Besucher Gaoo Retro Böller

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von DieEngel, 17. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Wer Bock hat sein Augenlicht zu verlieren oder im Neujahr den Beulendoktor aufzusuchen, der sollte schnell zugreifen !
     
  2. Habe mir jeweils 10 Päckchen mit bestellt, über das Design lässt sich natürlich streiten aber wenn der Knall gut ist.
    Auf jede Fälle werde ich Sie zum zünden hinstellen. Dieses Gipszeug muss ich nicht unbedingt abbekommen.
     
  3. Hören sich doch recht gut an mit der wie ich finde dünnen Wandung.
    Soll man ja auch hinstellen und nicht werfen.;)
     
    H3ISENB3RG und Jonas195 gefällt das.
  4. Klar ich stelle an Silvester jeden Böller auf den Boden :rolleyes:
    Wenn ich um 18 Uhr anfange bin ich um 20 Uhr fertig mit einem Schinken :D
     
    BMW-Freak, DoppelBlitz und PyrokauzAT gefällt das.
  5. Und fertig im Rücken.
     
    Pyroopa1971, Lexxx, BMW-Freak und 3 anderen gefällt das.
  6. #156 PyrokauzAT, 13. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2019
    War mehr auf mich bezogen.Stecke größere Böller (mit Gips) daher in nicht
    zu harten Boden wenn es geht. Kleinere werden aber auch von mir geworfen.:D
    Zünde selber nicht so viele.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  7. Finde die Aufteilung mit 10 Päckchen pro Grösse super. Aber gibts ja auch einzelnd zum testen. Werden aufjedenfall gekauft.
     
    BMW-Freak gefällt das.
  8. Das macht nix , gibt doch den Professor der kauft Lager davon leer :D:D:D
     
    tomy2 gefällt das.
  9. Man sehen die kacke aus. Unfasslich...
    auch der Name... einfach nur grotte.
    Zum Thema hinstellen nach Hersteller Vorgabe... Kann gerade dann mitten in die Fresse rein wenn das Ding umkippt.Bei Wind nicht zu empfehlen:bleye:
    Und überhaupt. Hatte Gaoo nicht selbst verkündet die kommen nicht??
    Gipsbombe hätte gut gepasst als Name... Und in der Beschreibung statt: "hinstellen usw.." Auf Schräge werfen und rasch den Arsch zuwenden"... Aber das trifft ja auf so manchen zu. Ich kaufe und unterstütze son Rotz jedenfalls nullo
     
    Brakelmann, MyFireworks, Kenny und 4 anderen gefällt das.
  10. wenn der Knall stimmt.. beim alten Kingcobra mit Gibs musste man auch checken wo die Zündung passt
     
  11. Richtig und falsch, laut Gaoo sollten keine Böller nach "Oldschool" Art kommen, sind es ja auch offensichtlich nicht. Nur teure ranz böller, am besten noch Hammer vorne drauf schreiben dann kaufens die Leute erst recht :rofl::rofl::rofl:
     
    Brakelmann, tommihommi1, BMWM3 und 3 anderen gefällt das.
  12. Leute mal ehrlich.
    War Gaoo jemals für gute Verarbeitung bekannt? Die Batterien sind allerhöchstens mittelmäßig, die Raketen für DE sind auch nur Mittelmaß.
    Die F3 Raketen sind Plastikbomber, die Blitzknaller qualitativ auch eher im unteren Drittel.
    Zugegeben, die Hammerbatterien, die Singlshots und die Dreischläge sind nicht schlecht.

    Ich bin ehrlich gesagt nicht überrascht über das Produkt und angetan überhaubt nicht.

    Beste Grüße
     
  13. Mathau und Farben im Himmel gefällt das.
  14. ALTER! JUNGE! AHH! JUNGE!! ALTER! :D

    Bei der Qualitätsware ist der Gips wenigstens durch Banderole versteckt. Und was man nicht weiß, macht einen nicht heiß.
     
  15. Bei Sicherheitsabstand von 20cm passiert sowas halt :wall: der Böller war halt beleidigt für den falschen Namen :D
     
    Silberblau, CeBee und Saul.Goodman gefällt das.
  16. Zeckt sowas eigentlich doller als ne Kugel vom Markierer beim Paintball?
     
    Trolltrace gefällt das.
  17. Doller als Paintballkugel von nem Markierer mit Exportfeder.
     
    Gattaca303 gefällt das.
  18. Solang die Kugel nicht gefroren ist bestimmt. :confused:
     
  19. Ufff. Naja, bei der Bauart hab ich immer eine Auge auf die "Schussrichtung"
     
  20. Definitiv!!!! Der The King hat mich auch a der Wade getroffen. Drecksarbeit Teile. Hatte nen guten Abdruck!
     
  21. Alter Junge, so ein Gipspropfen Junge !:D:D:D
     
    Blitzcracker und Saul.Goodman gefällt das.
  22. und dann schmeißt er den nächsten Böller auch gleich wieder hin, anstatt ihn quer hinzulegen oder hinzustellen. Dummheit ist die fehlende Fähigkeit aus Fehlern zu lernen.
     
    Zelfi, böllerfan, Derik und 2 anderen gefällt das.
  23. #175 BlizZ, 14. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2019
    Moin, wir haben zu dem hier besprochenen Thema gestern auch nochmal bei GAOO nachgefragt. Die waren recht überrascht, da es sich bei den Black 4 und Black 6 um Schallerzeuger handelt und eben keine Silvesterböller für Jedermann sind. Und als Oldschool-Böller waren die eh nie gedacht oder angekündigt. Ja das ist eben die oftmals hier in D verbreitete falsche Meinung PI Schallerzeuger sind das gleiche wie F2 Silvesterböller. Beim Umgang sind ein paar Regeln zu bedenken, die stehen auch hinten auf dem Backcover drauf. Obwohl ich denke, die Teile hinlegen anzünden und 20 Meter weglaufen wird kaum gehen, denn da wird einen die Schallerzeugung sicher von hinten erwischen, während des Weglaufens. Da hat unser junger Kollege beim filmen sicher nicht an die Tatsache gedacht, dass es ein Schallerzeuger ist sondern die Teile in Böller-Manier nur 3-4 Meter weit geworfen. Aber dadurch bekommt man wenigstens einen besseren Eindruck von der Knallwirkung, öhm Schallerzeugung und die ist top! Probiert die Dinger aus oder nicht, ich denke im nächsten Jahr wird es die wohl eh nicht mehr geben. Kann man also getrost schon als Neuheiten-Rarität bezeichnen.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden