2019 Aldi Süd 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Brian, 15. November 2019.

  1. Nur Bilder, keine Prospekte.

    Viele Grüße aus den Niederlanden 1.jpg 1b.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg
     
  2. Gibt es das dort jetzt schon ?
     
  3. Lieb von dir, dass du die Bilder hochlädst:).
    Für mich ist das leider der selbe Mist wie jedes Jahr, zudem gehören diese 300 Schuss Pfeif-Batterien endlich abgeschafft.
     
  4. Gibt es keinen bestellschein?
     
  5. Es war schon da letzes Wochenende, leider hatte ich dann keine Foto's gemacht. Diese Foto's sind von Heute.
    Entschuldiging für mein Deutsch.
     
  6. Kann man aber nicht kaufen oder ?
     
    Mofafreund gefällt das.
  7. Da hat sich der Preis der Artus nun wohl bei 3,99€ eingependelt. Echt schade. Gibt für mich eigentlich keinen Grund mehr zum Aldi zu gehen.
     
  8. Vielleicht kommen ja DIE Neuheiten :D
     
    Firework - Freak gefällt das.
  9. Nein, leider noch nicht.
     
    Yuno Gasai und rene1991 gefällt das.
  10. Ich nehme an das ist die Poison bei Aldi Nord?
    Naja ok 4-5 Stück gehen trotzdem für zwischendurch:)
     
  11. Artus, Sky of Diamonds und Merlin sind auf jeden Fall dabei
     
  12. Nein, erst ab 28.12. Das wird im Grenzgebiet nur besonders beworben. Viele Niederländer kaufen ihr Feuerwerk in Deutschland ein
    und Aldi ist darauf vorbereitet. :)
     
    rene1991 gefällt das.
  13. Hm, ich muss zugeben, als Aldi Nord Kunde bin ich doch gar nicht mehr so neidisch. :D

    Die Talisman sieht aber recht interessant aus...
     
  14. Excalibur, zum Glück ist Silvester gerettet.
     
    MaxRides, Pyro030, KohleGold und 4 anderen gefällt das.
  15. Vielen Dank für's posten.

    Weiß jemand näheres über die Talisman?
    Interessant auch, dass sie hier das normale WECO-Logo trägt...

    Die Guardian gibt es wohl nicht mehr, die wollte ich dieses Jahr mal ausprobieren.
    Aber egal, da kann ich das Budget etwas anders verteilen.

    Artus und Wolf Blood werde ich wohl dieses Jahr weglassen, sind für mich zwar absolute Klassiker, hatte sie aber die letzten Jahre wirklich durchgehend, da ist es vielleicht mal an der Zeit für was neues...
     
    Fireblader und Brian gefällt das.
  16. Sehr schön, vielen Dank fürs hochladen.
     
    Brian gefällt das.
  17. Ein Video
    https://www.youtube.com/watch?v=M-iI-9htMs4


    Der Fischeffekt ist ganz nett :)
     
    Meitingen, DoppelBlitz, Mathau und 3 anderen gefällt das.
  18. ArisingPage und mfxmfx gefällt das.
  19. Das Teil scheint echt Unverwüstlich zu sein. :confused:
     
    Scorb, Brakelmann und MurphYz gefällt das.
  20. Schlimmer geht :bad:immer
     
  21. Naja, hast schon recht aber vielleicht bleibt die Batterie "ähnlich" :)
     
  22. Ich hole mir die nicht erneut- ist mir irgendwie zu hektisch:)
     
  23. Talisman wird gekauft, 2-3 mal die Merlin ebenso :good:
     
  24. Solange es Otto Normal kauft... Weco lockt halt mit max. NEM und langer Brenndauer, da wird der gemeine Schnäppchenjäger halt schwacho_O
     
    ArisingPage gefällt das.
  25. Das glaubst du doch wohl selbst nicht :D
    Ich kann mich an keine Neuheit der letzten Jahre erinnern die mal geil war.
    Ich hab mir eigentlich nur immer eine VE Renos geholt, aber jetzt ist das dann auch hinfällig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden