2018 Rotstift Ilmenau 2018 (Jorge, Vuurwerktotal, Lesli, Blackboxx, Heron, Gaoo, Zena, Funke )

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Rotstift-Ilmenau, 20. Oktober 2018.

  1. Schöner abwechslungsreicher Verbund, viele blaue Farben.
     
    HotRodFrankie gefällt das.
  2. Wirklich ein klasse Verbund!
     
  3. Hallo zusammen. Was haltet ihr denn von den T1 Batterien die es ja jetzt im Handel gibt ? Finde es eine wirklich gute Marktlücke das ganze Jahr über Feuerwerk zünden zu dürfen .Allerdings der Preis ist schon recht fett .
     
  4. Hallo.....finde das ist schon nicht schlecht. Aber wenn jeder das ganze Jahr T1 oder P1 erwerben darf und zünden darf wird das so schnell wie es erlaubt war auch ganz bestimmt wieder verboten. Es gibt ja leider nicht nur vernünftige Menschen.
     
    Pyro-Haihappen07 gefällt das.
  5. Ja das stimmt leider ,Idioten gibt es in jeder Branche.
     
    Rot weiss Erfurt gefällt das.
  6. I
    So langsam könnten wir die nächste heiße Phase beginnen.
     
    nightfire135 und Rot weiss Erfurt gefällt das.
  7. Ja das stimmt so langsam kann es wieder los gehen.....
     
  8. Der Verkauf von 2018 kommt mir vor, als wäre er gestern gewesen.
    Kaum zu glauben, dass er schon bald wieder ist. :)
    Kann es aber kaum abwarten, wenn wir wieder beim Micha die Bude stürmen. :D
    Auf das Hoffen und Bangen, dass man seine gewünschten Artikel alle bekommt, das gehört irgendwie auch mit dazu. Und nach dem Einkauf feststellen, was man wieder vergessen hat... :lol:
     
    Rot weiss Erfurt und nightfire135 gefällt das.
  9. Oder zu viel gekauft hat !
     
    Motorsportclub gefällt das.
  10. Ein wunderschönen guten Abend an das Rotstift Team. Ich hoffe das es euch gut geht? Lasst doch mal was von euch hören.....wir sind bestimmt alle hier gespannt was ihr dieses Jahr vorbereitet habt.
     
  11. Langsam werd ich auch schon unruhig :) ne Meldung wäre echt mal schön
     
    Rot weiss Erfurt gefällt das.
  12. Hallo ihr alle :)

    Keine Angst es wird auch dieses Jahr wieder einen großen Verkauf geben ;)

    Bin mit Micha schon im Kontakt, dass bald der neue Thread aufgemacht wird.

    Geduldet euch bitte noch ein bisschen, wir handhaben das wie jedes Jahr, sobald es verlässliche Information gibt, werdet ihr es hier lesen können (bzw im neuen Thread).


    Gruß

    Stephan
     
  13. Das klingt doch hervorragend :)
     
    Rot weiss Erfurt gefällt das.
  14. Ein wunderschönen guten abend.....und willkommen in der heißen Phase 2019.....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden