Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2019/20

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von BlueBolt, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe es tatsächlich erfolgreich geschafft in den letzten Jahren weniger auszugeben und nur noch Offline zu shoppen und einfach das zu kaufen was mein Herz wirklich begehrt. Keine Show, kein Plan...einfach was mich glücklich macht und anspricht. Ihr glaubt gar nicht wie man Kleinkram wieder entdecken kann...und man gibt keine Unsummen aus...
    Dieses Jahr ist sowieso recht viel Geld in Veranstaltungstechnik geflossen..und ich werd mir auch mal mehr Outdoor Weihnachtsbeleuchtung zulegen...und dann gucke ich mal spontan nach Weihnachen was das Budget hergibt und dann werde ich am 28.12 mich entspannt ins Auto setzen, zum Bäcker fahren und frühstücken und dann die Läden abklappern und mich glücklich shoppen...ganz ohne Druck Artikel XY unbedingt haben zu müssen...
     
  2. Heute bei der Arbeit (Grundschule) haben die Kinder beim Basteln Weihnachtslieder gesungen und die ganze Zeit über ihre Wünsche gesprochen. Sorgt schon etwas für Vorfreude :D
     
    KING_275erz, PyroRick81, chr und 4 anderen gefällt das.
  3. Ich bin voller vorfreude und ich hoffe das meine Silvesterplung klappt das wäre zu toll. Hatte letztenz Geb und etwas gezündet und auch Feuerwerksachen geschenkt bekommen. Aber erstmal steht Weihnachten an was mir viel Freude bereitet mit einem kleinen Enkelkind.
     
    Scorb und Blitzcracker gefällt das.
  4. Noch 53 Tage ( Oops genau mein Alter in Jahren ) bis zum Tag der Tage :). Jetzt beginnt die Zeit wo bei mir die Restekisten Inventur beginnt. Die schönen Artikel einfach in die Hand zu nehmen, steigert bei mir extrem die Vorfreude :phantastic:.


    Besonderen Wert lege ich doch auf meinen COMET D Böller Schinken (2014) ... damit ich immer einen Vergleich mit den Funke Böller "Akustik/ Verarbeitung" erleben kann :D
     
    KING_275erz, BumBum, PyroRick81 und 8 anderen gefällt das.
  5. Bin jetzt richtig in Stimmung. Gestern mal wieder in der Joyn App Komissar Rex ( habe es als Kind geliebt) geschaut. Staffel 1 Folge: Ein feines Haus. Entpuppte sich als Silvester/ Neujahrsfolge. Das hat meine Vorfreude noch gesteigert.

    etwas Ironie: Morgen eröffnet fußläufig eine neue Rossmann Filiale - endlich kann ich die Einkaufstour zu Fuss machen :sneaky: Die Freude steigt.
     
  6. Auch ich bin so langsam im "Modus".
    Seit hier in Berlin die Temperatur die ersten Abende auf ca. 0 Grad gefallen ist, steigt bei mir die Vorfreude kontinuierlich.
    Die Beiträge im Forum werden wieder intensiver verfolgt und auch die Silvesterplanung schreitet immer weiter voran.
    Bald beginnt auch schon die Weihnachtszeit, die ich so sehr liebe und dann ist es wirklich nicht mehr lang. ;D
     
  7. Ja, das stimmt die Zeit vergeht wie im Fluge. Sagte man am Montag noch das vor einem noch die ganze Woche liegt und schwupps schon ist wieder Wochenende. :)
     
  8. Sandoril und green-white Pyro gefällt das.
  9. Ist jetzt ein Loch im Tisch? :D
     
    PyroChannel26 und green-white Pyro gefällt das.
  10. Grand Slam of Dart klotzen und nebenbei selbst paar Darts werfen :crazy: bald ist die Wm und dann weiß man Silvester dauert nicht mehr lange.
     

    Anhänge:

    BumBum, Santa Claus, idk2k19 und 3 anderen gefällt das.
  11. Wurden schon die berühmt berüchtigten "blauen Container" gesichtet?

    Und die viel wichtigere Frage: bietet Rossmann wieder Feuerwerk an:narr:?
     
  12. Genau das mach ich auch gerade :schacka:
     
    BumBum, Santa Claus und MurphYz gefällt das.
  13. Sommer hin oder her aber das ist mit meine Lieblings Zeit des Jahres.
     
  14. nabend zusammen!

    so, melde mich auch endlich Wieder zurück. ja, hat länger gebraucht, als die letzten jahre, aber jetzt gehts auch bei mir wieder los.
    bald ist Es soweit. ich wünsch euch allen eine schöne vorfreudezeit!
     
    KING_275erz, BumBum, Mathau und 17 anderen gefällt das.
  15. Bei meinem lokalen Kaufland stehen schon seit bestimmt 2-3 Wochen drei blaue und ein gelber Container ;) Die müssen was vor haben, letztes Jahr waren es nur zwei Stück :D
     
  16. Meine Vorfreude ist soeben gestiegen, als ich erfahren hab, dass mein Fachhändler dieses Jahr die Funke Salutraketen zu einem relativ guten Preis anbietet. So bekommt er dieses Jahr doch einen Besuch:D
     
  17. Deine jährliche Rückmeldung bringt immer noch einen extra Schuss Vorfreude mit sich. So, sind nun vollzählig - kann losgehen!
     
    KING_275erz, BumBum, MyFireworks und 5 anderen gefällt das.
  18. So heute mal wieder in CZ gewesen und die 10 Klasek Rölis à 20 Schuss für 10 Euro mitgenommen :phantastic:
    Die Dinger sind echt super und mit 16gNEM für den Preis echt klasse 1573589309462955757160742475489.jpg 15735893366208566553764295725554.jpg
     
  19. Ich hab nun mein Motorrad in den Winterschlaf gelegt und der erste Frost ist auch da. Draußen riecht es nach Kamin, das steigert die Vorfreude ziemlich.
     
    BumBum, Dortfire, Pyro030 und 2 anderen gefällt das.
  20. Es gab hier tatsächlich schon den ersten Schnee! Zwar bleibt es nur auf Dächern und Feldern liegen, aber es ist weiß :D

    IMG_20191113_073504051_HDR.jpg
     
    schneiper, BumBum, MyFireworks und 19 anderen gefällt das.
  21. Bei uns sind nicht mal die Blätter von den Bäumen

    IMAG2938.jpg
     
  22. @rocket_star Ich wohne auch fast 700km weiter südlich als du :D
     
  23. @Megaknall ist es im Süden nicht immer schön warm?:narr:
     
    BMW-Freak und Vakarian gefällt das.
  24. Nein, zum Glück nicht. Bin froh das der Sommer vorbei ist :dontthinkso:
    Da müssen es schon ein Kilometer mehr sein damit man die "südliche Wärme" hat.
     
  25. Auf der anderen Seite des großen "Geröll's" waren wir dies Jahr auch bei 27° Wassertemperatur im Meer.

    Aber hier ist der Winter auch leider nicht mehr schön. Schnee kommt hier so gut wie garnicht an und wenn dann bleibt er nicht liegen oder wird sofort zu ekligen braunen Matsch.
    Da freut man sich dann nicht mehr so auf den Winter, wenn es eh kein richtiger ist.:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden