Pläne & Erlebnisse Laut gedacht.

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Clef, 18. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. Ich sitz auf dem Klo im Hotel und lese im Forum. Anscheinend zu lange, denn das Licht ging aus. Ich sollte mich bewegen...
     
    Koala, PyronautGruzi, Dortfire und 6 anderen gefällt das.
  2. Laut gedacht: Wieso meckern Hundebesitzer eigentlich an Silvester, dass man auf IHREM Weg knallt. Er will nicht auf mich treffen. Dann muss er sich doch n Kopf machen wo Pfiffi lang geht. Nicht ich. - Ich kann ja auch nicht in mir bekannten Stau reinfahren und meckern, mit der Begründung ich fahre da immer lang, der Stau soll gefälligst woanders sein.
     
  3. Fahr doch nach Berlin, da gibts so einen Flughafen :crash:
     
  4. Sei froh, dass ich nicht die Prüfung für dich geschrieben habe, sonst wäre die richtig ein Griff ins Klo geworden. :eek:
     
  5. @JonnyThunderkong

    Ich habe einen Kollegen, der studiert Mathematik und ist ein absoluter Crack auf seinem Gebiet. Ohne seine Hilfe wäre ich denke ich auch verzweifelt :D

    Jetzt sind aber zum Glück (fast) alle Prüfungen rum :lol:
     
  6. Mhmm... nehme ich jetzt die Funke Elegant Night oder baue ich mir einen eigenen Verbund...
     
    Kintaro87 gefällt das.
  7. Mein VfL hat den Bayern gerade fast die Lederhosen ausgezogen. Fast...
     
  8. Nimm die Elegant Night. Ich würde so gern..Aber es fällt zu sehr aus dem Budget. Aber nächstes Jahr ist der Verbund gesetzt.
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  9. Selber bauen!.. hatte ich letztes Jahr gemacht. Allerdings wurde mein eigentliches Finale durch einen seitlichen Fehlschuss frühzeitig zum Zwischenfinale. Hat aber außer mir keiner gemerkt, mir hat es aber trotzdem gestunken. War froh das da noch eine Paranoid zum Ende war.:D
    Wie gesgat, sollte das eigentliche Endfinale aus diesem Verbund bestehen..
    1x Double Deck Red
    1x Krejser
    1x Crazy Whisthling Comets
    1x Toschpyro Megaverbund ( zerlegt, Batt 1-3 auf Schlag)
    1x Toschpyro 50 mit der Batt. 4 vom Megaverbund.

    ab Minute 2:10


    https://www.youtube.com/watch?v=QPW3Lypqsr4
     
    Sturmi-Cracker, Troeter und Galaxy-Max gefällt das.
  10. Warum denn oder? :D

    Ich würde mir was selber bauen. Macht mir immer mehr Spaß.

    Beste Grüße
     
    Farben im Himmel und Galaxy-Max gefällt das.
  11. Geht mir genau so.
     
  12. BEIDES :crazy:
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  13. Bin hier in der Gegend schon seit einigen Wochen am suchen aber bisher war nichts in der Richtung dabei :rolleyes: Mitten im Wald oder Naturschutzgebiet geht ja selbstverständlich auch nicht.
     
    Pyrodeo gefällt das.
  14. Ja die ist schon echt Premium... bei der Laufzeit
    .... oh nein, dass werden wieder schlaflose Nächte :rolleyes: ...soll ich oder soll ich nicht..
     
    Teufelslogo und MurphYz gefällt das.
  15. @firepowerfranken die höhere Mathematik wird auch mir zeitlebens ein Rätsel bleiben. Was habe ich gelitten in der Schule... abartig!

    Irgendwie hab ich damals aber trotzdem mein Abi geschafft. Ginge heutzutage wahrscheinlich nicht mehr.

    Kann aber nicht sagen, dass mir das nach Abschluss der Schule im täglichen Leben jemals gefehlt hätte.
     
    firepowerfranken gefällt das.
  16. Erst wenn die Beine einschlafen, dann weiß man, man war wieder zu lang auf der Toilette:rolleyes:
     
    MurphYz, westfeuer, Alohajoe und 4 anderen gefällt das.
  17. wat für'n Sch... Gefühl *lol*
     
  18. Ach hat das noch jemand?
     
    westfeuer und PyroRick81 gefällt das.
  19. IHR DENKT ZUVIEL!!!
    :D:p:D
     
  20. In den USA gibt es ja immer diese tollen Guy buy backs wo die Waffen zurückkaufen
    Die DUH soll sowas mal für Feuerwerk machen, ich muss noch viele Tonschleudern loswerden :D
     
  21. Nennt sich restmüll. Hab ich letztes Jahr auch gebracht und ich fühl mich irgendwie besser jetzt. Nur noch premium zuhause, keine marketing Handelsware mehr zuhause.
     
  22. ...Held der Arbeit...
     
  23. Ich wundere mich immer wieder, dass manche YouTuber, die offensichtlich gar keine wirkliche Ahnung von Feuerwerk haben, so viel Geld dafür ausgeben.
    1000€ hier, 1000€ da....och sind doch Peanuts. Die können ja nur gesponsert sein, wenn man mal sieht, wie alt die meisten davon sind (maximal Anfang 20).
     
    Ate, Powerball, MurphYz und 2 anderen gefällt das.
  24. Jep und in dem Moment, als ich den Post schrieb saß ich ebenfalls auf der Toilette... Irgendwie muss der Arbeitstag ja rum gehen(hoffe das liest niemand) :dontthinkso:
     
  25. Al Bundy wäre stolz :D
     
    MurphYz, Mathau und xXBamBiXx gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden