Verabredung Pyro-Treffen Silvester Hamburg

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von KohleGold, 28. September 2019.

Schlagworte:
?

Habt ihr lust/wie viele sind dabei

  1. Nein/Kann nicht

    11 Stimme(n)
    25,0%
  2. Ja/Hätte Lust

    33 Stimme(n)
    75,0%
  1. nee da bist aufgrund Start/ Landebahnwechsel sehr dicht an der Einflugsschneise. Da kommen sie ja quer schon echt tief über Langenhorn. Möchte da niemanden ablenken ;)
     
  2. Moin! Gibts jetzt schon was festes? :) Wann/wo? Gutenbergring steht?
     
    Kintaro87 gefällt das.
  3. Feuerwerk134 gefällt das.
  4. Genau die Ecke und Umgebung hätte ich auch Vorgeschlagen :) Ist auch wirklich nichts los da und Autos Menschen etc. verirren sich eigentlich nicht dahin
     
    Kintaro87 gefällt das.
  5. Und von wann bis wann wollt ihr da loslegen
     
    Mrpyrofreak99 gefällt das.
  6. #32 Trolltrace, 3. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2019
    Ich fänd so ab 12:00 mittags perfekt. Muss im Anschluss immer noch viel vorbereiten für abends, wenn Besuch kommt.. Oder wir legen ne Zeit fest, wann es dort endet wegen aufräumen. Sollten wa dann ja auch noch organisieren ;)?!
     
  7. für mich leider die falsche Ecke....wünsche euch viel Spaß
     
    Trolltrace gefällt das.
  8. Deswegen bin ich für einen etwas zentraler gelegenen Ort. Ruhig ja und aber nicht unbedingt am Stadtrand.

    Ich reise zwar sowieso an, möchte aber nach Möglichkeit ein Treffen an dem möglichst viele teilnehmen und auch Spaß dran haben.

    Beste Grüße
     
    Excalibur75 und Trolltrace gefällt das.
  9. Zentral in HH ? Das ist ziemlich schwer. Parks kannste knicken ( Hunde), Innenstadt geht eh nicht da in HH erst ab 18 Uhr Knallartikel gezündet werden dürfen, Industrie die "zentral" liegt, liegt mindestens ne halbe Stunde von mir entfernt (Altona). Das lohnt nicht. Dann bin ich raus ;)
     
  10. Für mich mangels Auto auch alles bis max. 10km . Das würde ich mit dem Fahrrad und einem großem Paket unterm Arm auch noch schaffen :D
     
  11. Mit Zentral meinte ich jetzt auch nicht unbedingt die Hafencity. Aber gut zu erreichen

    Ich hatte an Steilshoop/Bramfeld gedacht. Die Idee von @Vakarian mit den Parkplätzen gefällt mir. Muss man nur gucken, da Silvester dieses Jahr auf einen Werktag fällt...

    Beste Grüße
     
  12. #38 Trolltrace, 4. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2019
    Ja etwas zentraler wär schon gut. Ich wohn auch ziemlich im Westen.
    Könnt dich auch einsacken, je nach dem.. ;)
     
  13. aber bist du dann Richtung Steilshoop wirklich schneller von Westen aus @Trolltrace

    @progres99 Steilo wäre nicht meine Silvesterwahl Ich habe da letztes Jahr meine Bestellung bei B+R abgeholt und habe das Gefühl das dort viel F3/F4 gezündet wird. Und ich vermeide immer in so einem Wirkfeld zu sein, wo potenziell die Gefahr besteht, beschossen/ abgeworfen zu werden Nichts für Ungut ;)
     
    Trolltrace gefällt das.
  14. Kommt alle nach Stade, dann bin ich auch dabei:D
     
    dEEcorPyro gefällt das.
  15. Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ab

    Man muss schon sagen, Steilshoop ist nicht Steilshoop.
    Die Ecke um das EKZ so B&R war ist schon echt ne Assi gegend, kann man schon als Ghetto bezeichnen.
    (War beim Mitternachtsverkauf und ja ... Cobras waren da auf jedenfall am Start.)
    Dagegen die Ecke von Famila bzw Schwarzer Weg ist noch recht zivilisiert.
    Problem ist halt das SIlvester dieses Jahr ein Werktag ist und die meisten Parkplätze somit bis 14-15 Uhr noch voll sein werden.
    Heißt Schwarzer Weg (Lidl, Aldi, Penny etc) wird erst ab 15 Uhr etwas, dann wenn auch die ganzen Mitarbeiter daheim sind.
    Gleiches gilt für Famila und zusätzlich finde ich das Gewerbegebiet dort recht kritisch, da dort noch 4 Tankstellen sind und Feuerwerk + Tanke ... naja nicht so dolle.


    In Ohlsdorf wäre direkt an der Alster der Alster Spielplatz. Wäre eine sehr große wiese mit rundherum außer bäume und Wasser in 200m Luftlinie nichts. Und U uns S Bahn sind nichtmal 5 minuten entfernt.
    Problem ist und bleibt in Hamburg eben dass wir ein wenig eingeschränkt sind ... Feuerwerk mit reiner Knallwirkung nur von 18 bis 1 Uhr.
    Ich mein, unser einer kann denke ich mal gut argumentieren und weiß mehr als der Normalo. ABer wenn dann doch mal ein Rentner meint die Polizei zu rufen und dann ein beratungsresistenter Beamter kommt ... ne auf den Streß können denk ich mal die meisten verzichten.

    Der Vorschlag in Norderstedt klingt schon an sich sehr gut, Schleswig Holstein hat zum Glück keinerlei zeitliche Begrenzungen und Einzelhandel haben wir dort auch nicht, wären also wirklich ungestört.
    Nachteil ist nur eben das es sehr nördlich ist und halt eben nicht grad zentral.

    Wie wir es drehen und wenden, DIE perfekte Location werden wir so oder so nicht finden.
    Alle werden wir nicht unter einen Hut kriegen.

    Ich würde den Alster Park (meine Nachbarschaft :D) oder den Gutenbergring bevorzugen. Aber bin ja nicht der alleinentscheider :)
     
    Kintaro87 und KohleGold gefällt das.
  16. was haltet ihr denn vom Hafengebiet ? Damit meine ich nicht Hafencity und Landungsbrücken...sondern eher Moorfleet...Peute etc. Sind reine Gewerbegebiete
     
  17. Hmm ... Emons ist auch auf der Peute ansässig.
    Lieferung abholen und gleich verballern :D

    Moorfleet wäre sonst noch der Ikea/Bauhaus Parkplatz, wenn irgendwo ne Mnege Platz ist dann dort.
    Wäre über die A1 gut zu erreichen.
    Ist für manche aber dann aber wohl wieder zu weit südlich.

    Ich denke mal Hamburg ist generell groß genug das sich mehr als ein Treffen einrichten ließe. Also eins im Norden, eins im Süden --- je nachdem.
    Im Norden wäre ich auf jedenfall dabei, hätten zumindest schonmal was nettes mit ein paar Leuten geplant :D
     
    Excalibur75, progres99 und Kintaro87 gefällt das.
  18. Denke auch eher das Norden und Süden Sinn macht..Bei Ikea hast du wieder die Ladenöffnung als Problem. Und zu den Supermärkten, es ist ja die neue Unart bis 17-18 Uhr aufzuhaben an Silvester. Da ja kein Feiertag. Ich sehe es wie du, perfekten Ort gibt es nicht. Nun habe ich aber wieder etwas über Steilshoop gelernt :) Aber abgeschieden und kein Verboten fände ich am.besten, ich kann auch nur mittags-nachmittags, da wir abends Gäste haben. Und im hellen sind mir Leuchtartikel zu Schade. Also müssen es Böller sein ;)
     
  19. :dontthinkso:
     
    KohleGold gefällt das.
  20. Moorfleet/Allermöhe hat noch mehr Gebiete, nicht nur Ikea :)
     
  21. Dann bleibt nur noch ein Ponton auf der Alster....Alstervergnügen 2.0 :p:D:D
     
    Trolltrace, TheMatzelinho und Kintaro87 gefällt das.
  22. wer bringt die 200er mit? xD
     
    KohleGold und Kintaro87 gefällt das.
  23. Komme aus hh Bergstedt/Hoisbüttel also mit Norderstedt finde ich ok Hamburg ist ja auch erst ab 18 Uhr das ist echt spät
     
    Kintaro87 gefällt das.
  24. Ich kann ja schon mal was ankündigen: Ich werde ein paar "Exoten" mitbringen. Seid gespannt...

    Beste Grüße
     
    Kintaro87 und Vakarian gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden