Termin ⚑ Produktvorführung Feuerwerkneuheiten 2019 | Runge... [Ganderkesee, NDS, DE] (26.10.2019)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 17. September 2019.

⚑ Produktvorführung Feuerwerkneuheiten 2019 | Runge Handel -Feuerwerk-
Erstellt von Scherzartikel

Camping & Ferienpark Falkensteinsee
Falkensteinsee, 27777 Ganderkesee, Deutschland
Samstag, 26. Oktober 2019 - 20:45
(endet Samstag, 26. Oktober 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Vorschießen Beginn: ca 20.45 Uhr

    Quelle:
    https://www.facebook.com/events/719734765115684/
     
  2. Wann kommt hier die Schussliste?
     
  3. Moin nochmall!

    Verlagern wir die spezielle Abstimmung doch hierher:

    Den Falkensteinsee haben wir auch auf dem Plan!

    @Matthias: Wir planen da mit unserem neuen "Spielzeug" - unserem seit kurzem in Erprobung befindlichen Familien-Wohnmobil hin zu fahren. D.h. mit Übernachtung und Drumrum.
    Da ist das Mitnehmen bei uns eher nicht machbar.
    Schreib doch mal an welchen Orten Du zusteigen bzw. wieder aussteigen könntest!?!

    Wer fährt denn sonst noch?

    Wir freuen uns schon!
     
  4. Moin,
    kennt jemand den genauen Abbrenner?
    Wäre dann auch mit von der Partie.

    Gruß
    Feuerhase
     
  5. Ich war letztes Jahr dort. Location ist ein Campingpark am See. Ziemlich cool da.
    Vorschiessen war letztes Jahr mega. Keine 3€ Cakes,nur dicke Kaliber. Deswegen wäre es super die diesjährige Schussliste vorab zu sehen;)
     
  6. #8 Matthias Meyer, 8. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2019
    Würde in Delmenhorst beim Bahnhof zusteigen und per Zug kommen und würde auch von dort wieder per Zug nach Bremen fahren!!!
    An Stelix und alle Cafe Del Sol-er (vom Forumstreffen mit Runge) Treffpunkt irgendwo dort? :)
     
  7. Es sollte eine Epilepsie-Warnung geben, bevor das Video startet !!!

    Ich brauche jetzt definitiv meine Tabletten gegen Reisekrankheit
     
    BigBoomBang gefällt das.

  8. Hier habe ich schon einmal das Kreuz für den Abbrenner:

    X

    Ich hoffe das es Dir gefällt, habe mir echt Mühe damit gegeben.
    Du darfst es jetzt gerne in den Plan an richtiger Stelle einzeichnen, denn ich schenke es Dir.
     
    Feuerhase gefällt das.
  9. ja, sehr schön.

    ich hab auch schon einen idealen Standort für mich gefunden.

    Standort.JPG

    Der neue Antennenträger, der mit einer Höhe von 285 Metern nicht mehr ganz so hoch ausfallen wird wie sein Vorgänger, soll dann 2015 montiert werden.
     
    idk2k19 gefällt das.
  10. Moin!
    Die Info ist inoffiziell, und nur als Hinweis gedacht, es könne evtl. anders sein:

    Beim Schnack in Bohmte sagte Thorsten er plane diesmal möglichst anders: Demnach könnte der Abbrenner vorne am See sein.
    (Der Rahmen ist ja das Abcampen dort und der Haupt-Aktionsort die Restaurationsgebäude).

    Feuerhase dürfe mit seinem vorgesehenen Standort da nicht groß umplanen müssen... Auf die Fotos oder ein Video von dort bin ich sehr gespannt :sneaky:. Nur der mögliche Klönschnack wird für ihn von dort etwas unbequem.

    (Nebenbei - vielleicht findet sich dafür noch ein Treffpunkt...)

    Bis denne, ich freu' mich schon!
    ...stelix
     
  11. Na, den Rekord im Pfahlsitzen werde ich wohl nicht brechen, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, die Bleiente fliegen zu lassen?
     
  12. Moin zusammen,

    wir planen heute abend nur einfach in zu fahren (kein Wohnmobiltest aus Zeitgründen).

    Ich überlege was wir als Treffpunkt ausmachen könnten? Vielleicht so um 20:30?
    Leider weiß ich auch noch nichts Nähres über die Aufteilung.

    Bis später, wir freuen uns!
    stelix alias Ulrich
     
  13. Moin,
    da ich Fotografieren will, bin ich normalerweise schon 1 Stunde vor Beginn vor Ort und versuche den Abbrenner zu finden.
    Damit ich dann einen guten Platz für mein Stativ ausbaldowern kann. Das Gelände sieht überschaubar aus, ich denke mal das ich nicht mehr Zeit einplanen muß.
    Und dann sind da noch die 2 Std. Anreise über die B6.

    Ich wäre als 19:45 Uhr auf dem Parkplatz für Gäste in der Hauptsaison (Alter Postweg)



    [​IMG]
     
  14. Dann schauen wir mal nach einem Stativ... Fahren um 19:30 Bremen zu dritt los...
    Ich tüddel mir ein Xplode-Schlüsselband um. (Mag aber sein, daß damit mehr 'rum rennen, aufgrund von Thorstens "Schicksal" ;O))
    Hoffentlich hast Du eine gute Fahrt!
    (Werder spielt auch um 18:30...)
    Wir brauchen nur gun 20 Minuten, zum Glück.
    Bis nachher!
    ...Ulrich
     
  15. Auch mit dabei!!! Die Ghostshells und Mehrschlagszylinder waren 2018 klasse! Ich hoffe wieder auf Bomben von JGWB zum Schluss!!! :)
     
  16. Ja, Stativ ist geschultert.
    Ausserdem leuchte ich im Dunkeln, also leicht zu erkennen.
    images.jpg
     
  17. War jemand anwesend der die geschossenen Artikel bewerten mag, zumindest die Highlights? Aktuell füllen wir ja alle fleißig unsere Warenkörbe und sind auf Live-Eindrücke angewiesen.

    Würde mich sehr freuen ;):)
     
    Sandoril gefällt das.
  18. War klasse und auch die Musik der Feier dort passte, und so ging die Zeit bis zum Start vom Vorschießen schnell rum! Nette Batterien waren dabei! Eine ist umgekippt und hat am Boden weitergeschossen! In meinen Augen die beste vom Effekt her!
    Kritik muss ich allerdings auch loswerden! Die Lautsprecher waren nicht gut verteilt, sondern nur da, wo die Disco war! So konnten Stelix und ich (und alle anderen am See stehenden Leute) die Ansagen der einzelnen Batterien kaum bis gar nicht verstehen!!! Geht gar nicht!
    Großes Danke an Stelix und Ute (die gute) für die Mitnahme aus Bremen!!!:friendsdrink:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden