Firmen & Shops Ab 2019 sind wir wieder am Start in Bad Oldesloe

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gerad, 16. November 2019.

  1. Hallo Ihr lieben,

    wir sind ab 2019 in Bad Oldesloe endlich wieder am Start. Nach langer Suche, haben wir was schönes gefunden wo wir länger bleiben werden.

    Ihr findet uns direkt an der Bundesstraße neben dem Restaurant Glacehaus.

    Parkplätze sind direkt vor der Tür.

    Wir haben viele tolle Marken 2019 am Start unter anderem Lesli - X Plode - Vuurwerk Totaal - um nur einige zu nennen.

    Wir werden eine schöne bunte Auswahl verschiedener Premium Marken präsentieren.

    Ein kleines Vorschießen ist dieses Jahr auch geplant, das Datum und alles weitere werden wir hier demnächst bekannt geben.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochene
     
    AUDI 11 gefällt das.
  2. macht mal den termin fürs vorschiessen rechtzeitig bekannt...würde mich interessieren..
     
  3. Ich klinke mich hier mal mit ein. Das hört sich nämlich sehr interessant an und der Termin für das Vorschießen würde mich auch interessieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden