2019 Scheidings Lagerverkauf Dortmund

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Mischaaa, 8. November 2019.

  1. Herzlich Willkommen Freunde der pyrotechnischen Unterhaltung,endlich ist es soweit.
    So langsam nähert sich das Jahresende und damit auch Silvester bzw der Feuerwerksverkauf.
    Am 27.12.2019 um 23.55Uhr ist es dann wieder soweit und kurz darauf um 0 Uhr beginnt der 24 Stunden Marathon Verkauf.Ihr könnt Non Stop zu jeder Zeit kaufen was das Herz begehrt.Es sind wieder viele verschiedene Hersteller wie zB Funke,Vuurwerktotal,Evo uvm im Angebot.Eine Liste mit allen Artikeln wird in kürze folgen.Die Jenigen,die bei Facebook sind würde ich dann einmal herzlich in die Veranstaltung einladen wollen.Für alle Anderen,die kein Facebook haben,poste ich gerne den Inhalt hier.Bitte lest es euch durch.Fragen werde ich euch gerne beantworten.


    https://www.facebook.com/events/695875797600908/
     
    der Knopf und Flitzpiepe gefällt das.
  2. Scheint ja richtig Zulauf zuhaben:D hab allerdings schon so viel bestellt da lohnt sich das denke ich nicht, wie sieht's in Recklinghausen aus gifts da auch den gleichen Verkauf
     
  3. Da freut man sich doch :D
    Wie sieht es in Schwerte oder Iserlohn aus, wird auch dort verkauft ?
    Falls mal in Dortmund nichts mehr gibt.
     
  4. Die Filiale Recklinghausen Süd wird ein begrenztes Angebot haben.Es werden dort dann die normalen Öffnungszeiten gelten.Die überigen Filialen Schwerte,Iserlohn und Recklinghausen bleiben an diesen Tag Geschlossen.
     
  5. Vielen Dank für die Antwort.;)
    Bin auf die Liste mal gespannt :phantastic:
     
    Mrpyrofreak99 gefällt das.
  6. Wird es wieder ein Vorschießen geben?
     
  7. Fällt leider aus.
     

  8. Wann wird es eine Liste geben was es dieses Jahr bei Scheidings gibt ?
     
    Zini112 gefällt das.
  9. Kommst du aus Aurich nach dortmund für feuerwerk?
     
  10. Feier dieses Jahr bei meine Schwester in Dortmund
     
  11. Ah das ist cool :D
     
  12. Die ist leider noch nicht ganz fertig. Es fehlen noch einige Bestätigungen.
     
    silversinker gefällt das.
  13. Guten Abend die Herren... Endlich gibt es ein paar Neuigkeiten. Wir waren am Freitag bei dem Vorschiessen von Postenhandel Nord und haben uns die aktuellen Artikel einmal persönlich angesehen. Diese Möglichkeit haben wir auch direkt genutzt um noch den einen oder anderen Artikel in unser Sortiment aufzunehmen. Es wird also spannend, was wir noch für euch ausgesucht haben. Im Laufe der Woche werdet ihr dann mehr erfahren.Mittwoch voraussichtlich , wird die Liste veröffentlicht und ich werde diese dann direkt hier posten.
     

  14. Wird auch Zeit xD :p
     
    Mischaaa gefällt das.
  15. :bye::quote::rules:Heute ist Mittwoch:schacka:
     
    Mischaaa und freedym22 gefällt das.
  16. Liste kommt gleich. Ich mache sie gerade fertig :cool:
     
    freedym22 gefällt das.
  17. Au weia, gut das ich fast mein gesamtes Budget aufbewahrt hab :D
     
    Mischaaa gefällt das.
  18. Und Preise?
     
    Mischaaa gefällt das.
  19. Danke Mischaaa für die Liste.
    Muss jetzt in Ruhe mal durch schauen.
    Habt Ihr den am 31.12 auch auf?
     
    Mischaaa gefällt das.
  20. Sorry kommen noch
    Gern geschehen. Klaro haben wir am 31. auch auf.
     
    der Knopf gefällt das.
  21. Ihr habt dumbum?
     
  22. Ja 16 Schuss Batterie
     
  23. Ach so haha dachte die böllero_O
     
  24. Werde aufjedenfall mal hin fahren av er erst abends
     
  25. Die vielleicht auch.Bin ich mir aber nicht sicher.Es ware zumindest im Gespräch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden