Termin ⚑ Feuerwerk Produktvorführung |Himmels-Zauber Fireworks [Schönefeld, BB, DE] (16.11.2019)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 1. November 2019.

⚑ Feuerwerk Produktvorführung |Himmels-Zauber Fireworks
Erstellt von Scherzartikel

Schönefeld
Rotberg, Dorfstr., 12529 Schönefeld, Deutschland
Samstag, 16. November 2019 - 18:00
(endet Samstag, 16. November 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Mit der Hilfe eines starken Teams haben wir es geschafft kurzfristig eine Feuerwerk-Produktvorführung in Rotberg auf die Beine zu stellen. Wir freuen uns auf viele interessierte Zuschauer.

    Kommt vorbei und schaut Euch schon einmal Silvester-Feuerwerks-Artikel live an.

    Selbstverständlich gehört zum Abschluss auch ein Feuerwerk dazu.

    Wir freuen uns sehr darauf, diese bereits zur Tradition gewordene Produktvorführung mit Euch weiterzuführen.

    Eure Pyrotechniker mit ❤
     

    Anhänge:

  2. #27 Feuerwerksfreak 96, 12. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2019
    Ich bin am Start und lasse mich überraschen!
     
  3. Wir sehen uns! ;)
     
    weco30 und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  4. uii Gruppen Treffen:sneaky:
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  5. Bin gespannt was da so präsentiert wird. Wetter sollte ja passen.
     
    Feuerwerksfreak 96 und reloop27 gefällt das.
  6. Bloß ob man sich erkennt? Ich glaube ja eher nicht:dontthinkso:
     
  7. Hat doch mal was. :D
     
    bottzi gefällt das.
  8. Ich werde eventuell auch dort sein.
    Glühwein geht immer:friendsdrink::D
     
  9. ...und die Kombination erst aus Glühwein UND Feuerwerk. Besser geht´s doch fast garnicht. :D
     
    rocket_star gefällt das.
  10. Richtig:p, solange man nicht selbst am zündeln ist oder übertreibt:cool:
     
    Dark_Vampyre gefällt das.
  11. Na wie gut, dass wir am 16.11 ausnahmsweise mal zündeln lassen, da ist dann auch ein zweiter Glühwein drin. ;)
     
    Feuerwerksfreak 96 und rocket_star gefällt das.
  12. Ich trink ein Glühwein mit.....
     
    Dark_Vampyre gefällt das.
  13. Gibt es schon eine Liste was geschossen wird :)
     

  14. Wenn sie es so machen wie Feuerwerktraum die letzten Jahre, dann gibt es die erst am Eingangszelt ausgehändigt.

    Übrigens soll heute einen Lieferung von Katan bei Feuerwerktraum ankommen;)
     
    Dark_Vampyre gefällt das.
  15. Die gibt es vor Ort.
     
  16. Jungens, kann einer mal ein Video vom Vorschießen machen für die die nicht dabei sein können? Das wäre ausgesprochen reizend :rolleyes:

    Ansonsten lasst es euch schmecken :phantastic:
     
    Feuerwerksfreak 96 und Dark_Vampyre gefällt das.
  17. Ich werde natürlich auch wieder dabei sein :)
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  18. Na wenn ihr kommt , komme ich auch .
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  19. Ich bin so ein griesgrämiger Dicker mit Sohn . Leicht erkennbar an der Funkeunterwäsche und den Pyrowebsocken .
     
  20. Oh Mist, die Funke-Unterwäsche habe ich nicht mehr bekommen, dafür trage ich aber jeden Tag die Funke-Strapse.
     
    bottzi gefällt das.
  21. ich werde es versuchen .... und dann hochladen
     
  22. Also wenn man jemanden mit Kamera sieht, weiß man bescheid;)
     
  23. Bin auch vor Ort.
     
    Feuerwerksfreak 96 und Royan gefällt das.
  24. Bei geschätzt über 500 Menschen kein Wunder ;)
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  25. Verdammt verpasst! Hätte was von Feuerwerktraum da gestanden, hätte ich den Fred früher entdeckt....
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden