Firmen & Shops Funke Fieber, Eure Wünsche für 2019!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von BMWM3, 4. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. WTF! haben will!
    Ist ja großartig und mal was ganz anderes. :eek:
     
    PyroFunke✸ und progres99 gefällt das.
  2. Ich meine das wurde 2018 mal vorgeschlagen, da hatte Funke gemeint das sowas (leider) in F2 nicht möglich ist :(
     
  3. Weder F2 noch irgendwo :/ ich glaube Malte meinte, dass Für Strobes Materialien benutzt werden mit denen es keine Zulassung geben darf...
     
    Mathau, Shizm und PyroChannel26 gefällt das.
  4. Da kann man auf die Amis nur neidisch sein. Gibt es auch als Kugelraketen mit Effekt.

    Die Steighöhe von den Dingern ist definitiv auf dem lvl von 4" Bomben.

    Was ich für solche Raketen in F3 geben würde... 20-30€ pro Stück wäre ich gerne bereit zu zahlen.

    Beste Grüße
     

  5. Sehr schade...... vielleicht wäre so ein extrem helles Bengallicht, wie bei den Signal Rockets, als Aufstieg denkbar?
     
  6. Zudem wohl nicht lange lagerfähig.
     
    KohleGold und Mathau gefällt das.
  7. Vielleicht nicht mehr für 2019, aber für 2020.:


    Funke Feuertöpfe mit seltenen Effekten wie Tremolant, abbiegende Brummer oder auch Silber Wirbel.

    Funke Vulkane mit 250g und Effekten wie Silber-Rotblinker, Gold-Weissblinker und Gold-Gelbflimmer.

    Breslauer Feuer in P1
     
    cal.45acp gefällt das.
  8. Wenn ich mich richtig errinnere hatte Funke mal dazu geschrieben dass die Zink/Bugano Vulkane in dieser Qualität fast nicht zu übertreffen sind.

    Daher besteht wohl kein Intresse.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  9. Ich Wünsche mir Fallschirmraketen, Feuervögel mit 30g NEM , also Riesen Gockel. Kubis wären auch nicht verkehrt und ausgefallene PM I Munition. Sonst wäre ich glücklich :D
     
  10. Hoffe diese Woche kommen endlich infos über den neuen Funke Böller.. ☺
     
    Gattaca303 und Kooikerfreund gefällt das.
  11. Dachte erst im Dezember.
    Habe aber natürlich nichts dagegen, wenn es früher wird :rolleyes:
     
  12. Hätte auch nix dagegen der Batterie Sektor komme ehr auf seine Kosten als der Böller Freund :p
     
  13. Ich mache mir dahin gegen keine Sorgen. Malte hat dahingehend auch immer geliefert!
     
  14. Es geht um die Ungeduld und das Haben wollen :D
     
    BMWM3 gefällt das.
  15. Strobo\Pfeif Aufstieg zum Salutknall.
    Warum soll das in F2 nicht machbar sein?

    Da wird ja jeder Hobbyfeuerwerker feucht und die Dinger würden weggehen wie warme Sämmel.

    Als Namensgebung der Rakete würde ich vorschlagen:
    Geisterschreck Rakete
     
    mfxmfx gefällt das.
  16. Wem sagst du das!:D:D:D
     
    Kalko gefällt das.
  17. einfach nur nochmal schöne Pfeif fontäne wie JGWB;)
     
  18. Du meinst sowas?

    Zu solchen Strobe Raketen sagte Funke mal, das die verwendeten Chemikalien in der EU nicht zulässig sind.

    Ich hätte aber auch extrem Bock drauf.

    Beste Grüße
     
    NiHao gefällt das.
  19. #497 Farben im Himmel, 25. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2019
    Das die Artikel nicht erst zum Jahresende kurz vor Bestellschluss oder im Dezember nach Deutschland kommen.
    Neuheiten und andere Wünsche habe ich keine, wird mir mit den weiteren Untermarken ehrlich gesagt sowieso schon viel zu viel.
    Brauche nur Funke "Original", dafür hätte ich gerne spätestens Ende Oktober alle Ware im Land.

    PS: Den Threadtitel kann man jetzt eigentlich in Wünsche für 2020 umbenennen.
     
  20. #498 Mathau, 28. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2019
    FlashTheSky, Meitingen, TOMQX und 2 anderen gefällt das.
  21. Geht theoretisch eine "Bengal-Rakete"?
    Also mit bunter Bengalflamme beim Aufstieg und gerne mit Salut oder Effekt.

    Oder "Nebelschlag-Raketen" oder "Thundersmoke-Rockets" mit buntem Rauch und Salut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden