Batterien & Rohre Funke Fajerwerki - Singleshots / Vortex Shots [2019]

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PyroFunken, 13. November 2019.

  1. Wir haben eine Abholstation in Augsburg...
    Und wir haben definitiv Funke :)
     
    Kooikerfreund, BMWM3, Hammer und 2 anderen gefällt das.
  2. Ich bestell die auch nicht mehr, genau wie einige andere Funke Neuheiten / Artikel.
    Mir ist es zu viel Aufwand und Ausgaben zu schauen welcher Händler wann genau die Artikel bekommt die ich gerne hätte.
    Auch wenn mir viele gefallen, durch das späte erscheinen wird nur das gekauft das ich lokal vor Ort erhalten kann.
    Alles andere steht für mich in keinem Verhältnis.
    Gibt noch genug andere Sachen mit denen man Spaß haben kann.
     
    Silberblau, TinOnFire, Sandy und 2 anderen gefällt das.

  3. Nächstes Jahr,wenn die Shops öffnen bekommt man das ganze sicherlich auch wieder und wahrscheinlich zu noch besseren Konditionen.Man muss auch nicht jede Neuheit besitzen bzw dieser hinterhergeiern.
     
    komp, Megaknall, TinOnFire und 3 anderen gefällt das.
  4. Hier gibt es 3 Schwierigkeitsgrade für einige :narr:.
    1. Neuheiten, will ich haben...
    2. DUH, das Versprechen...
    3. Wir feiern den Übergang 2020...
    ...aber das alles ist OT.
     
    Feuerrausch gefällt das.

  5. Genau so ist es! Manche denken einfach das man geld kackt wenn man hier im Forum angemeldet ist! Habe das Problemen seit jahren das es sich einfach nicht rechnet von a nach b zu fahren für 2 oder 3 sachen.

    Bei mir wäre das nächste Hannover/paderborn aber dafür fahre ich nicht insgesamt 300+ Kilometer! Es gab mal nen händler ne zeit lang in kassel aber der ist mitlerweile auch geschichte. Und wenn man es richtig macht! Dann brauch man keine 1.3G dem die CTK zeigen das sie aktuell die besten Salut einschüsser sind die man bekommen kann. Da stinken selbst die Nico Flashbang ab und dabei sind die CTK 1.4G Anderes super Produkt von Pyrofactory ist die Uzi aka Birdbanger! das gerät kostet 8/9€ dazu 16 geile saluts. Einzig die Piromaxx Titanium Salute konnte der uzi in sachen Preis leistung die uzi toppen. Allerdings war auch die Piromaxx in 1.3g und wird mitlerweile auch nicht mehr in deutschland verkauft. Ich denke die Singelshots werden nicht schlecht sein von funke. Aber wenn man auf den Wirbelverzichtet denn ein salutbomben rohr nicht benötigt dann würde auch ein Funke auf 1.4g kommen
     
  6. kein "als würde", da wird der Goldwirbel mit zerlegt. Ist eigentlich nicht so geplant glaub ich, weil so das Ti im Zerleger total untergeht. Wenn man den Effekt betonen wollte, hätte man es gleich weggelassen
     
    KohleGold gefällt das.
  7. #59 PAmeR, 14. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2019
    Also die F3 Version hat 19g pro Schuss. Die 13g Differenz sind nicht nur der Feuertopf so wie es im Video aussieht. Aber so in etwa wird es aussehen.

    // @Saul.Goodman habe meinen Post mal geändert und das Zitat reingehauen. Die Batterie ist doch F3 oder? War mir so, dass Iskra für den F3-Markt erschaffen wurde.

    /// Alles klar, ist wohl doch F2 die Batterie. Bei den ganzen Funke-Firmen steige ich mittlerweile nicht mehr durch^^
     
  8. F3 Version der Singleshots?
    Die Wariat ist F2 und hat im Gegensatz zu den Vortex 25mm.

    Beim Aussehen tippe ich auf etwas in der Art:

    https://www.youtube.com/watch?v=v6nifBJ_vJs
     
    PAmeR gefällt das.
  9. Klärt mich bitte auf was heißt CTK?
    Danke!
     
  10. Wenn ich nicht ganz falsch liege:

    Der Artikel Color Thunder King von Pyrofactory
     
    FW-Freak 74 und PeonyMontana gefällt das.
  11. coole sache... aber leider werde ich sie im raum leipzig nicht bekommen:oops:.. fbm
     
  12. PeonyMontana gefällt das.
  13. Ne, siehe letzter Beitrag im Postenhandel Thread
     
  14. Argento Blue Thunder sind auch wieder bestellbar beim Postenhandel Nord.:good:
     
    H3ISENB3RG gefällt das.
  15. Die werden
    Einfach mal bei Feuerwerksverkauf nachfragen....
    Funke - Fire & Magic Webshop
    Ansonsten hat @Pyrodragon bestimmt wieder eine Abholstation in Bitterfeld.Ich muss morgen sowieso mit Lothar telefonieren und werde das gleich mal erfragen.
     
  16. Danke für diesen TIP habe da jetzt bestellt ... aber auch gleich wieder über 100 euro gelassen :D
     
    Teufelslogo gefällt das.

  17. Ich behalt lieber für mich was ich da an Geld gelassen habe.:shutup:
     
  18. Da konntest du nicht mal die Schuld auf den Mindestbestellwert schieben :p
     
    Teufelslogo, PAmeR und Pyro-Haihappen07 gefällt das.
  19. :whistling:
     
  20. Dieses Design :love: wer sendet mir die leere Schachtel zu ?
     
    Pyrofan Chris gefällt das.
  21. #74 PAmeR, 14. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2019
    Einfach bei ebay "Attrappe" eingeben :D

    // Aber kann dir gerne eine leere Schachtel schicken :) ;)
     
  22. Hab mir die direkt mal nachbestellt zusätzlich zu den kat1 Silberfontänen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden