Verabredung Pyro-Treffen Silvester Hamburg

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von KohleGold, 28. September 2019.

Schlagworte:
?

Habt ihr lust/wie viele sind dabei

  1. Nein/Kann nicht

    11 Stimme(n)
    25,0%
  2. Ja/Hätte Lust

    33 Stimme(n)
    75,0%
  1. An den 2016er D und Super II hätte ich auch Interesse falls genug vorhanden sind.
     
  2. Luftheuler und Frösche bringt ich noch mit, so wie hummeln, moskitos und so.

    Hmm tatsächlich ab ich genug, ich such aber noch nach je 2 Päckchen jeder Größe für die Sammlung...
     
  3. xD alle wollen hier nochmal 2 Päckchen... noch 17 weiter , dann holen wir uns einfach je ein schinken.
     
  4. Ich nehme auch von den 2016er gerne jeweils einen Schinken D und einen Schinken S II aber ich weiß ja nicht wieviel vorrätig ist und das ist ja auch ein riesen Vertrauensvorschuss
     
  5. Ich bin auch gerne dabei komme wahrscheinlich mit meinem kleinen Bruder.
     
  6. An den D und SB2 hätte ich auch Interesse.
     
  7. @progres99 Ich komme auch aus Lübeck und suche jedes Jahr ne Möglichkeit mit Leuten vorzuschießen, ich kenne hier leider niemanden, der so pyrobegeistert wäre.
    Würdest du mich mit nach HH nehmen? Falls ja...hoffe dein Auto ist groß genug :D
     
    progres99 gefällt das.
  8. An den Eingängen des Parks ob es erlaubt ist oder nicht einfach Feuerwerk-Absperrband abringen dann weiß jeder Bescheid.
     
    Mrpyrofreak99 gefällt das.
  9. Könnte dich mitnehmen, kein Problem.

    Wenn du nicht unbedingt das halbe Feuerwerkdepot Nord mit nach HH bringen möchtest sollte das möglich sein. Habe glücklicherweise einen Kombi:)

    Beste Grüße
     
  10. Moin, bei Interesse bitte eine Nachricht schreiben. Dann wird das hier nicht so zugemüllt.

    Nochmal zum Platz Gutenbergring. So weit sind da Anwohner nu auch nicht weg. Ich kenne den Platz nicht aber gibt's da nich noch schickere Möglichkeiten? HUMMELSEE wäre nichts zb?
    Grüsse
     
  11. Hmm naja ich hab mich jetzt schon mehr oder weniger auf den Gutenbergring eingestellt. Ist auch besser für mich zu erreichen. Da kann man wohl auch besser wieder sauber machen, muss ja schnell gehen, da nicht so viel Zeit wie am 1. ist. ;) Was sagen die anderen?
     
  12. Da ist mir schon zuviel Natur. Zudem ist das Hamburger Stadtgebiet. Wenn irgendwelche Spaziergänger kommen und sich aufregen kann man sich nichtmal rechtfertigen....
     
  13. #113 Blitzcracker, 11. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2019
    Willst du heiraten?

    Ich wünsche euch viel Erfolg, und viel Spaß! Laßt es krachen!
     
  14. #114 Kintaro87, 11. November 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2019
    Also da ich jeden Tag viel spazieren gehe, halte ich aus meiner Erfahrung Seen für sehr schlecht. Da werden definitiv Hundehalter unterwegs sein. Am Gutenbergring wohnt so direkt keiner, auf der anderen Seite in der Nähe ist der Airport und ein schallisoliertes Airport Hotel. Klar gibt es auch Wohngebiet dann auf Hamburger Grund. Das ist ja deren Pech das sie so dicht an der Landesgrenze wohnen das der Knall aus Schleswig Holstein rüberschallt. Dann halt Fenster zu :)

    Wir können sonst auch in der Straße "Am Ochsenzoll" treffen. In der Mitte trennt sie S-H von HH. Ist recht amüsant in Hinblick auf die gesetzliche Regelung.
     
    Trolltrace gefällt das.
  15. Oder wir gehen auf den Parkplatz von Casio das ist ja auch nicht so weit entfernt vom Gutenbergring aber ich schließe mich der Mehrheit an.
     
  16. Nordportbogen heißt die Straße ist auch Industriegebiet könnt ihr euch ja mal auf maps angucken.
     
  17. ... Was machen wir eig. wenns regnet? Regenschirm? Pavilion? Ich will es nicht beschwören, aber ich möchte auch nicht alleine im Regen stehen... ;)
     
  18. Wenn das HH ist fällt Hummelsee flach. Ansonsten folge ich den Ortskundigen... Wäre echt gut zu wissen, dass es def. kein Privatgelände ist usw.
    Wenn Regen kann ich schonmal einen Pavillion stellen
     
  19. Da ich die Funke SB 1 bislang noch nicht hatte, hätte ich natürlich auch interesse an so 2-5 Päckchen :)
    Für's Brett habe ich leider nichts beizutragen....
     
  20. 120 Beiträge... muss Ich hier langsam was bei der Stadt anmelden? :confused:

    Freut mich dass die Hamburger Forianer mal zusammenkommen!
     
  21. #121 Vakarian, 11. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2019
    Also der Hummelsee Ist in Hummelsbüttel. Zwar recht nah an der Stadtgrenze, aber faktisch immer noch Hamburg und somit der 18 bis 1 Uhr Regelung unterworfen.
    Bei den Bengalvorbrennern oder Feuertöpfen der Batterien könnte man zwar noch argumentieren das es keine reine Knallwirkung ist ... aber da bewegen wir uns auf recht dünnem Eis und ich habe kein Bock an Silvester noch Stundenlange Diskusionen mit Passanten und ggf. Polizisten zu führen.

    Ich zumindest würde bei Norderstedt bleiben, gibt da zumindest ein paar interessante und ruhige Ecken.
    Am 28.12. bin ich bei Hoops und muss da eh vorbei, da werd ich mich mal vor Ort umschauen.
    Google Maps ist ja auch nicht immer auf dem aktuellsten Stand.
    Werd dann hier noch ein paar Orte markieren.

    Zum Thema wer was mitbringt ... ich kann ein paar Winkelgestelle, litze/visco usw mitbringen.
    Was ich an Batterien und Rohren noch habe muss ich dann mal schauen.
    Ich fände es auch vielleicht sinnvoll wenn wir mal eine Liste anfertigen in die sich jeder einträgt, nicht das am ende 4 besen da sind aber keine Säcke, oder ne Menge schrauben aber keiner hat einen schrauber.
     
  22. Also ich gehe schwer davon aus das Casio und Boeing ein Werkschutz haben oder Securitas oder so eine Runde dreht. Außerdem liegt es wirklich direkt in der Einflugschneise. Was mögen die Vögel da noch haben 60-70m ? Da bin ich komplett raus bei sowas. Weis gar nicht wie sowas als Straftat eingestuft würde, falls was passiert. Wenn sonst jemand mehr Lust auf urbanes hat. Ich habe früher in Norderstedt in der In der Großen Heide Nähe Rathausallee gewohnt. Großer Parkplatz. Urbane Bebauung. Da wird viel geknallt. Da fällt es nicht auf und gehört dazu... Jedenfalls früher.
     
    Feuerrausch, Trolltrace und Vakarian gefällt das.
  23. Nordportbogen fände ich mit der EInflugschneise auch nicht so geil.
    Haben ja auch noch knapp 1 1/2 Monat Zeit uns ein Plätzchen zu suchen.
     
    Feuerrausch, BigBoomBang und Trolltrace gefällt das.
  24. Bin auch für nicht so nah am Airport. Eher ein ruhiges Plätzchen in Norderstedt. Von mir aus gern ne Feldsackgasse oder sowas. Wenn dann da der geneigte Gassigeher 20 Beknackte sieht wird er die gewohnte Route schon ändern:bye:
     
    Feuerwerk134 gefällt das.
  25. Stimmt hab ich mir ehrlich garnicht genau angeguckt bin schon voller Vorfreude.
     
    Kintaro87, Feuerwerk134 und Vakarian gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden