Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. Darf ich eben kurz dazwischen was zum Thema beitragen?

    Ich gucke zurzeit immer wieder sehr gerne bei @JonnyThunderkong rein, sehr sympathisch :good:
    Ansonsten hab ich letztens den Channel DarkForest entdeckt, auch sehr angenehm!
     
  2. #1178 CeBee, 9. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019
    Anscheinend scheinst eher Du ein Problem zu haben - nämlich mit uns und / oder einer hier geschilderten Meinung, die Du nicht anerkennst, was Du aber solltest..
    Diese Unzufriedenheit hättest Du sicher auch gesitteter schildern können. Warum sollten wir Probleme haben wenn offenkundig Du eines hast und dich nicht imstande siehst, dieses auch auszuformulieren?
     
    Pyro-Hiasl, _bsvag_ und Dexter gefällt das.
  3. Was für ein Teil :D
     
    TinOnFire gefällt das.
  4. DarkForest hieß vorher anders, von ihm habe ich auch viele Videos gesehen.
     
  5. Mit jedem Ausrufezeichen mehr, nehme ich jmd weniger ernst :rolleyes:
     
    _bsvag_, Amonshie und CeBee gefällt das.
  6. Danke, es freut mich, dass ich hier erwähnt wurde! :) :oops:
     
    Scorb, aqualol, MurphYz und 3 anderen gefällt das.
  7. "Jetzt kimmd da schon wieder so ein dibbl mit sei bläde Audo" HARHARHAR :)
     
    Scorb, TinOnFire, MurphYz und 4 anderen gefällt das.
  8. MCBöllerTester
    Zink-Fireworks
    crlgroup
     
  9. Mrpyromanager ist in meinen Augen zurückgeblieben. Der würde sich wahrscheinlich für Fame, einen Bengalo in den Po stecken und anzünden. Und damit wie ein gestörter herumlaufen. Seine Videos mit diesen Saibt waren der größte Witz.
     
  10. Ach bist Du nicht der wo auf YouTube herum heult das dein Insta gesperrt wurde. 7 min wo eigentlich keinen Interessiert :schacka:. Oh ich sehe gerade es ist nicht mehr online. Gabs wohl doch nicht soviel positives Feedback.
     
    PyroMirko, Snajdan, Vakarian und 4 anderen gefällt das.
  11. Ich könnte schwören ich hätte das ein wenig anders ausgesprochen. :D
     
  12. Alle miteinander sind geil!
     
  13. @JonnyThunderkong das legendäre Video wo das Bombenrohr geworfen wird :D bei keinem Video soviel gelacht. :D
     
    JonnyThunderkong, Pyrogene und aqualol gefällt das.
  14. Ich habe das zum richtigen Zeitpunkt letztes Jahr hochgeladen. Das war vor etwa einem Jahr. Das Video hatte dann innerhalb eines Tages 10.000+ Aufrufe und ich weiß nicht wie ich das angestellt habe! :eek: Und Mr Feuerwerker HD hat mir ebenfalls gesagt, dass er sich bei diesem Video kaputt gelacht hat. :p
     
    CeBee und MurphYz gefällt das.
  15. Will ich auch sehen :D Hast du gerade den Link dazu ?
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  16. drangduewel, buuii, PAmeR und 10 anderen gefällt das.
  17. #1193 CeBee, 9. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019
    NOOOOOI, DE´SCH KEI BÖLLER, BISCH DU VORRRRÜCKD??!
    DEN SOLLSCH DU NIT WEGSCHMEISSE, DER MUSCH STEHABLEIBA! DER HAT AN STANDFUSS NET UMSONSCHD...DARUM SAGT MA FEUERWERKSMUGGEL!!!

    "..da könnd I mi grad wieder aufrega..!" @JonnyThunderkong
     
    Scorb, Rykersfire, TinOnFire und 10 anderen gefällt das.
  18. Wollte es gerade hochladen :D könnte ich mich totlachen :applause:
     
    PyroRick81 und JonnyThunderkong gefällt das.
  19. :D:D:D:D:D
     
  20. #1196 Clef, 9. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019
    Ach das Video :) ja, hatte mich auch immer über die Dramatik amüsiert.

    Ich habs mal inner Instastory gepostet :D
     
  21. Das wurde jetzt perfekt zitiert. :good:
     
    PyroMirko, Scorb, MurphYz und 4 anderen gefällt das.
  22. Das Video - besser noch die Kommentare - ist mal wirklich lustig! Mitten aus dem Leben sozusagen :)
     
    MurphYz, PyroRick81 und CeBee gefällt das.
  23. Definitiv NICHT!!
     
    Megaknall, RandonGuy, MurphYz und 2 anderen gefällt das.
  24. Die Leute können es sich auf sich nehmen mein freund ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden