Kategorie 1 Kat.1 in Discountern & Läden 2019 (Nur Diskussionen!)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Koboldbombette, 2. August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei NKD gab es letztes Jahr (zu Silvester) nichts, den F1-Check habe Ich vorhin vergessen.
     
  2. Also letztes Jahr um diese Zeit hatte unser Rossmann F1 , Partybag + Bengalos/ Tischfeuerwerk etc...KiK verkauft doch auch noch;)
     
  3. Hallo kommt wer Aus Bayern und weiß schon etwas von Tedi ob es dort auch Nico Bengal Feuer gibt und ab wann die verkauft werden
    LG Johnny
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  4. Bei mir in Bayern gibts jetzt schon Bengalfeuer, Baby Kacke, Luftpfeifer und die üblichen weco Sortimente
     
    JohnnyEHC gefällt das.
  5. gibt es in Berliner Action Filialen schon Kat1 ?
     
  6. Ach herrje, davon gibt es jetzt auch schon Umlabelungen? Wundert mich aber nicht, die Einhorn-Kacke verkauft sich im Einzelhandel sicherlich mindestens genauso gut wie die Baby-Kacke. Ich hoffe nur, dass die Würste dann thematisch passend auch rot bzw. bunt sind (falls überhaupt möglich), sonst ist die Enttäuschung der Kunden bestimmt groß:D
     
    Pyro-Haihappen07 gefällt das.
  7. Ich war grade im Netto und habe bemerkt, dass es keine Geisterstunde-Sets und Gruselbomben mehr gibt, obwohl das Zeug in den letzten Jahren immer noch bis Silvester rumlag.
    Ist das in anderen Filialen auch so oder kann's sein, dass alles ausverkauft ist ?
     
  8. Bei uns gabs noch ein paar sets. Aber jetzt nicht viel. Ich glaube die haben generell nicht viel...
     
  9. Aldi hat den Verkauf nicht eingestellt, aber seit einigen Jahren ist Kat 1 zusammen mit Kat 2 im Silvesterverkauf zu finden...:)
     
    jerryberry12h gefällt das.
  10. Hab's seit Tagen in 2 Filialen in 2 Städten nicht mehr gesehen.
     
  11. Kann man nicht ein bisschen aufräumen hier, so das nur noch die Bilder von Produkten oder
    Hinweise darauf da sind, weil wir haben doch einen extra Diskussionstread? :)
     
  12. P_20191102_104805.jpg bei uns gibt es noch jede Menge.
     
  13. Google Maps

    War auch schon da und hab mir so ein Risesenset Megaset von Katan gegönnt und ein paar Raris gabs auch :cool:
     
    PIDI1979 gefällt das.
  14. Bei mir in der Filiale waren beide Artikel noch in Masse verfügbar
     
  15. Ich war im Kölner Raum mal unterwegs um "Baby-Kacke" für meine Kids zu finden. In zwei TEDI waren diese nicht zu finden, lediglich die üblichen F1 Artikel von Weco oder die lächerlichen Bengalos von Nico.

    Hat jemand einen Tip, wo ich in Köln diese Hinterlader finden kann?
     
  16. Tedi hier bei uns im Münchner Norden hatte die Baby-Kacke bisher noch gar nicht bekommen, scheint also nur regional zu sein. Aber auch bei Kik soll es sowas geben, nur in Einhorn-Form.
     
  17. Ich war heute beim Action-Markt im Blankenfelde (südlich von Berlin), dort kommt das Jugendfeuerwerk erst Ende der Woche - oder später. Verdammt, ich habe nur noch ganz wenige Silbervulkane von Broekhoff :-(
     
  18. Tedi Hamburg jenfeld hat jetzt auch die Luftpfeifer. Bengalfeuer sind auch vorhanden. Aber nur in grün, rot, blau. Woolworth hat jetzt die Nico Sortimente und große Weco Goldregen.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  19. Es wäre zwar einmal durch die Stadt, aber wenn so große Not herrscht, würde sich doch ein Besuch bei der Vitrine anbieten. Schöne Auswahl an Produkten und ein bisschen "Pyroplausch" war bei meinem Besuch auch mit drin.
     

    Anhänge:

    Sandoril und deBlasio gefällt das.
  20. Das gibt's bei Tedi:good:?! Aus welcher Region hat er denn die Sachen.?
     
  21. Leck in Nordfriesland.
    Die haben da noch mehr zur Auswahl. Kenne so eine,, Vielfalt"garnicht von Tedi
     
  22. die Knatterbälle beim Tedi Markt werden immer Teurer und haben auch nicht mehr die Qualität wie vor 5Jahren,
    es sind meistens auch schon weniger in einer Schachtel vorhanden
    was ich Empfehlen kann sind die Dicken Brummer in der 9er Schachtel für 1€ Top Preis und Die dinger machen Spaß auch wenn sie nur Klasse 1. sind
     
  23. Knatterbälle sind für mich schon lange uninteressant seit diese kometen da drinnen sind.
    Vieleicht gibt es die noch ohne kometen aber die hatte ich schon ewig nicht mehr
     
    JuliDerPyroFisch gefällt das.
  24. ein kumpel von mir hat noch ein paar gute Knatterbälle im internet gefunden und sie bestellt
    ja das stimmt es hat ganz schön dolle abgenommen mit den Knatterbällen
     
  25. Schick sieht ja richtig Lecker aus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden