Handhabung & Technik Welche Version der AlphaFire 9V gibt es?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Saul.Goodman, 16. November 2019.

  1. Hi,

    kann mir jemand sagen welche Version der Alphafire ich hier habe?
    Bestellt bei sstotz.
    Dachte sie haben alle eine Testfunktion.
    Hatte mich dummerweise nur an den Bildern auf sstotz und rfremotech orientiert. :wall:

    IMG_20191116_131352.jpg
     
  2. Das ist die aktuelle Version 8 - Dort ist der Fehler der V7 behoben, dass die Batterie leer läuft. Der Testmodus in in die ON Funktion integriert. Die LED leuchtet grün, wenn der Zündkreis OK ist ... wenn der Zündkreis unterbrochen ist, ist die LED grün/rot ... 5 Minuten nach dem schiessen geht das Modul automatisch in den Sleep Modus um Strom zu sparen. Sorry, dass ich die Anleitung noch nicht aktualisiert habe.
     
  3. Tatsache, war mir nicht aufgefallen.
    Man muss schon sehr "schräg" reingucken um etwas rotes zu entdecken.
    Danke für die Aufklärung. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden