Firmen & Shops Was sind eure Lieblingsshops ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroFunken, 5. November 2019.

Schlagworte:
?

Welcher ist der eure Meinung nach beste Shop ?

  1. Röder

    46 Stimme(n)
    29,7%
  2. Pyroweb

    15 Stimme(n)
    9,7%
  3. Pyroland

    9 Stimme(n)
    5,8%
  4. Feuerwerksvitrine

    13 Stimme(n)
    8,4%
  5. Toschpyro

    15 Stimme(n)
    9,7%
  6. Feuerwerksshop

    4 Stimme(n)
    2,6%
  7. Beisel

    19 Stimme(n)
    12,3%
  8. Rewe

    2 Stimme(n)
    1,3%
  9. Feuerwerksverkauf.de

    1 Stimme(n)
    0,6%
  10. Rossmann

    31 Stimme(n)
    20,0%
  1. G&B Feuerwerk mausert sich solangsam echt zu einem top Shop. Mit Beisel 20 min und G&B eine Stunde entfernt, braucht man echt nichts anderes. In Bawü an der Grenze zu Hessen ist man echt super versorgt, vorallem wenn ich bedenke, dass 1.3 g für viele echt ein Problem ist. Da wird einem bewusst wieviel glück man eigentlich hat, hier zu wohnen :)
     
    Farben im Himmel und Amonshie gefällt das.
  2. Mir fehlt Kramer, sprich Feuerwerk-shop24.de
     
    TOMQX, Derik, Pichu und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Postenhandel-Nord, Runge und Pyroweb.de | Feuerwerk das ganze Jahr ;)
    Bei anderen habe ich allerdings auch noch keine großen Bestellungen aufgegeben, da ich zufrieden bin :)
     
    PyroFunken gefällt das.
  4. Pyrodragon, Pyrohandel, Pyrolager, Pyrondo... Es gibt echt viele gute Shops.
     
  5. Ich glaube es würde mehr Sinn machen.diesen Thread zu schließen und dann nochmal ohne Umfrage zu eröffnen...
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  6. #31 Megaknall, 6. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2019
    Bei mir sind es mittlerweile @Mohl Feuerwerk sowie Pyrotechnik Möller.
    Dort werden guter Kundenkontakt und Service in Kombination mit guten Preisen noch groß geschrieben. Mit Röder bin ich nach Jahren auch immer noch extrem zufrieden!
    Natürlich bieten das andere Shops auch, ich beziehe mich hier aber mal nur auf Shops die für mich erreichbar sind und wo ich jetzt einkaufe. Sonst wäre @Talfeuerwerk auch noch mit dabei, ist mir aber nach dem Umzug leider viel zu weit :unsure:
     
  7. Da nur 1 Shop auswählen kann habe für Beisel gestimmt,aber auch Hollis und die Vitrine sind super
     
  8. Ich glaube das ist schlicht scherzhaft gemeint. Die bieten doch nur Comet an wenn ich mich nicht irre? Ich für meinen Teil habe jedenfalls noch nie dort Geld für Feuerwerk ausgegeben.
     
  9. Ich bestelle mein Feuerwerk bei @Beisel Pyrotechnik. Da ich aus der Umgebung von Bruchsal komme, ist es von der Anfahrt her einfach nur Top. Das Angebot ist sehr groß und auch vor Ort kann man sich sehr gut beraten lassen. Ich bestelle nun jedes Jahr online und bei der Abholung gönne Ich mir vor Ort eine heiße Wurst. Seit letzten Jahr geht sogar Frau und Kind mit zum abholen. Die Ware ist immer sehr gut verpackt, einfach Top der Laden
     
    Stefan79 gefällt das.
  10. Dass es sich um einen Scherz handelt, weiß ich auch. Ich frag mich nur, woher das kommt ^^
     
  11. Die bieten seit letztem Jahr gar nix mehr an.
     
    Pyro030 und PyroNetWorker gefällt das.
  12. Nach 12 Jahren Toschpyro und einen Jahr Pyrostation ist mein Laden des Vertrauens nun : Postenhandel Nord :)
     
  13. Von Röder mal abgesehen, ganz klar Hoops.
    Im Hamburger Raum die erste Anlaufstelle wenns um Funke geht.
     
  14. Beisel ist meiner Meinung nach ein echter Geheimtipp mit super Preisen. Vor allem im Blackboxx Bereich.
     
  15. Die Vitrine und Pyrohandel. Für einen Berliner sind beide Shops eigentlich fast Pflicht. Mache mit beiden seit Jahren gute Erfahrungen.
     
    Drizzel und Amonshie gefällt das.
  16. Beisel ist klasse, einziger Kritikpunkt ist, dass sie die Rubrik "neuste Artikel" einfach nicht gebacken bekommen. Seit Monaten der selbe Artikel ganz oben und zufällig entdecke ich dann "huuch die haben ja doch die funke Salutraketen". Ärgerlich.
     
    Seemoon gefällt das.
  17. Ganz klar Beisel, wobei Borse in Nauheim auch nicht schlecht ist ^^
     
  18. Wieso gleich 2 "Gags" ? Rewe und Rossmann :D
    Hätte nicht einer gereicht :p

    PS: Beisel
     
  19.  
  20. Allein das Rossmann und Rewe drin stehen zeigt, dass diese Umfrage Schwachsinn ist
     
  21. Anhand solcher Umfragen merkt man eindeutig das es wieder in die "heiße" Phase geht...
    Welchen Böller kauft ihr dieses Jahr ?
    A: A-Böller
    B: B-Böller
    C: C-Böller
    D: D-Böller
    E: shit...SB I-Böller
    F: nochmal shit SB 2-Bölllaaah
     
  22. .... und wo ist die Umfrage :friendsdrink:
     
    Excalibur75 gefällt das.
  23. Einen hätte ich mir als Scherz gefallen lassen (Rossmann zwecks Running Gag) aber bei zwei wird´s schon fragwürdig :D
     
  24. "arbeite" ich gerade aus...alles nicht so einfach...hab Piepmanscher vergessen usw. :friendsdrink:
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  25. Denke daran es gibt nur 10 Auswahlmöglichkeiten . Sehr schön @Excalibur75 , dann kann ich ja mit dem erstellen der _knaller.gif Liste aufhören :D
     
    Excalibur75 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden