Halloween-Feuerwerk [Pinneberg, SH, DE] (31.10.2019)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von KnatterBall, 12. Oktober 2019.

Halloween-Feuerwerk
Erstellt von KnatterBall

Cablesport Arena Pinneberg
Burmeisterallee 2, 25421 Pinneberg, Deutschland
Donnerstag, 31. Oktober 2019 - 18:00
(endet Donnerstag, 31. Oktober 2019 - 22:00)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Hört sich sehr gut an, ich plane auch dort vorbei zu schauen. Es wird jetzt wohl ne Frage in´s Blaue sein, da die Veranstaltung wohl zum ersten Mal statt findet: Weis jemand wo das Feuerwerk abgebrannt wird? Ich habe mal bei Maps geschaut, und gehe jetzt mal vom anderen Seeufer aus? Ich weis nicht ob ich es noch bei Tageslicht schaffe um mir einen Überblick zu verschaffen, deshalb die Frage :)
    [​IMG]
     
  2. Noch nie was von Nord West Feuerwerk gehört kennt man die ? und loht sich das da überhaupt hin
     
  3. Abbrannt ist auf der Seite vom Schwimmbad. Ist die letzten Jahre auch beim Neujahrsfeuerwerk so gewesen.
     
  4. Sagt mir auch überhaupt nichts und Google spuckt da auch nicht so recht etwas drüber aus.

    Allerdings über "Tobias Rothe" konnte ich folgendes finden:
    Deutschland - [Video & Bericht] Gildefest Wildeshausen 2010
     
  5. Na, Norddeutsche Kunstfeuerwerkerei ist mal ein Begriff, da hab ich schon ein schönes Fwk beim Wittmunder Feuerzauber gesehen. Dann auf nach Pinneberg am 31. :good:
     
  6. Also ich bin schon mal vor Ort und aus der Ferne kann ich doch eine ordentliche Anzahl Mörser ausmachen, einige Cakes scheinen dort auch zu stehen, könnte also interessant werden.
     
    Scherzartikel gefällt das.
  7. Auf jeden Fall berichten...das neue Toschpyro so nah :D:D:)
     
  8. KnatterBall und Excalibur75 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden