Forum FEUERWERK.net Fotokalender 2020

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von tribun77, 17. September 2019.

  1. Vorschau auf Titel- und Indexblatt.
    Der Kalender wird ab kommendem Wochenende hier angekündigt und bestellbar sein.

    00_Cover.png

    13_Indexseite.png
     
  2. Wie jedes Jahr absolut beeindruckende Motive!
    Der Platz an der Wand ist schon reserviert. :applause:
     
    Stardust, tribun77 und Pyro gefällt das.
  3. Mal sehen wie viele ich/wir brauchen .... Einer ist ein MUST HAVE ...
     
    Stardust, tribun77 und Pyro gefällt das.
  4. Der FEUERWERK.net "Posterkalender" 2020 ist ab sofort bestellbar!
    FEUERWERK Fotokalender 2020 bestellen

    [​IMG]

    Wir bieten den FEUERWERK.net Fotokalender in diesem Jahr in zwei Versionen an:

    Die erste Version wird auf 250g Papier gedruckt und mit UV-Lack veredelt und ist damit identisch mit der Version aus 2019.
    Der UV-Lack lässt die Aufnahmen am kontrastreichsten und farbintensivsten wirken, jedoch besteht - je nach Standort - die Neigung zur Wellenbildung.

    Da unsere Tests mit verschiedensten Drucken in etwas feuchteren Umgebung gezeigt haben, dass leider die UV-Lackierung der Hauptfaktor für die Wellen ist, bieten wir in diesem Jahr den Kalender auch ohne UV-Lackierung auf 250g Papier an.

    Bitte gebt unbedingt bei der Bestellung an, welche Version ihr möchtet.
    Ohne Info versenden wir den Kalender ohne Lackierung!
     
    Stardust, Megaknall, RSpyro und 9 anderen gefällt das.
  5. Hier hat sich das Warten und die damit verbundene Vorfreude gelohnt! Danke an die Beteiligten für einen weiteren FEUERWERK.net Kalender 2020, ob mit, oder ohne Kante ;) Feedback ist erwünscht!

    [​IMG]
    Ein sehr gelungenes Foto, insbesondere der Vordergrund mit dem Ambiente einer Jahrhunderte langer Tradition ;).

    Der zukünftige Weihnachtsbaum hat somit das erste Geschenk erfasst :)
     
    Stardust, Pyro, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  6. Ist bestellt - freu riesig! :phantastic:
     
  7. na da muss ich mir wohl Geld zurück legen;)
     
  8. Vielen Dank, die Vorschau sieht wie immer top aus. Hab den Kalender auch soeben bestellt. Muss dann mit dem Auspacken aber wieder warten bis ich ihn an Heiligabend von meiner Schwester geschenkt bekomme :D
     
  9. Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen richtig tollen und einzigartigen Kalender:)!

    Habe ihn gerade sofort bestellt!
    Freu mich sehr, ihn dann am 24.12. auspacken zu dürfen (ist auch mein 1. Geschenk:cool::D)
     
  10. Na, das sind doch gute Nachrichten. Danke @Pyro für die "neue" Variante. Wird gleich bestellt. Danke auch an @Detroit und @Stardust für die tollen Bilder!
     
  11. Gerade bestellt :)
     
    Stardust, Pyro und Detroit gefällt das.
  12. Das Jahr neigt sich wieder dem Ende zu.
    Es wird Zeit für einen neuen Kalender. :)
    Wieder sehr schöne Aufnahmen.
    Vielen Dank für die dafür investierte Zeit und Arbeit.
    Das gute Stück wird morgen bestellt und bekommt wie auch schon der alte wieder seinen Ehrenplatz bei mir im Schlafzimmer über dem Bett.
     
  13. Servus,

    Die Bestellung hat soeben meinen PC verlassen.
    :applause::applause::applause::applause::applause:

    Gruß Daniel
     
  14. Supi, Bestellung ist soeben raus ;-)!
     
  15. Gut verpackt, gerade und schön kam heut der Kalender an. Vielen Dank!

    20191120_113055.jpg
     
    Stardust, Detroit, tribun77 und 4 anderen gefällt das.
  16. Mein Paket ist auch gerade heil angekommen! Dankeschön!

    Am 24.12. ist dann das Unboxing;)
     
    Stardust, Detroit, tribun77 und 3 anderen gefällt das.
  17. Danke @Pyro für einen weiteren, hochwertigen Kalender, welcher hochwertig und sicher verpackt den Weg zu mir fand. Diesen besonderen Kalender kann ich jeden empfehlen, denn als Weihnachtsgeschenk für die Liebsten und Interessierte, gibt es nichts vergleichbares.
    PicsArt_11-20-01.05.24.jpg
     
    Stardust, Detroit, tribun77 und 3 anderen gefällt das.
  18. Mein Kalender ist auch eben angekommen und wie immer super verpackt. Zur Qualität des Kalenders braucht man nicht viel sagen -
    einfach Spitze!:phantastic:
     
    Stardust, Detroit, tribun77 und 3 anderen gefällt das.
  19. Auch meinen gerade bekommen. Auch ohne die Beschichtung super
     
    Stardust, Detroit, tribun77 und 3 anderen gefällt das.
  20. Ja absolut. Straff an der Wand wie die Haut einer gelifteten reichen Dame... :good:
     
    matze08, Stardust, Detroit und 6 anderen gefällt das.
  21. Der Kalender ist erneut sehr gut eingepackt eingetroffen!

    Allen anderen ebenfalls viel Vergnügen mit der schönen Wandverzierung für 2020 :)

    Gruß
    ®Salute®
     
    Stardust, Detroit, tribun77 und 3 anderen gefällt das.
  22. Auch von mir schon mal ein herzliches Dankeschön. Auch wenn ich ihn leider erst am 24.12. auspacken darf - das Paket kam heute auf jeden Fall 1A verpackt an :good:
     
    Detroit, tribun77, Pyro und 2 anderen gefällt das.
  23. Gestern kam auch mein Exemplar an. Danke @Pyro für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. :):good:

    Forum_Fotokalender_2020.jpg
     
    Kabuuff, Stardust, Pyro-Dream und 3 anderen gefällt das.
  24. Servus,

    Konnte grade auch meinen Kalender vom Paket Shop abholen :D
    Ich bin gespannt wie er in echt wirkt.

    Gruß Daniel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden