2019 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Juni 2019.

  1. Man kann mit der EC Karte Zahlen.
    Hatte letztes Jahr auch mit der EC Karte gezahlt gehabt.
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  2. Hat hier jemand Erfahrung mit den Überraschungspaketen vom Postenhandel?

    Btw. Berlin als Abholstation ist jetzt auswählbar.
     
    RingRocket2010 gefällt das.
  3. Das 50€ Paket war echt gut. Dieses Jahr gönne ich mir das 100€ Paket jemand Erfahrung damit?
     
  4. Hatte letztes Jahr das kleine Ü-Paket zweimal, fand die Zusammenstellung nicht ganz so gut ;)
    Aber das muss jeder selbst entscheiden, jeder hat ein anderes Kaufverhalten :rules:
     
  5. Was hattest du denn letztes Jahr alles an "Papierkram" mit?! Bestellbestätigung und sonst noch was?!
     
  6. Nur die Bestellbestätigungen.
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  7. Hi,
    die Bestätigungsmail aus dem alten Shop bekommst bekommst Du noch, das überarbeiten wir nächste Woche. Bei Abholung kannst Du gerne mit EC-Karte zahlen
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  8. Die Abholstation bei Berlin kann jetzt im Shop angewählt werden
     
    rocket_star gefällt das.
  9. Spitze,dann kann ja nichts mehr schief gehen;)
     
  10. Unser Shop wurde heute wieder aufgefüllt, folgende ausverkaufte Artikel sind unter anderem wieder bestellbar
    - Funke Elegant Night
    - Carbonrockets
    - beide Salutraketen
    - und vieles mehr

    Abholstationen gibt es mittlerweile natürlich in Delmenhorst, sowie in Gronau, Leipzig und Berlin.
    Nächste Woche kommen noch einige hinzu, das geben wir dann bekannt.

    www.postenhandel-Feuerwerk.de

    LG
    Christoph
     
    Shizm und RingRocket2010 gefällt das.
  11. Hauptestellung für Berlin ist raus.:strike:
    Mal sehen was noch dazu kommt in den nächsten Wochen.:whistling:
     
    KutteSchmidt und RingRocket2010 gefällt das.
  12. Ja Christoph tut mir echt leid, habe auch schon fünf mal Nachbestellt, der arme hat so viel Arbeit, aber selbst schuld wenn man immer wieder neue Produkte hinzufügt:D:p Deswegen findest bestimmt auch noch was, und wer weiß was Christoph noch für Überraschungen hat
     
    rocket_star gefällt das.
  13. Kaum ist Berlin eingepflegt sind über die Hälfte der Funke Artikel ausverkauft:shok:
     
  14. kommt auch was im Süden dazu? So zwischen Stuttgart und Ulm?
     
  15. Mal eine Frage. Ich habe meine Bestellung am 30.10 getätigt und sofort überwiesen. Der Status zeigt allerdings noch "Bezahlung ausstehend" an. Muss ich mir Sorgen machen oder alles im grünen Bereich?
     
  16. Es lag noch ein Feiertag dazwischen, also immer mit der Ruhe ;) 1 Woche würde ich den Jungs und Mädels von Postenhandel schon geben ;)
     
    PyroFreak! und Wibias gefällt das.
  17. Hast schon Recht. Bei Pyrohandel ging es schneller, aber da habe ich auch mit PayPal bezahlt. Dann würde ich sagen, abwarten und Tee trinken:rolleyes:
     
  18. Kann man eigentlich per paypal anzahlen?
     
  19. Hätte ich Mal nichts gesagt. Gerade habe ich die Bestätigungs Mail bekommen, dass meine Zahlung eingegangen ist .:)
     
  20. Wird die Bestell- und Bezahlbestätigung eigentlich nochmal extra als Download im Konto bereitgestellt?
     
  21. Evolution, Evolution, Evolution...
    wakeup
     
  22. Fände ich auch ganz praktisch wenn man das einbauen würde. :)
     
  23. Nein, das funktioniert mit Paypal nicht, immer nur den gesamten Rechnungsbetrag
     
  24. Zum Verständnis.. Der gesamte Betrag ist über Paypal möglich?
    In meinem Fall (Gronau) ohnehin notwendig, die Option ist mir aber entgangen, habe es Überwiesen.
    In dem Fall Anfrage senden oder wie?
     
  25. Wir haben paypal rausgenommen, weil das zu Verwirrungen geführt hat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden