Besucher Pyroweb Rabattcode

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Feuerwerksfreak 96, 4. Januar 2019.

  1. #501 PyroFunke✸, 7. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2019
    Sieht wohl eher schlecht für uns aus... :unsure:

    Screenshot_20191107_142943.jpg
     
    Mathau und Kooikerfreund gefällt das.
  2. Was mich ja bissl verstutzt ist das die Weißblinker Rot Z1 im letzten Video von Pyroweb in der die Funkelieferung ankam schon zusehen war aber immer noch nicht im Shop ist
     
  3. Ob da eine Taktik hinter Steckt hmm :oops:
     
  4. Ohne was unterstellen zu wollen, vielleicht sind das einfach strategische Maßnahmen.

    Dann bin ich wohl nicht alleine mit dem Gedanken :D
     
  5. Ja, man muss ja schließlich nur für 1000 Euro bestellen um von argento beliefert zu werden. Pweb scheint aber gleich immer ne LKW ladung zu nehmen, wenn das der Grund ist warum die römischen Lichter und andere Sachen noch nicht im Shop sind - obwohl schon länger verfügbar, gibt's eben auch keine neu/nachbestellung mehr. Kriegt halt röder die Kohle für die Römer. Der burner wäre es natürlich wenn das ganze Zeug 1-2 Tage nach dem nachbestellschluss verfügbar ist, das wäre eine sofortige Disqualifikation für die Zukunft.
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  6. Wer weiß vielleicht wird der Bestellschluss dann überraschend nochmal um 2 Wochen verlängert. Wäre zumindest sehr passend zur Pyroweb Marketingstrategie;)
     
  7. Also ich will nichts behaupten aber wie gesagt die Weißblinker Rot sollte eig schon im Lager sein wer weiß welche Gründe es gibt das sie noch nicht online eingeführt ist.
    Weißblinker Rot Z1 ab Minute 1:30 zusehen
     
    PyroFunke✸ gefällt das.
  8. Und wenn dem auch so wäre, Pyroweb bietet so viele Vorzüge für das Forum hier, die müssen doch schließlich auch von irgendwas Leben.
     
  9. Nein, dann ist das einfach nur peinlich.
     
  10. Ich glaube nicht das die Pyroweb Mitarbeiter am Hungertuch nagen :D
     
    Snajdan gefällt das.
  11. Wie schon einige her geschrieben haben, denke ich auch, dass es eine taktik ist. Meines Wissens nach kamen letztes Jahr alle Funke Neuheiten gebündelt zusammen in den Shop, obwohl einige schon eher am Lager waren
     
  12. Natürlich mit dem Nachbestellcode NBS2019V
     
    Snajdan und PeonyMontana gefällt das.
  13. Ist sowieso nur Spekulatius, soll jeder davon halten was er möchte (falls denn).

    Ich denke nicht dass in der Branche hinterher noch soviel übrigbleibt.
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  14. Also 3 Tage vorher ausm nichts über die Nachbestellfrist zu informieren, natürlich ist auch der % ausgelaufen, ist wirklich fragwürdig.
    Inbesondere weil der "Newsletter" ja wirklich nur sporadisch ankommt und auf Instagram auch nichts kommuniziert wurde.


    PS: Nein das ist keine generelle Kritik an Pyroweb, man hätte es nur besser kommunizieren können.
     
  15. #515 PyroNetWorker, 7. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2019
    Meine Meinung:
    Wann bei Pyroweb (Nach-)Bestellschluss ist entscheidet auch alleine Pyroweb. Klar kann das hier kommentiert und für gut oder nicht gut befunden werden, dabei sollte es aber auch belassen werden. Genauso ist es auch Sache von Pyroweb zu Entscheiden wann bestimmte Artikel eingestellt werden oder nicht. Wenn Pyroweb entscheidet bestimmte Artikel erst nach Inkrafttreten des Nachbestellschlusses online zu schalten, dann ist das so. Wir, sowie auch Pyroweb werden daraus entsprechende Konsequenzen ziehen. Ich sehe das aber nicht so eng. Durch den Forumslink sparen wir ohnehin und wenn man dann nochmal 10€ Versand zahlen muss, mein Gott, ist das halt so, wenn man unbedingt noch diese Artikel haben möchte..... Bei Röder ist übrigens schon ganze 10 Tage vorher Nachbestellschluss gewesen.

    Was aus meiner Sicht aber wirklich ein Kritikpunkt ist:
    - Der Nachbestellschluss wird nur wenige Tage vorher kommuniziert
    - Er wird ungenügend kommuniziert - per E-Mail, die offenbar nicht alle erhalten
    - Er wird ungenügend kommuniziert - nur per E-Mail, nicht auf der Homepage, nichtmal im Kleingedruckten

    Das wäre etwas wo ich sage, das geht besser.
    Als frech oder peinlich würde ich das Ganze aber trotzdem nicht bezeichnen.
    Man muss auch bedenken, dass es diese Möglichkeit der Nachbestellung erst seit diesem Jahr gibt.
     
    plizzolan, Scorb, böllerfan und 8 anderen gefällt das.
  16. Ja da stimme ich dir zu vorallem was ist mit den Leuten die dort bestellen aber den Newsletter nicht abonniert haben weil es ja keine Pflicht ist. Dir sterben dann sozusagen im Dunkeln wenn sie noch mal nachbestellen wollen/wollten können sie es dann ohne Vorwarnung aufeinmal net mehr
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  17. Sterben tun sie hoffentlich nicht ;)
    Aber stimmt, das wäre ein weiterer Punkt für die Liste.
    Da sollte Pyroweb also einfach an der Kommunikation arbeiten. Denn ich denke die hauptsächliche Kritik bezieht sich nicht darauf, DASS Nachbestellschluss sein wird, sondern darauf wie er kommuniziert wurde.
     
    Feuerwerksfreak 96 und Pyrofan Chris gefällt das.
  18. Ich klicke bei jeder Bestellung auf das Kästchen, den Newsletter zu abonnieren, weil ich die E-Mails auch nur sporadisch bzw. im Regelfall gar nicht erhalte. Leider bringt das nichts, irgendetwas scheint mit dem System nicht zu stimmen.
     
    Scorb, Sandy, makikatze und 4 anderen gefällt das.
  19. Auch wenn das nicht zum Thema Rabattcode passt, aber erhaltet ihr eigentlich E-Mails zwecks Zahlungseingang? Bei Röder erhalte ich immer welche, egal ob bei Überweisung oder Zahlung per PayPal. Bei Pyroweb zumindest dieses Jahr kein einziges Mal. Habe mir jetzt den Zahlungseingang nochmal separat bestätigen lassen, auf die Tatsache dass ich zuvor keine Info bekommen habe ist Pyroweb allerdings nicht eingegangen...
     
  20. Ja finde ich blöd gelöst das es so kurzfristig und nur lückenhaft kommuniziert wird

    Mache ich ebenfalls so und es hilft nichts man bekommt trotzdem sehr oft keinen oder nur sehr spät den Newsletter.
     
  21. Nein, ich habe dort vor der Login-Problematik immer mit Kreditkarte und seitdem mit PayPal gezahlt und erhalte stets nur eine Bestellbestätigung sowie die Zahlungsbestätigung von PayPal. Eine Bestätigung des Zahlungseingangs erfolgt nicht. Einzige Ausnahme war eine Bestellung, die ausschließlich P1 und T1-Artikel enthielt und unterjährig geliefert wurde. Hier wurde mir eine E-Mail mit angehängter Rechnung im PDF-Format übermittelt. Diese Rechnungs-Mails habe ich letzten Dezember auch zeitgleich für alle meine im Jahresverlauf abgegebenen Bestellungen auf einen Schlag erhalten.

    Danke für den Tipp. Wobei ja der Zweck des Newsletters sein sollte, dass ich eben nicht täglich auf der Webseite gucken muss, ob es Neuigkeiten beim Shop gibt oder hier immer im Forum jemand posten muss, dass wieder ein Newsletter verschickt wurde, damit sich die leer ausgegangenen Kunden anschließend ebenfalls über den Inhalt informieren können.
     
    Pyrofan Chris und Jonas195 gefällt das.
  22. Ihr diskutiert euch hier einen ab... :D
    Am Ende bestellt man doch sowieso für so viel Geld Funke, dass die Versandkosten eh entfallen :D
     
    Scorb, böllerfan, buuii und 3 anderen gefällt das.
  23. So wirds vermutlich laufen ;):rofl:
     
    Scorb gefällt das.
  24. Leute ich verzweifel hier grade voll
    [​IMG]
    Dachte gestern der Server sei down aber anscheind ja wohl nicht :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden