Termin ⚑ Feuerwerk Produktvorführung |Himmels-Zauber Fireworks [Schönefeld, BB, DE] (16.11.2019)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 1. November 2019.

⚑ Feuerwerk Produktvorführung |Himmels-Zauber Fireworks
Erstellt von Scherzartikel

Schönefeld
Rotberg, Dorfstr., 12529 Schönefeld, Deutschland
Samstag, 16. November 2019 - 18:00
(endet Samstag, 16. November 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. [​IMG]



    Feuerwerk-Produktvorführung
    Einlass ab 18 Uhr - EINTRITT ist FREI
    Beginn ab 19
    für leibliches Wohl wird gesorgt
    Abschluss-Feuerwerk


    Im Anschluss stehen Euch ausgebildete Pyrotechniker für Fragen gerne beratend zur Verfügung.



    ︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻

    Weitere Vorschießen 2019 in der Kalender-Übersicht
    ︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼
     
    reloop27, Dark_Vampyre und Maro gefällt das.
  2. Danke für das erstellen...
     
    Scherzartikel gefällt das.
  3. Ich werde auf jeden Fall dabei sein ;)
     
  4. Ohne den Post hätte ich das verpasst. Vielen Dank dafür!
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  5. bin auch dabei ...:eek:
     
  6. war da nicht sonst immer feuerwerktraum?
    komisch ..
    die dürfen jetzt da nicht mehr stattdessen eine andere "firma"
    hmmm...
     
    rocket_star gefällt das.
  7. Hat jemand eine genaue Adresse? Weil da steht ja nur Wiese in Rotberg. Auf Google Maps kann ich diese Wiese allerdings nicht finden.

    Danke im vorraus:)
     
  8. #10 Dark_Vampyre, 4. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2019
    Haltestelle Rotberg, Dorfstr. (Bus 741 lt. Maps) sozusagen ;)
    Adressen-technisch ist das ungefähr Rotberger Dorftstraße 20; 12529 Schönefeld
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  9. Vielen Dank!
     
  10. Werde auch wieder dabei sein :)
     
  11. Wenn das Wetter mitspielt werde ich auch vor Ort sein:)
     
  12. #14 bottzi, 4. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2019
    Samstag Vorschießen bei Himmels Zauber und Samstag bei Flair Music-Lights-Fire . Das wird meine Einstimmungswoche :)

    edit : Irgendwas stimmt mit unserem Kalender nicht ...
     
  13. Kannst Du das beschreiben, was damit nicht stimmt?
     
  14. Das ist natürlich total schade, gerne hätte ich mal wieder Berlin auf meinem Tourenzettel gehabt.

    Aber leider sticht Bad Düben mit 4 Musikfeuerwerken das Abschlußfeuerwerk :)

    Wünsche Euch viel Spaß
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  15. Alles gut , ICH hab da etwas falsch gelesen/interpretiert .
     
    Scherzartikel gefällt das.
  16. Das vorschießen wird im normalen Umfang stattfinden,wir als Team die alle mal bei feuerwerktraum gelernt oder als Helfer mal dabei waren wir lassen es nicht sterben.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  17. Vorschießen rotberg
     

    Anhänge:

    Dark_Vampyre gefällt das.
  18. Bis wann wird das Vorschießen ungefähr gehen?

    Gruß
     
  19. Wir haben auch noch ein Programm punk an den Abend. Von cherry aus berlin....
    Das kann man nicht genau sagen wie lange der Abend geht,wir hoffen auf einen entspannten Abend mit euch...
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  20. Wird also ein feuriger und heißer Abend... :D
     
    weco30 gefällt das.
  21. Das hört sich doch gut an! Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen!
     
  22. Das wird es..
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden