Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. Wenns dir so am Herzen liegt, brenn alles auf DVD und erstatte Anzeige bei der Polizei :rolleyes: Ist aber viel bequemer hier Romane zu texten und versuchen anderen Leute zu mobilisieren ;)
    Allein das Bestellen der Rauchtabletten bei Wish sollte reichen, weil nicht geprüfte pyrotechnische Gegenstände und er sagt ja dass er die bestellt hat.
     
    CeBee gefällt das.
  2. Ich bin wirklich nicht der größte Fan von ihm und seinem Kanal aber hier von Tierquälerei zu sprechen
    geht mir persönlich schon zu weit, auch wenn ich mir hier jetzt keine Freunde machen werde.
    Er hat die Katze von seinem Bed geworfen, das stimmt. Die Katze ist irgendwie seltsam an seine Kommode bzw. die Schublade
    geflogen und das sah nicht besonders gut aus. Souverän geht auf jeden Fall anders. Richtig! Den Typen jetzt wegen Tierquälerei
    zu melden oder sogar anzuzeigen halte ich für einen Fehler. Für mich ist er, so wie er sich gibt und in seinen Videos rüber kommt,
    nicht reif genug um Verantwortung für Lebewesen zu übernehmen. Ich bin auch kein Freund davon Katzen oder Hunde in Wohnungen
    zu halten aber ich mache die Gesetze nicht.

    Das er durch seine Aktionen mit und um das Feuerwerk herum, kombiniert mit seiner Reichweite bei Youtube eine große Fläche
    für "die Feuerwerksgegner" bietet ist leider wahr. Ich bin auch der Meinung das hier die Sponsoren und Shops eine gewisse
    Verantwortung tragen. Die Shops können nichts dafür wenn ihre Produkte zweckentfremdet werden. Ich würde mir allerdings einen
    krtischeren Umgang der Shops mit ihren Werbepartnern wünschen. Das gilt jetzt aber nicht nur für diese spezielle Person.
    Leider wird die Kritik oft zu Neid erklärt. Leider wird die Kritik an der Sache oft personalisiert, was eine vernünftige Diskussion
    unmöglich macht. Argumentum ad hominem.

    Als Kunde kann ich Shops meiden die diese Personen unterstützen, ich kann mich direkt, per Anruf oder Mail oder indirekt wie hier
    über das Forum mit den Shops in Verbindung setzen und meine Meinung äußern.
    Sachlichkeit ist wichtig.
     
    xPyro, Vakarian, sureshot und 7 anderen gefällt das.
  3. Schaulustige löschen ja auch nicht das Feuer, dann gäbe es ja nichts mehr zu schauen :D
    Ich bin gespannt was er die nächste Zeit noch für Aktionen bringt, voll abdrehen auf dem ...... des Ostens. Dann spielen wir hier wieder entrüstet um das posten von Videos von dem noch zu rechtfertigen :D
     
  4. Soooo….meine Terrasse ist jetzt Winterfest...….:);)
     
    Oggel, MurphYz, CaseyWells und 3 anderen gefällt das.
  5. Wird "weggeböllert" :)
     
  6. Mal kurz gefragt: war das denn jetzt ernsthaft so schlimm für die Katze, um da von Tierquälerei zu reden?

    Oder is das jetzt einfach aus der Antistimmung gegenüber dem Manager?
     
    Farben im Himmel, mfxmfx und Maro gefällt das.
  7. Rhetorische Frage ? :)
     
  8. Na, ich mein Tiere gehen doch viel ruppiger miteinander rum oder nich?

    Ich frags ernsthaft.
     
  9. Ja stimmt. Der ein oder andere Revierkampf von Katzen ist auf einem komplett anderen Level.
    Allerdings sind da Tiere unter sich.
     
    PyrokauzAT gefällt das.
  10. Hatte von Richard David Precht mal was gelesen zum Thema. Da gings um das Problem das Tiere untereinander mega brutal sind,
    wir Menschen zu Tieren haben aber kein Recht dazu, eben weil es Teil der Würde des Menschen ist. Find ich spannend :)
     
    Sandy und PyrokauzAT gefällt das.
  11. Völlig richtig ! Geht bei Vögeln oft nicht weniger wild zu, teils auch mit schweren Verletzungen -
    da sind gerade kleine Vögel ganz schön ruppig wenns im Frühling ums Revier geht.
    Nur hier ist es eben eine ganz andere Situation wenn er sich wissentlich Tiere anschafft
    um diese dann so wie auf dem Video zu sehen behandelt. Das ist das schlimme daran...
     
  12. Ich hab mich nie mit so Typen beschäftigt, aber der hier ist ja mal so richtig asozial!
    Also ich seh das richtig, dass der von Shops unterstützt wird? Also mal ganz ehrlich,
    wie wäre es mit Nachdenken? Fûr Werbung bei Spinner-Kiddies sponsort man solche
    Vollpfosten? Naja, irgendwo wundert einem dann auch gar nichts mehr! Nichts gegen
    Shops, die natürlich werben sollen. Aber ein paar Grenzen gibt es doch, oder?

    Unreif, ja ... gut, kann man so sehen. In meinen Augen der Standardspruch schlechthin.
    Im Zweifelsfall unreif, aber Pyrotechnik besorgen, kostenfrei und mit wenig Arbeit viel
    Kohle verdienen, dafür reicht es ja scheinbar doch.

    Tierquälerei mag recht heftig sein, aber sagen wir mal so. Der Spinner geht mal auf den
    Bau und wird so richtig schön bei Wind und Wetter über die Baustelle gejagt. Davon mal
    ganz abgesehen, dass das gar nicht mal so verkehrt wäre, bekommt er nach dem ganzen
    Hin und Her einen Tritt in den Hintern. Mag nicht schlimm sein, Pech nur, wenn man nun
    als Folge dessen mit dem Schädel so richtig gegen ein Baugerüst knallt. Ok, das ist dann
    eben die normale Härte in der Ausbildung. Kann ja auch passieren ...

    Ach ja, fast vergessen: Aber ein Video davon für Klickzahlen zu veröffentlichen, dazu noch
    mit einem hervorragenden Titel versehen ... Oh, war sicher auch ein Versehen!
     
    Pichu, Derik und CeBee gefällt das.
  13. Auch wenn ich mit dem Manager gerne was ähnlich machen würde wie er mit der Mieze, ist Tierquälerei wirklich etwas übertrieben. Ich habe unsern Hund auch schon öfters vom Sofa geschubst usw. Er nimmts aber meist mit Humor und springt mich darauf oft an oder will dann spielen
     
  14. #1364 Kooikerfreund, 16. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2019
    Er hat die Katzen ein paar Monate und die eine ist wohl immer noch nicht stubenrein und pinkelt ihm jeden Tag auf sein Bett. Ich kann verstehen, dass man da irgendwann verzweifelt, wenn man jeden Tag sein Bett mehrmals neu beziehen muss, das rechtfertigt jedoch nicht im Geringsten eine solche Handlung.
     
    PeonyMontana gefällt das.
  15. Schon lustig dass er nicht auf die Idee gekommen ist ne alte Decke übers Bett (idealerweise nicht in der selben Farbe wie Katzenklo/Katzenstreu) übers Bett zu legen :D:D:D

    Kauft euch jetzt eine alte ranzige Pissdecke mit dem Code Manager2K19 und erhaltet 10% mehr Urin.
     
  16. Wenn Katzen einen Revierkampf oder sonstiges machen o.k. Aber hier liegt es am Halter selbst. Del war es doch egal was mit der Katze ist.
     
  17. Bevor mir die Katze ins Bett pisst hätte ich die da auch "weggebracht".
    Das dies mit dem zur Seite wegschubsen etwas hastig und unüberlegt war und das Tier sich dann evtl irgendwo angeschlagen hat war sicher nicht so gewollt.

    Mann kann von dem Jungen halten was man will, aber wegen dieser Aktion Tierquälerei zu unterstellen das halte ich für einen Witz - Sorry Leute.

    Die Aktion mit dem Bengalo im Zimmer finde ich weitaus bedenklicher.
    Aber letzten Endes muss jeder selbst wissen was er tut.
    Bin nicht der Typ der sich öffentlich über andere auslässt.
     
    Bani, xPyro, Pyro030 und einer weiteren Person gefällt das.
  18. Dass ihr überhaupt alle so gut bescheid darüber wisst was der so treibt :D Ich gucke mir sowas gar nicht an, interessiert mich null und solche Leute finde ich allein vom Reden her schon zu anstrengend...
     
  19. Schau mir das normalerweise auch nicht an. Aber da hier so reges treiben und so viele Kommentare herrschen musste ich mir anschauen um was es überhaupt geht um mir selbst ein Bild machen zu können.
     

  20. Nur einen Tipp von mir, für das verhalten der Katzen ist oft der Halter mitverantwortlich.
    Zwar ein anderes Tier (Hund), aber ich kenne da auch viele Halter die am Markieren in der Wohnung verzweifeln, und zu 90% ist da der Halter schuld und weniger der Hund. (selbes gilt für Katzen) Gibt genug Spezialisten die im da helfen könnten wenn er es wirklich will (daran Zweifel ich), selbst Bücher gibt es dazu genug (vielleicht gibt es auch Youtube Videos)
     
  21. Dieser Thread lässt hoffen, dass bald die ersten Prospekte erscheinen :rolleyes:.....
     
    poison, Bani, idk2k19 und 11 anderen gefällt das.
  22. Nacken. Mehr fällt mir zu ihm nicht ein. Pyroweb sollte sich (schon längst) öffentlich distanzieren.Ist doch insg. einfach nicht tragbar.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  23. Sehe das ähnlich wie @Farben im Himmel... Dass er das zum Urinieren ansetzende Tier im Reflex vom Bett schubst, kann ich schon irgendwie nachvollziehen.

    Dass sich die Katze an der Schublade stößt, war vermutlich nicht beabsichtigt, und hat das Tierchen augenscheinlich auch nicht besonders beeindruckt.

    Aber sowas dann mit einem pseudowitzigen Titel ins Netz stellen, zeugt schon von einer gewissen Unreife. Aber das ist in diesem Fall nichts neues...

    Und bitte... irgendwelche Gewalt- ("mit der Handkante tätscheln") oder gar Tötungsphantasien gegenüber diesem Menschen (Giftköder, "Parasiten beseitigen") sind jetzt auch nicht so toll.
     
    KohleGold und Farben im Himmel gefällt das.
  24. Er hat dieses Video nicht selbst auf seinem Kanal hochgeladen. Der Vorgang wurde auf seinem Kanal gestream. Eine andere Person hat es
    "gecliped" und hochgeladen. Keine Wertung, nur eine Information.
     
    CeBee, Farben im Himmel und sureshot gefällt das.
  25. OK, das ist was anderes. Bei Livestreams kommen schon immer wieder unfreiwillig komische oder seltsame Sachen zu Tage.

    Aber dann fand es der Uploader eben besonders "witzig".
     
    SirBorbarad gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden