Gewinnspiel [Exklusives Gewinnspiel] 15 Gewinne im Gesamtwert von über 2.700 € von Pyroland.de zu gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 10. Oktober 2019.

  1. Pogomogo und Pyro gefällt das.
  2. Super Sache.....allen Teilnehmern viel Glück....ich bin da mal raus.....habe dieses Jahr keine Lust auf Gewinnspiele...
     
    Pogomogo und Pyro gefällt das.
  3. Pogomogo und Pyro gefällt das.
  4. Wieder schönes Gewinnspiel, wie jedes Jahr :) Großen Dank an Markus und Pyroland.

    Pechvögel tretet hervor, ich habe die Befürchtung wir gewinnen wieder nicht :D
     
    Pogomogo und Pyro gefällt das.
  5. Mein Vote geht an

    SCHRRECKSCHRRAUBE

    Grund: Kleinkram ist immernoch unterrepräsentiert und ich stehe total auf kleine innovative artikel...
    Einfach superniedlich die kleinen Circoblitze (gabs sowas schonmal in f2???). Achja und schütteffekte sind auch einfach premium....


    Es wird alles kombiniert was ich interessant finde... klein, innovativ, schütt, circoblitz....
     
  6. @juio Ja, gibt es. Cialfir Huracanes
     
    idk2k19 gefällt das.
  7. Hab auch teilgenommen.
    Vielen Dank an @pyroland.de für das tolle Gewinnspiel
     
    Pyro gefällt das.
  8. Vielen Dank an Pyroland.de und Feuerwerk.net für das tolle Gewinnspiel.

    Hab auch mitgemacht.
     
    Pyro gefällt das.
  9. Vielen Dank mal wieder @pyroland.de und @Pyro für die Möglichkeit der Teilnahme an solch einem Gewinnspiel.

    Vielleicht habe ich dieses Jahr mal ein Fünkchen Glück.:D
     
    Pyro gefällt das.
  10. Pyro gefällt das.
  11. Vielen Dank an @pyroland.de und @Pyro für das Gewinnspiel.
    Das es so etwas in der heutigen Zeit noch gibt finde Ich echt klasse !
    Sind echt tolle Gewinne dabei.
    Allen Teilnehmern wünsche Ich viel Glück.
    Ich drücke jedoch mir die Daumen bis diese blau werden :haehae:
     
    Pyro gefällt das.
  12. Endspurt, das Gewinnspiel läuft nur noch gut eine Woche!
     
  13. So da mein Stamm PC wieder da ist hab ich gleich mal teilgenommen.:D
     
    Pyro gefällt das.
  14. Kann leider nicht teilnehmen, da ich meinen Gewinn durch Abwesenheit nicht entgegen nehmen kann.:cry:
     
  15. Immer wieder schöne Idee, persönlich finde ich die Hypermaze und SchrreckSchrrauben echt klass!
     
    Pyro gefällt das.
  16. Das mit der Auslosung verursacht doch viel zu viel Arbeit :p ich nehme einfach alle Gewinne! :p
     
    mfxmfx gefällt das.
  17. Eine Klasse Aktion Versuche ich also mein Glück. Für mich sind es die Explosiv Car Kubis da mir die Aufmachung und Kreativität gefällt.
     
    Pyro gefällt das.
  18. Danke fürs Gewinnspiel :)
     
    Pietz und Pyro gefällt das.
  19. Danke für das tolle Gewinnspiel :)
     
    Pyro gefällt das.
  20. Danke für das Gewinnspiel und allen viel Glück :good:
     
    Pyro gefällt das.
  21. Meine Top3 zur Teilnahme (schön, dass man auch hier direkt teilnehmen kann).

    Platz 1 - Schreckschraube
    www.pyroland.de/SCHRRECKSCHRRAUBE-5er-Pack

    Habe ich mir für dieses Jahr schon bestellt, mehr muss ich wohl nicht sagen^^

    Platz 2 - Hyper Maze
    www.pyroland.de/Hypermaze-Rainbow-120-Schuss-Feuerwerkverbund

    Schöner Crossette Verbund. Ist zwar nun keine wirkliche Innovation, aber mit gefällt es und ich bin auf Videos gespannt.

    Platz 3 - Bierflaschee aus Zucker (?)
    https://www.pyroland.de/Crash-Bierflasche-Becks-033l-gruen

    Ob das nun eine eigene Produktion ist, konnte ich leider nicht herausfinden, denn der direkte Link zum Produkt ist tot. Man kann den Artikel nur in der Übersicht sehen. Bei mir weckt er Kindheitserinnerungen, ist also eine sehr spezielle Bewertung, aber für mich ein Platz 3 wert :)

    Zum Abschluss noch ein kurzes "Danke" für das Gewinnspiel.
     
    Pyro gefällt das.
  22. Sehr schönes Gewinnspiel. Dankeschön dafür :)
     
    Pyro gefällt das.
  23. Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Möglichkeit daran teilzunehmen. :):good:
    Ich habe per E-Mail auch teilgenommen.
    Möge die "Losfee" doch mehr als 15 Personen ziehen:crazy:



    PS: Grüße an alle Forumsmitglieder / Pyros :bye:
     
    Pyro gefällt das.
  24. hat lange gebraucht.. aber E-Mail ist raus:D .. einfach zu viel arbeit im moment:oops: ...

    PS:danke an Pyro und Pyroland für das tolle Gewinnspiel:cool:

    und viel glück allen teilnehmern:)
     
    Pyro gefällt das.
  25. Meine Teilnahme:

    Was mir gefällt ist bei mir situationsabhängig.

    Z.B die Luftschlangenbatterie gefallen mir sehr gut, ist aber meiner Meinung nach für den Sommer gedacht. Für den kalten Tag an Silvester eher ungeeignet. Für Karneval echt ein muss, falls das Wetter mit spielt.

    Die Produkte, bei dem ich mich voll gefreut habe sind:

    Double Deck Blue: Heilige ******e, einer meiner Lieblingsbatterien und das auch noch in Blau!


    Schreckschraube: Der große Bruder von Moskitos, Geiles Ding! Und auch echt gut gemacht mit dem Design und Namen antstatt nen fliegendes Insekt zu nehmen :D

    Aber mein Top ist die Viper 1 und 3 von Pyrotrade. Egal wie gut meine Batterien oder Raketen sind, Böller machen für mich am meisten Fun und ausreißend laut sind die auch noch. Nicht nur der Knall ist gut sondern die sehen auch geil aus ;)

    Alter: 21
    Land: Deutschland

    Danke an Pyroland und Pyro für das Gewinnspiel und viel Glück euch allen bei der Teilnahme :) !
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden