und Fahrtzeit berechnet!

    Service/Beratung: 5/5!

    Ich finde den Laden einfach großartig, wenn man nicht gerade an ersten Tag direkt morgens aufschlägt ist auch ausreichend Zeit um mit den Jungs und Mädels vom Team zu quatschen und sich eventuell noch beraten zu lassen,
    Abholung hat bei mir wie immer zügig geklappt und alles vorhanden was bestellt war.

    Parkplätze/Ladengröße/Erreichbarkeit: 5/5!

    Parkplätze mehr als genug Dank des Gartencenters.
    Ladengröße meiner Meinung nach absolut ausreichend.
    Erreichbarkeit top, maximal 5min von der A46!

    Gesamt: 20/20!

    Was soll ich gross sagen, nachdem ich jahrelang bei Räder bestellt habe, anschließend zu Toschpyro gewechselt und dann zwei Jahre bei Toschpyro und Talfeuerwerk bestellt habe, habe ich dieses Jahr nur noch bei Talfeuerwerk bestellt.
    Ich kriege dort alles was ich brauche, gerade bei Funke ist man top aufgestellt, aber auch von den anderen Herstellern gibt es genug schöne Artikel.

    Das Team ist immer freundlich, selbst wenn der Laden kurz vorm explodieren ist! Man nimmt sich ausserdem immer viel Zeit zum quatschen was mir persönlich sehr wichtig ist, man merkt einfach wenn man "willkommen" ist und das ist mir mittlerweile lieber als günstige Preise beim Onlinehandel!

    VG Andy
     
  2. Löwenschweif:
    Sortiment: 3/5, wirklich nur ausgewählte Artikel dabei, nicht alles, was ich brauchte.
    Preise: 4/5, passt
    Service: 4/5, Abholung war schnell erledigt, aber die beiden wirkten sehr unmotiviert.
    Parkplätze/Ladengröße/Erreichbarkeit: 5/5!

    Gesamt: 16/20, für die Hauptbestellung eher ungeeignet, aber ein paar Kleinteile werden es sicherlich wieder nächstes Jahr


    Pyroprima:
    Sortiment: 5/5, alles was mich interessiert hat war da.
    Preise: 4/5, teilweise echt hoch, aber noch im Rahmen.
    Sevice: 5/5, alles super
    Parkplätze/Ladengröße/Erreichbarkeit: 3/5, Parkplätze zur Hauptzeit sehr voll ->mittellange Laufwege, Laden ziemlich klein, wenn viel los ist teilweise etwas eng

    Gesamt: 17/20 (+2 Sympathiebonus ;))
     
  3. MK Eventdesign.

    Sortiment 3/5
    Preise 5/5
    Service 5/5
    Abwicklung 5/5

    Netter Kontakt .Fragen wurden schnell beantwortet.Preise sind unschlagbar gut.
    Toller Einsatz vom ganzem Team über die Feiertage. Am 24 noch Info's bekommen , am 26 zu Funke gefahren.

    Mohl Feuerwerk

    Sortiment 3/5
    Preise 5/5
    Service 5/5
    Abwicklung 5/5

    Netter Kontakt .Fragen wurden schnell beantwortet.Preise sind unschlagbar gut.
    Toller Einsatz vom Herrn Mohl über die Feiertage.

    Pyrounion

    Sortiment 2/5
    Preise 1/5
    Service 1/5
    Abwicklung 2/5

    Leider für dieses Jahr ein Reinfall.
     
    Snajdan gefällt das.
  4. Kann man ja eigentlich so stehen lassen, sind ja (zumindest Teilweise) Abholshops ;)

    Postenhandel


    Sortiment: 4/5 Punkten
    Dieses Jahr einiges dabei was man sonst kaum bekommt, allerdings fehlen mir ein zwei andere Anbieter (Blackboxx, Triplex, usw).
    Preise: 5/5
    Kann man absolut nichts gegen sagen.
    Service: 5/5
    Rückmeldung immer super schnell, bei Fragen konnte immer schnell geholfen werden.
    Abwicklung: 5/5
    War alles was bestellt war vollständig, super verpackt konnte pünktlich abgeholt werden.
    Gesamt: 19/20

    Runge Feuerwerk

    Sortiment: 4/5 Punkten
    Eigentlich sind die gängigen Firmen dabei, mit den gängigen Produkten. Leider fehlen mir etwas das Kleinzeug oder Raketen.
    Preise: 4/5
    Sind ganz ok, einige Artikel sind mir minimal zu teuer.
    Service: 4/5
    Wenn etwas ist wird relativ schnell geantwortet.
    Abwicklung: 0.5/5
    Das zweite Jahr in Folge war die Bestellung nicht fertig, 1/3 bis 1/2 der Bestellung fehlten / waren nicht da / was auch immer + das ich nach 2 1/2 Stunden warten auf die Bestellung zum Schluss selber die Bestellung (zumindest das was übrig war) gepackt habe (Dafür gab es noch nicht mal Rabatt oder einen Bonus Artikel).
    Gesamt: 12.5/20
     
  5. Feuerwerkshop Berlin Lankwitz

    Sortiment 2/5

    Viele Artikel die im Ladenflyer beworben waren sind nicht erhältlich gewesen. Wurden nicht geliefert und kommen nicht mehr nach

    Preise 3/5
    Service 4/5

    Die Leute waren nett, meine Bestellung wurde auf Wunsch geöffnet wo dann rauskam dass etwas fehlte, Betrag wurde um fehlenden Artikel direkt reduziert.

    Abwicklung 3/5
     
  6. Talfeuerwerk

    Sortiment: 5 von 5
    Sehr großes Sortiment mit allen wichtigen Herstellern. Vor allem Funke ist reichlich (eigentlich fast komplett) vertreten. Aber auch noch unbekannte Firmen, wie Pyrogenie, Zena oder Pyrocentury sind vorhanden.

    Preise: 5 von 5
    Sind zwar manchmal etwas höher als anderswo, aber dafür gibt es bis zu 15 % Rabatt, wenn man als Forumsmitglied früh bestellt und alles bezahlt.

    Service: 5 von 5 mit *
    Eigentlich wurde von mir und anderen dazu bereits alles gesagt: besser geht es nicht! Super nettes Team, das man jederzeit anfragen kann und man bekommt immer schnell eine freundliche Antwort. So muss das sein!

    Abwicklung / Abholung: 4,5 von 5
    Die Abholung meiner Artikel verlief problemlos. Musste zwar etwas warten, aber bei dem Ansturm ist das verständlich. Das Team gibt sich Jahr für Jahr alle Mühe. Muss diesmal nur einen halben Punkt abziehen, weil bei der letzten (kleinen) Nachbestellung etwas schief gelaufen ist. Ist aber nicht weiter tragisch, denn das Geld wird problemlos von Talfeuerwerk zurücküberwiesen.

    Gesamt: 19,5 von 20
    Talfeuerwerk ist und bleibt meine Anlaufstelle für Premium-Silvesterfeuerwerk. Top-Service, ein breites Sortiment und eine problemlose Abwicklung vor Ort zeichnen den Shop aus.
     
  7. Die Pyrondo Abholstation habe ich schon bewertet. Daher hier nur der Werksverkauf von ABA Pyrotechnik.

    Sortiment: 5 von 5
    Deutliche Verbesserung im Gegensatz zum Vorjahr. Einzelne Artikel von Blackboxx, Xplode, Katan und Funke gab es auch noch. Da hat man gemerkt, dass jemand anderes den Verkauf geregelt hat.

    Preise: 5 von 5
    Die Preise waren an sich im Durchschnitt. Einige Schnäppchen gab es auch und bei Vorbestellung ordentlich Rabatt. 10 bis 20% immerhin!

    Service: 5 von 5
    Wenn eine Frage offen stand, kam sehr schnell die Antwort. Im Laden wurde man gut beraten und es gab sogar zum ersten mal ein Vorschießen einen Tag vor dem Verkauf.

    Abwicklung: 5 von 5
    Alles vollständig und es gab ein paar Gratisartikel.

    Ende 2019 werde ich wohl deutlich mehr Geld dort lassen :D
     
  8. Shop: Pyroprima

    Sortiment: 4/5
    Sortiment könnte meiner Meinung nach etwas größer sein. Mir fehlt der Kleinkram.

    Preise: 3/5
    Preise sind etwas zu hoch angesetzt. Aber Miete für den Laden muss ja auch bezahlt werden.

    Service/Beratung:5/5
    Beratung ist top. Mir wurde einen Batterie empfohlen, mitgenommen und war begeistert.

    Parkplätze/Ladengröße/Erreichbarkeit: 4/5
    Erreichbarkeit ist ok, Parkplätze rar. Laden ist etwas klein aber es gibt schlimmeres.

    Gesamt: 16/20

    Shop: Löwenschweif Pyrotechnik

    Sortiment: 3/5
    Sortiment etwas klein, auch hier fehlt mir der sogenannte Kleinkram
    .
    Preise: 4/5
    Preise sind in Ordnung.

    Service/Beratung: 4/5
    Abholung war problemlos und schnell erledigt.

    Parkplätze/Ladengröße/Erreichbarkeit: 4/5
    Alles im Rahmen.

    Gesamt 15/20
     
  9. Mainfire Feuerwerke:

    Sortiment: 3,5/5:
    Große Auswahl an Batterien und Bombenrohren. Allerdings fehlen mir gute Raketen, sämtliche Funke Artikel und Batterien von Blackboxx und Jorge
    Preise: 4/5: Preise größtenteils gut. Manche Artikel kriegt man allerdings wo anders deutlich billiger (bsp. Double Deck Red dort 26,95, wo anders 21.99€)
    Service 5/5 Auf Fragen wird innerhalb weniger Stunden eingegangen. Im Laden freundliche Mitarbeiter.
    Abwicklung 5/5 Lief reibungslos ab. Habe meinen Namen genannt und binnen weniger Sekunden kam der Mitarbeiter mit meinem Paket.

    Gesamt: 17,5/20


    Pyrotechnix Gerolzhofen:

    Sortiment/Ladenverkauf: 3,5/5: Große Auswahl an Batterien, jedoch fehlen, wie bei Mainfire, Blackboxx Batterien. Außerdem könnte man mehr Artikel ausstellen, indem die ausgebrannten Batterien, welche als Deko dienen sollten, verringert werden und somit Platz für mehr Artikel wäre.
    Preise 5/5: "Standartpreise" wie man sie von Röder beispielsweise gewohnt ist.
    Service 3,5/5: Musste täglich auf die Seite gehen und schauen, ob meine Bestellung fertig ist oder nicht. Eine E-Mail mit der Info, dass die Bestellung fertiggestellt wird, wäre schön gewesen
    Abwicklung 2,5/5 Als Vorbesteller musste man sich in die große Schlange im Ladenverkauf stellen. Man könnte das auch unabhängig vom Ladenverkauf lösen mit einer zweiten Kasse für Vorbesteller oder ähnliches.

    Gesamt: 14,5/20
     
  10. An welchem Tag warst du da?
    Ich war im Laden in Reinickendorf und Lankwitz am zweiten Tag, und da waren die meisten großen Verbünde wie Sodom und Gomorra auch schon weg. Die sollen wohl aber auch z.T. schon kurz nachdem sie wieder im Laden waren, wieder Verkauft worden sein. Der Rest war aber größtenteils noch da, von dem was so im Flyer zu sehen war.
     
  11. Danke für deine Bewertung. Für 2019 haben wir da wirklich einiges an Arbeit vor uns. Ehrlich gesagt waren wir auf solch einen Ansturm überhaupt nicht vorbereitet. Was am ersten Verkaufstag bei uns los war.... HAMMER

    Für 2019 werden wir eine zweite Kasse für Abholer, bzw. auch eine zweite Kasse für Ladenbesucher einrichten. Die Ausgabe der Vorbestellungen erfolgt dann auch direkt im Lager und muss nicht über den Andrang im Verkauf abgewickelt werden... Man lernt eben immer dazu =)

    Bei dem Punkt mit der Artikelauswahl muss ich dir ebenfalls Recht geben. Wir haben es einfach nicht geschafft schnell genug Ware nachzuholen. In der Regel wurde uns das Feuerwerk bereits auf dem Weg zu den Regalen aus den Händen gerissen (2x wurde ich sogar von Kunden in der Tür eingeklemmt und habe mir böse die Finger aufgerissen). Hierfür haben wir noch keine Lösung parat... Mehr als 70kg sind halt einfach nicht zulässig im Verkaufsraum. Aber da finden wir mit Sicherheit eine Lösung für 2019

    Den Status der Bestellungen werden wir in 2019 ebenfalls verbessern. Ehrlich gesagt haben wir dies schon im November eingepflegt, haben uns aber gegen einen Rollout direkt vor dem Verkauf entschieden. Bei jedem Update treten Problemchen auf und das Thema war uns kurz vor Jahresende einfach zu heiß =)
     
  12. Das stimmt, ich konnte selber beobachten, wie eure Mitarbeiter regelrecht von kaufwütigen Kunden befallen wurden. Ich hoffe echt, dass ihr die Kritik wirklich umsetzen werdet. Werde auf jeden Fall wieder vorbestellen oder zumindest beim Ladenverkauf vorbeischauen =)
     
  13. Feuerwerksdiscounter (Hoops Pyrotechnik):

    Sortiment: Gut, die Hersteller sind erstmal begrenzt. Allerdings kriegt man wirklich alles von Funke, auch die Sachen, die erst ganz spät eintrafen. Meine komplette Bestellung könnte ich hier aber nicht tätigen, da halt einiges fehlen würde. Für alles an Funke Sachen aber top! 4/5 Punkten

    Preise: Die sind auf normalem Niveau, jede Woche gab es andere Angebote, bei denen man dann einige Schnapper machen konnte. Da man immer wieder umsonst (nach-)bestellen kann, kann man sich die dann immer günstig einpacken.
    5/5 Punkten

    Service: Nach Bestellung hat man 14 Tage Zeit zu bezahlen. Ich würde mir noch PayPal als Zahlungsmethode wünschen. E-Mail Kontakt war ansonsten top.
    4,5/5 Punkten

    Abwicklung:
    Wir waren gegen 9:30 Uhr in Quickborn. Bei regnerischem Wetter sollte man unbedingt Gummistiefel einpacken, da man sonst knöcheltief im Matsch stehen würde. Wir standen ca. 1 Stunde an. Wenn man dann vorne war, ging alles ziemlich schnell, gefehlt hat nix. Für meine Packung Funke Scream Rockets habe ich 5 Packungen C-Böller bekommen. Also 2€ die Packung, was denke ich in Ordnung geht. Vielleicht sollten die ein paar mehr Leute für die Abholung anstellen, 1 Std warten muss nicht unbedingt sein. Andererseits waren wir in der Hauptzeit da, da war es gerade wohl am vollsten. Im Gebäude gab es dann noch einen kleinen Verkauf, hauptsächlich Funke Sachen und alles ausreichend da.
    2,5/5 Punkten.

    Summe: 16/20 Punkten.

    Werde auf jeden Fall wieder dort bestellen und kann es jedem empfehlen!
     
  14. Mainfire Feuerwerke:

    Sortiment 4,5/5: Die Vorauswahl ist immer super, einzelne Artikel die nicht vorhanden sind hole ich mir noch woanders.

    Preise 5/5: Preise sind gut. Es gibt einen Stammkunden-Rabatt, dieses Jahr gab es noch zusätzlich Rabatt wenn man bis Anfang November vorbestellt hat.

    Service 5/5: Superschnelle Antworten auf alle Fragen, immer freundlich. Man wird auf dem Laufenden gehalten, auch wenn es Lieferschwierigkeiten gibt.

    Abwicklung 5/5: Abholung lief einwandfrei.

    Gesamt: 19,5/20


    Ich werde auch nächstes Jahr wieder dort bestellen und freue mich schon auf das Vorschießen :)



    Spezialeffekte Kerschensteiner:

    Sortiment 5/5: Sehr große Auswahl.

    Preise 5/5: Preise sind absolut in Ordnung.

    Service 5/5: Ich wurde nach der Vorbestellung immer auf dem Laufenden gehalten wie es mit dem Status ausschaut, super!

    Abwicklung 5/5: Abholung lief problemlos, nette Mitarbeiter haben mir meine Sachen sogar mit zum Auto getragen.

    Gesamt: 20/20



    Ich bin mit den Abholshops voll zufrieden, absolut streßfrei, das behalte ich bei!
     
    spezialeffekte gefällt das.
  15. Pyrounion:
    Sortiment: 2/5, Die Auswahl dieses Jahr war wirklich gering, teilweise wegen Lieferausfällen!
    Preise: 3/5, Manche Artikel sind schon recht teuer im Vergleich zum Onlinehandel, aber noch im ertragbaren Rahmen.
    Service: 5/5, Sehr gute Beratung und wahnsinnig nette Leute, absolut zu empfehlen.
    Parkplätze/Ladengröße/Erreichbarkeit: 5/5, Genügend Parkplätze und die Ladengröße ist ausreichend, auch die Erreichbarkeit ist optimal gegeben.

    Gesamt: 15/20

    Feuerwerksverkauf Stuttgart (Feuerbach):
    Sortiment: 2/5, Sehr wenig Auswahl, gerade was Hersteller angeht!
    Preise: 3/5, Preise auch hier etwas über dem Onlinehandel
    Service: 5/5, kann man nix negatives sagen!
    Parkplätze/Ladengröße/Erreichbarkeit: 2/5, es gab eigentlich keine Parkplätze, nur für Bewohner. Die Erreichbarkeit mit dem Auto ist miserabel, dafür ist die Ladengröße echt ausreichend aber eiskalt.

    Gesamt: 12/20

    Equinox Feuerwerk:
    Sortiment: 3/5, Viele nicht so weit verbreitete Hersteller im Sortiment
    Preise: 4/5, Preise auch hier etwas über dem Onlinehandel, aber hier Rabatt Aktionen
    Service: 4/5, Eigentlich ok, aber wenn Angestellte nicht wissen was ein 27er Erlaubnisschein ist, dann frag ich mich schon ob die mich beraten könnten.
    Parkplätze/Ladengröße/Erreichbarkeit: 5/5, Keine Parkplätze direkt am Laden, aber im Umfeld gibt es genug Parkplätze. Der Laden ist schön groß und die Erreichbarkeit ist gut und kein Problem

    Gesamt: 16/20

    Fewe-Sa
    Sortiment: 2/5, Im Laden ist wenig platz, daher auch geringe Auswahl. (War aber auch am 2 Verkaufstag dort)
    Preise: 4/5, Ganz gut für einen Ladenverkauf!
    Service: 4/5, ganz gut, nur leider Artikel im Laden gehabt die ausverkauft waren. Das war echt komisch, daher nur 4 Punkte
    Parkplätze/Ladengröße/Erreichbarkeit: 1/5, Es tut mir leid, aber das ist und war Garnichts! Der Laden ist in einem Anbau am Wohnhaus, was ja nicht schlecht ist! Die Ladengröße ist klein aber ausreichend wenn nicht viel los ist, aber die Erreichbarkeit in einem kleinen Ort ist schon überschaubar. Parkplätze sind einfach null vorhanden, da der Laden in einer winzigen Nebenstraße ist wo es keine Wendemöglichkeit gibt.

    Gesamt: 11/20
     
  16. Erst mal danke, dass du zu mir gefunden hast.
    Normalerweise stehen Artikel nicht mehr im Laden wenn sie nicht mehr Verfügbar sind. Aber dieses Jahr hatte ich gefühlt 10x soviel Kunden wie sonst.
    Allein am ersten Tag war es deutlich mehr Umsatz als das gesamte letzte Jahr.
    Auch war ich am 27.12. noch bei Evolution um meine bestellte Ware zu holen. Danach wollte ich auch noch bei Argento vorbei um für einige Kunden die begehrten Artikel zu besorgen. Aber ich wäre erst Nachmittags dran gekommen und somit war das nicht mehr drin. Trotzdem hatte ich an dem Tag ca 22 Stunden auf der Uhr .
    Zu den Artikeln:
    Wir hatten dieses Jahr 260 Artikel/ 170 Batterien, Verbünde und Sets wovon am ersten Tag schon ca. die Hälfte weg war. Deshalb habe ich die Artikel wo ich noch hatte reingestellt und breitgezogen.
    Facebook, Telefon, und Online Shop taten ein Übriges.
    Zu den Preisen:
    Bin ich m.M. im unteren Bereich. Im Vergleich zu meiner Mitbewerberin sogar bis zu 30% billiger.
    Und ich bin halt doch nur eine One Man Show die hauptsächlich über online Shops bestellt.
    Wie zum Beispiel Röder, Tosch und Beisel.
    Daher habe ich deutlich weniger Gewinn!
    Wo ich dir aber recht gebe ist die Parkplatz Situation. Ich bin deshalb, zumindest wenn das so weitegeht, dran nach etwas anderem zu suchen.
    Für mich war es aber nach meiner Krebs Erkrankung vor zwei Jahren die einzige Möglichkeit um das weiterzumachen.
    Und im Ernst, ich hätte nicht gedacht was dieses Jahr abgelaufen ist.
    Deshalb ein Angebot.
    Schau das nächste mal bei mir im Online Shop http://feuerwerks-sammelbesteller.1a-shops.eu/
    Zur Zeit sind ca. 650 Artikel online!!
    Oder komm zu meinem ersten Vorschießen in diesem Jahr damit die Anonymität fällt. Würde mich freuen.
    Und wenn du mir nochmal die Chance gibst, gibt es 10% während den Verkaufstagen. An den Parkplätzen kann ich jedoch erst mal nix ändern.
    Gruß Hans
     
    Sandy, Unicorn27 und Snajdan gefällt das.
  17. Vielen Dank für diese tolle Bewertung und das Lob das ich gern auch an meine Mitarbeiter weitergebe. Gern nächstes Jahr wieder....
     

  18. Ich will jetzt mal kurz Antworten falls es erlaubt ist!

    Also erstmal vorweg es sollte keine schlechte Kritik sein, sondern hilfreich auch für andere Kunden eventuell!
    Zu den Artikeln: Wie schon beim ersten Kommentar geschrieben, hatte ich es erst am zweiten Tag zu Ihnen geschafft. Dass da nicht alle Artikel mehr vorrätig sind ist klar, und das verstehe ich auch! Und nachdem sie ihren Stress die Tage davor geschildert haben, kann ich das andere mit den verkauften Artikel mehr als nur verstehen. Daher entschuldigen Sie die Kritik.

    Zu den Preisen: Also Teuer fand ich ihre Artikel auf keinen Fall! Und für einen Ladenverkauf wie geschrieben ganz gut, klar gibt es vielleicht Shops die bei manchen Artikeln etwas billiger sind. Aber wenn dann nur geringfügig! Meine Kritik hat sich vielleicht heftiger angehört als Sie gemeint war.

    Ich wünsche Ihnen auf jeden fall Gesundheitlich nur das aller beste! Den der Kontakt mit Ihnen im Shop, war wirklich sehr angenehm und Top. Und gerade das zählt heutzutage sehr viel (zu mindestens für mich)

    Ich war dieses Jahr mit meinem Mann das erste mal bei Ihnen, da es sich angeboten hat. Wir waren in Murrhardt bei der Verwandtschaft, und da war es nur ein Katzensprung zu Ihnen. Aber ich habe Sie aufjedenfall im Auge, und werde überlegen ob ich mal eine Bestellung aufgebe. Das Problem ist: Das ich meistens in den 3 letzten Tage kaum die Zeit habe etwas weiter zu fahren, und von Schorndorf aus ist das ein kleines Stück zu Ihnen.
    Aber ich werde aufjedenfall zum Vorschießen kommen, und vielleicht kann man da ein kleines Gespräch führen! Den ich freue mich immer andere Leute kennenzulernen, die dann auch noch die Leidenschaft für Feuerwerk teilen.

    Grüße Sandy

    PS: Werde mich auch nochmal per PN melden
     
  19. Hi Sandy,

    Schlechte Kritik gibt es für mich nicht.
    Im Gegenteil, ich bin froh und bedanke mich bei Ihnen.
    Ich will alles erfahren wonach es eurer Meinung nach mangelt!
    Es sind Anregungen die mir zeigen, wo ich was verbessern kann/ muss und wo es für meine Kunden gut ist wie es ist!
    Und das dieses Jahr einiges schief gelaufen ist, darf nicht sein.
    Wie schon geschrieben, hab ich meine Evo Sachen selber holen müssen, da ich am 24.12. erfahren habe dass sie nicht mehr liefern können. Dann hab ich ja auch noch versucht bei Funke was zu reißen. Dass hat mir im Vorfeld sehr viel Zeit genommen, welche ich gerne für andere Sachen gahabt hätte. Aber sei es drum, dieses Jahr wird alles besser.
    Es ist mir auch lieber öffentlich darüber zu erfahren.
    Denn dann habe auch ich die Möglichkeit zu sagen, wie es dazu kam, oder warum es so ist.

    Deshalb vielen lieben Dank dafür.

    Gruß Hans
     
  20. Hatte mal Zeit und bin hierüber gestolpert. Erst mal vielen herzlichen Dank für deine Bewertung.

    Zu deiner Information:
    Blackboxx hole ich mir auf Grund der schmalen Marge, der (zu) hohen Preise für das Gebotene und dem Service nicht oder nur per Einzelartikel in den Shop. Da auch wir im Verkaufsraum strikt auf die 70,00 kg achten kommen da dann andere Artikel rein.

    Funke hat bei mir grundsätzlich "Hausverbot" - es wird nach den Knallkörpern, die ich mal im Programm hatte kein Artikel dieser Firma in meinen Shop kommen.

    Bei den Preisen bin ich halt auf Gedeih und Verderb auf die EK-Preise angewiesen, die Basis einer stringenten Kalkulation sind, aber schön, dass wohl das ein oder andere dabei war. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.
     
  21. Wow! Vielen Dank für diese hervorragende Bewertung.
    FYI: Das Vorschießen ist heuer am 30.11.2019 und ist NUR für geladene Gäste, die per Ticket reinkommen, also für bereits bestehende Kunden und wirklichen Feuerwerksfreaks. Ist auch dieses Mal an einen anderen Standort. Wenn du ein Ticket brauchst, schreibe mich einfach per Mail / PN / Facebook / irgendsonstwas an, dann kriegst du eines. Bitte Personenanzahl angeben.

    Warum ich das mache? Verhinderung von Freibiermentalität, würde etwas dauern, das zu erklären ;).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden