Verabredung Pyro-Treffen Silvester Hamburg

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von KohleGold, 28. September 2019.

Schlagworte:
?

Habt ihr lust/wie viele sind dabei

  1. Nein/Kann nicht

    11 Stimme(n)
    25,0%
  2. Ja/Hätte Lust

    33 Stimme(n)
    75,0%
  1. Sobald der Böller einen Vorbrenner hat, darfst du den auch in ganztägig in HH zünden, da der Artikel somit keine ausschließliche Knallwirkung hat.:nerd:

    Einen Schinken Tonwürste:haehae::narr:

    Beste Grüße
     
    PyroFunke✸ gefällt das.
  2. Die hab ich letztes Jahr schon der Mülltonne gestiftet.
     
    PyroFunke✸ gefällt das.
  3. So sieht's aus ;):)
     
  4. Hamburg - Hamm

    Die Tonschleudern kannst du mir geben, hab da immer Spaß dran :p
     
    Feuerwerk134 gefällt das.
  5. Der Gutenbergring liegt in Schleswig-Holstein. Damit ist hamburger Quatsch raus! 31.12.-1.1. Dort ist nix gegen die Uhrzeit einzuwenden.
     
    Kintaro87 und Feuerwerk134 gefällt das.
  6. Hab noch ne packung XP3 als F3 version, die Drücken mehr als jeder Miniknaller xD

    Ich komme aus Richtung Bergedorf, würde am Hammer Park vorbei kommen, falls das bei dir in der Nähe wäre könnte ich dich ja aufgabeln.
    Müsste man dann nur wegen dem Rückweg schauen, da ich den Abend dann in Ohlsdorf verbringe.
    Könnte dich da höchstens zum Bahnhof Ohlsdorf oder Barmbek bringen. Da hättest du dann die U1, U2, U3 und S1
     
    Trolltrace gefällt das.
  7. Ich denke das wird geil
     
    Feuerwerk134 gefällt das.
  8. Ich komme auf jedenfall auch von 12-14 Uhr. Habe ja weiter vorne Google Maps markiert. Ich bring ne Boosterblume und ne Uzi mit fürs Brett. Und ja ich werde n fast vollen Schinken Tonschleudern da los werden wollen xD. An alle die von weiterherkommen. Wir haben dicht bei an der Segeberger Chaussee Hoops Pyrotechnik mit nem Ladenverkauf und B+R Postenhandel (Stefan Busch), da gibt es auch noch Katan falls wer will. Nur so zur Info wenn ihr vorher noch stöbern wollt.
     
    progres99 und Trolltrace gefällt das.
  9. Ich werde mal sehen ob ich das überhaupt hinkriege da ich selber Besuch von Kollegen kriege vom 30 bis zum 1 und somit eigentlich schon beschäftigt bin. Ich melde mich bei dir und geb dir zeitnahe bescheid ob ich kommen kann oder nicht. Danke dir trotzdem für das Angebot !
     
  10. Ich könnte eventuell ab 13 Uhr dabei sein....so bis 14...14:30 ca. besser als gar nicht....freue mich
     
  11. Moin. Evtl komme ich auch mal längs. Wenn es auf Silvester zu geht wird man sehen.
    Evtl wollen sich ja auch ein paar am 01. treffen??
    Amwichtigsten ist ungestörtes zünden mit maximal wenig Wutbürgerpotential. Das scheint da ja gegeben?
     
    Kintaro87 und Trolltrace gefällt das.
  12. ... Wie machen wir das mit Aufräumen? Bringt jeder nen Müllsack, ne Schaufel und nen Besen mit?

    Müssen dann auch mal schauen, wie lang wir alle bleiben, nicht dass dann um 3 nur noch einer da ist und dann alles alleine aufkehren muss. Ich kann halt nur so bis um 2. Ich fänd das dann doof, wenn ich los muss und nicht mehr mithelfen kann.
     
  13. schau mal deinen Beitrag sehe ich jetzt erst. Da muss ich mal reinschauen vorher. Wenn auch nur schauen. (außer sie haben noch alte Red Heat)
    ich bringe aufjedenfall ne tüte und n Besen mit!
     
    Feuerwerk134 und Trolltrace gefällt das.
  14. Danke für den Tipp.

    Beim Aufräumen bin ich definitiv dabei. Einen blauen Sack kann ich auch mitbringen, nur bei Besen und Schaufel wird bei mir etwas schwer. Ein kleines Kärblech könnte ich auber auch mitbringen.

    Beste Grüße
     
    Kintaro87 gefällt das.
  15. Moin, klingt für mich interessant die Geschichte in Norderstedt. Wäre so ab Mittag am Start, denke ich. Beim Aufräumen kann ich nur mit Müllsäcken helfen,da keine Schaufel oder Besen in meine Karre passt.
     
    Kintaro87 gefällt das.
  16. Müllsack bei mir auch kein Problem aber Besen etc nicht möglich da ich mit meinem Fahrrad anreisen werde :cool:
     
    BigBoomBang gefällt das.
  17. Was packt ihr so ein? Klar, Böller jeder Größe, Rauchkometen (ich habe keine), Batterien mit Knall, Bombenrohre.....noch was taggeeignetes? Ich bringe noch Geysire C, Bigballs, Cracker Fontänen, eine Uzi fürs Brett mit. XP3 habe ich auch, nur drücken tun die doch nur wenn du dich drauflegst . Sonst fällt mir nicht mehr viel ein......Wird herrlich geil! Männer denkt an "richtig gutes Zeug"!
    Schaufel, Feger und Schneeschieber für den Müll bringe ich mit der Palette mit.
     
    Kintaro87 und progres99 gefällt das.
  18. Moin also ich würde mich euch anschließen und da ich mit meinem Firmenwagen kommen würde hab ich alles zum Aufräumen dabei.
     
    Kintaro87, Trolltrace und BigBoomBang gefällt das.
  19. Das klingt gut! Hoffe du arbeitest bei der Stadtreinigung?
     
    Trolltrace gefällt das.
  20. Glas und Gebäudereinigung also Stand heute habe ich 3 Besen und eine Schaufel aufm Auto aber ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin. :)
     
    Kintaro87, progres99 und FW-Freak 74 gefällt das.
  21. Ach und Müllsäcke natürlich auch.
     
    FW-Freak 74 gefällt das.
  22. Bringe selbstverständlich auch was zum kehren mit.Falls jemand noch Interesse an Funke Böllern hat kann man sich gern bei mir melden. Ich fahre vorher noch einen Händler an der noch ein paar Schinken 2017er D, SB2, SB1, C und evtl auch noch 2016er D + SB2 und B's haben wird.Würde ich dann mitbringen wenn ernsthaftes Interesse besteht.
     
    FW-Freak 74 gefällt das.
  23. Ich werde vermutlich Cracklingbälle, Billigböller, Schallerzeuger, F2 Blitzknaller, Singleshots und verschiedene Batterien mitbringen. Ein paar selbstgemachte Knallketten werden auch dabei sein. Vllt auch noch etwas Leuchtfeuerwerk.

    Beste Grüße
     
    FW-Freak 74 gefällt das.
  24. An je 2 Päckchen Funkeböllern aus 2016 und 2 Päckchen SB1 hätte ich interesse. Wir können ja tauschen, wenn du magst. Hätte noch einige schöne P1 Artikel.

    Beste Grüße
     
    Trolltrace gefällt das.
  25. Lel, wollte die Miniraketen und die Tonschleudern nicht zu Hause lassen.;)
     
    Kintaro87 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden