2018 Kaufland Prospekt 2018/19

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Karpoffel, 12. Dezember 2018.

  1. Wir haben einen Thread extra dafür wo alle vorschiessen drin stehen, da wirst du mit Sicherheit fündig
     
    idk2k19 und Scherzartikel gefällt das.
  2. Wäre mir neu das Kaufland ein Vorschießen Veranstaltet.
    Klärt mich auf Fals ich Falsch liege.
     
    idk2k19 und Amonshie gefällt das.
  3. Ein paar Kaufland-Filialen hatten da doch ein kleines Vorschießen auf dem Parkplatz am 1. Verkaufstag oder so. Habe ich nur zufällig beim Kaufland in Erding in der Weihnachtswoche gesehen, weil dort so kleine Flyer auslagen
     
  4. Ja, unser Kaufland hier macht das auch immer am 27.12
    Ich war allerdings noch nicht da, da der lokale Pyrotechniker ebenfalls abends am 27. vorschießt und da gibts ein Kat 4 Abschlussfeuerwerk :D
     
  5. Im letzten Jahr hatte ich es am 17.12. in der [Übersicht] Vorschießen 2018 eingetragen.

    Na ihr schaust wohl nicht in den Kalender oder in die jährliche Vorschießen Übersicht rein,
    denn dort war es von mir am 17.12.2018 so bekannt gegeben:
    Und hier die komplette Vorschießen Übersicht 2018, wie sie von Kaufland veröffentlicht wurde:
    https://media.kaufland.com/images/PPIM/AP_MarketingDocument/deu/16/22/Asset_3251622.pdf

    Und im Kalender kann man auch gezielt nur nach Vorschießen suchen.

    Vorschießen.jpg
     
    reloop27, Pyro tha dragon und _bsvag_ gefällt das.
  6. @Scherzartikel
    Danke fürs Aufklären.

    Ist mir wierklich neu gewesen das Kaufland sowas macht.
    Zu mal ich 3 Stück in meiner Nähe habe.
     
    Scherzartikel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden