2019 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Juni 2019.

  1. Wie siehts eigentlich mit der Blättertanz Batch 2019 aus? Würde gerne eine Bestellung mit den neuen Funke Artikeln tätigen. Die Batch 2018er Blättertanz habe ich schon, aber ich würde die beiden gerne vergleichen.
     

  2. Mist, gestern Abend kurz vorher meine eig letzte Nachbestellung ausgelöst. Sorry Inliner39, aber dann kommt wohl doch nochmal eine dazu.:confused::whistling:
     
  3. Moin @Inliner39

    Gibt es evtl. noch die Videos zu den neuen Vipper's? Und wie sieht es aus mit Videos zu den Funke Römischen Lichtern?`

    Gruß
     
  4. Interessant wäre auch noch ob die Gaoo Schallerzeuger noch reinkommen?
     
    rocket_star gefällt das.
  5. Vielleicht eine blöde Frage, aber gibt es einen Mindestbestellwert (für Leute, die es zu einer Abholstation liefern lassen)?
    Hab weder hier noch auf der HP was dazu gefunden.
     
  6. Merk schon die Leute waren sehr gierig, Argento Blue Thunder ist schon ausverkauft sozusagen :confused:
     
  7. Ist doch noch bestellbar?

    Edit:
    Oh.. nur noch eine. :D
     
  8. Ja deswegen ja das sozusagen
     
  9. @Inliner39
    Ich muss Euch mal ein Lob aussprechen. Super Support, Artikel werden stetig gepflegt.
    Einfach rundum Klasse, wie ihr das macht.

    B&R kann da nicht mithalten. Ich warte immernoch auf Artikel, die kommen sollen und bei Euch schon verfügbar sind (Evolution Dragon Boxen).

    Nächstes Jahr komme ich von Hamburg aus zu Euch.
     
    Inliner39 und Shizm gefällt das.
  10. Funke Vortex Saluts sei dank habe ich jetzt auch bestellt....das dürfte es im grossen und ganzen gewesen sein für dieses Jahr. :good:
     
  11. Holt eure Kreditkarten wieder raus, es wurde nachgelegt :p
     
    H3ISENB3RG gefällt das.
  12. Sorry @Inliner39 ich wollte eig noch abwarten bis du auf die Frage mit den Gaoo Böllern antwortest, aber da mir dadurch jetzt schon die Blue Thunder durch die Lappen gegangen ist, lös ich jetzt nochmal eine Bestellung aus.
    Ist mir schon langsam unangenehm, da ich schon paar mal bestellt habe.
    Ich hoffe das ist kein Problem?
     
  13. Ja, ist alles zusammengefügt
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  14. Natürlich ist das kein Problem. Die Blue Thunder ist übrigens wieder erhältlich
     
  15. Soeben wieder nachbestellt:crazy:
     
  16. Wurden gerade im Shop gelistet
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  17. Ich hab es gerade gesehen:crazy::applause:
     
  18. Wir testen die Vipper und die Rölis morgen mal
     
  19. Argento Blue Thunder und Funke Vortex wären auch extrem interesant :D
     
  20. Nee, kommen nicht. Ich warte auf etwas funkelndes
     
  21. Es gibt keinen Mindestbestellwert
     
  22. Logisch, klappt nur morgen nicht, die Artikel kommen erst nächste Woche in unser Lager.
    Die Rölis und Vipper sind schon lagernd
     
    mfxmfx gefällt das.
  23. CaseyWells und Flitzpiepe gefällt das.
  24. OH man, wie viel kommt denn noch?
    Nur damit ich weiß, ob ich mich um einen Kredit kümmern muss :rofl:
     
    Pyro-Haihappen07 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden