Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. Nov. 2017.

Schlagworte:
  1. Ja, das ist bei Livestreams so eine Sache. :)
     
  2. Ich habe selber zwei Miezen zu Hause und als ich das hier gelesen habe das der seine Tiere quält könnte ich kotzen und sowas wird von Pyroweb gesponsert ich könnte kotzen zum Glück haben meine es gut bei mir zu haus und hier gibt es kein Feuerwerk das in der Wohnung oder ähnliches gezündet wird soweit kommt es wohl noch keine Worte mehr für sowas!.
    Ps so sehen zufriedene Stuben Tieger aus :)
    Ich finde man sollte sowas dem Tierschutzverein melden.
     

    Anhänge:

  3. Es haben ja genug Leute gesehen, oder haben es jetzt mitbekommen. In seinem Video tut er ja so, als Die Welt seine Katzen nicht gesehen hat. Anstatt zu sagen sorry war nicht korrekt unabsichtlich. Macht er mit seiner typischen Art weiter.
     
  4. Leider macht er so weiter glaube der wird sich niemals ändern er hat damals schon von Bertram ein du du du bekommen aber hat auch nicht viel geholfen...
     
  5. Sympatisches Kerlchen dieser "Manager"...:D Warum soll er sein Verhalten ändern? Er bekommt von den großen Shops seine Sponsorings und seine Zuschauer sind anscheinend begeistert von seiner Art. Er hat wohl eine große Reichweite von der einige profitieren wollen.
    Viel schöner finde ich, dass einige seiner "Sponsoren" zu einem verantwortungsvollen Umgang mit Pyrotechnik aufrufen und dann gleichzeitig so etwas unterstürzen...:good:
    Ich nehme an, dass er viele junge Zuschauer hat die das natürlich in ihrer Unwissenheit nacheifern. Für die Pyroszene definitiv kein Gewinn..
     
    MurphYz, Sandy, PyrokauzAT und 6 anderen gefällt das.
  6. Das ist es leider die Reichweite von denen die Shops profitieren dann zum schluss und seine Zuschauer ist Junges Publikum das sowas alles toll und lustig findet was er so macht ich hoffe das Pyroweb usw sich von dem distanzieren weil sowas geht garnicht irgendwo muss auch mal Schluss sein
     
  7. Also wenn ich ER wäre würde ich mich freuen......soviel Aufmeksamkeit um einen, den "anscheinend" keiner Beachtenswert findet.....schon etwas Skuril - für mich persönlich - dieser Thread.......;)
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  8. das Forum und dieser Theard sind prozentual wohl oder übel der kleinste Teil seiner "Aufmerksamkeit". Ich als erwachsener Mann, würde mir wenn ich soviel Gegenwind bekomme aus einem "Fachforum" ordentlich darüber gedanken machen ob es das richtige ist was ich da mache.

    Ich wünsche Ihm das er erwachsen wird.
     
  9. Beachtenswert wegen seiner Reichweite leider ja. Beachtenswürdig im Prinzip nein. Oder umgekehrt?
    Ich finde solange sachlich geblieben wird hat es für Leute die Feuerwerk lieben und den Umgang damit kennen und können
    mehr Vor als Nachteile.
     
    PyrokauzAT und adi gefällt das.
  10. Um vielleicht wieder zurück zum Thema zu kommen. Ich schaue mir gerne Videos und Testberichte der etwas kleineren Youtuber an.
    Ich mag ehrliche Meinungen mit guten, klaren Aufnahmen ohne groß Tam Tam drumherum.

    Für mich sind das unter anderem Skydancer, Megaknall, Pyrokreis Heinsberg und weitere. :)
     
    Derik, Kooikerfreund, skydancer und 3 anderen gefällt das.
  11. #1386 Dobi, 16. Nov. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. Nov. 2019
    Erstaunlich, dass dieses Thema eine so starke Beachtung findet.
    Wer sind diese Menschen, um die es hier geht ??
    Habe leider schon viele von ihnen kennen gelernt und denke mittlerweile, dass die meisten einen krankhaften Zwang zur Selbstdarstellung haben. Zudem biedern sie sich geradezu wie Kleingeldnutten bei Shops und Händlern an, um gratis Fw zu erhaschen.
    Es geht diesen Personen weder um Informationsgehalt, noch um gescheite Darstellung der Artikel in ihren Videos.
    Primär geht es um Klicks, Likes und wie dieser Unsinn noch heisst. Denn nur damit bleibt man für den Sponsor interessant.
    Dass die Ausgaben für diese Art Sponsoring von den Endkunden mitfinanziert wird, versteht sich von selbst.

    Der gesponserte YTer fühlt sich bestätigt und steigt zu einem Halbgott auf, der sich nur noch von ausgewählten Personen ansprechen lässt. Er hat es nicht nötig, seinen "Fans" einen guten Tag zu wünschen und schwebt mit erhobenen Kopf übers Gelände.
    Es wird nicht mehr lange dauern, und er läßt sich von vier ausgesuchten Dienern in einer Sänfte tragen.
    Und es gibt immer mehr davon, die glauben, damit erfolgreich zu werden. Für mich persönlich ist das krank, lächerlich und unglaubwürdig. Deshalb sehe ich mir Videos von solchen"Typen" gar nicht erst an.
     
  12. Danke fürs Lob, mein Kanal ist aber im Grunde nur da um die Videos ins Forum und in die Datenbank stellen zu können :D
     
    Feuerrausch und sureshot gefällt das.
  13. Gerne.:D Trotzdem gute Videos und darauf kommt es an!
     
    Megaknall gefällt das.
  14. Stimme Dobi absolut zu.
    Natürlich sollte derartiges Klientel nicht zu viel Aufmerksamkeit erhalten. Reden/diskutieren sollte man aber doch drüber. Auch wenn ich mir seine (völlig uninteressanten und irrelevanten) Videos nicht anschaue, ärgere ich mich über solche geistig minderbemittelten Leute enorm, weil sie unserer Leidenschaft schaden!! Diese Leidenschaft teilen solche Personen übrigens NICHT mit uns, denn ihnen geht es nicht ums Feuerwerk sondern um die Pflege ihres nicht vorhandenen Egos!!

    Zu den shops die solche Trottel sponsern:

    aus wirtschaftlicher Sicht vielleicht ein schlauer Schachzug, - bezüglich der Liebe zum Feuerwerk und dessen Darstellung in der Öffentlichkeit jedoch höchst fragwürdig!!
    Ihr sponsert hier keine Knuddel-Häschen sondern Gefahrgut...

    Das soll‘s von mir gewesen sein!

    Gruß
    Pyro-Dan
     
  15. #1390 PyrokauzAT, 16. Nov. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. Nov. 2019
    Aufmerksamkeit - JA aber sicher nicht zum Guten für ihn. da sollte sich wirklich jeder
    Sponsor überlegen ihn noch weiter zu unterstützen.Der hat ja damals in "Tschechien"
    wenn es dort den war, mit F4 Kugelbomben hantiert.
    Genau so hat er auch für einen Polenshop Werbung gemacht bei dem man
    einen Promo Code mit seinem Namen eingeben konnte, dann gabts Prozente!
    Der Shop wurde ja hops genommen. --- Video auf seinem Kanal ist auch fort....
    Für mich unverständlich das ihn da noch legale Shops sponsorieren!!
     
    adi, böllerfan, Vakarian und 2 anderen gefällt das.
  16. Ich finde es schon überraschend wieviele Youtuber von den Shops gesponsert werden und dann nicht nur von einen, sondern gleich von mehreren.
    Das ist doch dann schon nicht mehr glsubwürdig. Erst waren es die mit über 10k Abos, jetzt ist man schon mit knapp über 3k dabei und darf durch die Gänge fahren und seine Bestellung packen.
     
    CeBee gefällt das.
  17. Billige Werbung eben und selbst wenn da nur 2 Kunden gewonnen werden hat es sich gelohnt
     
    mfxmfx gefällt das.
  18. Salve,

    nun ja das was hier gerade passiert, is mMn das was diese YTer bezwecken möchte. Aufmerksamkeit und Klicks. Das diverse Shop´s solche YTer für Werbezwecke sponsern, müssen diese Shop´s selber wissen, ob das ein Gesicht des Shop´s sein soll. Aber wie einige schon geschrieben, wenn 2-3 Neukunden bleiben, Ziel erreicht. Das sich diese Shop´s öffentlich äußern bezweifle ich mal, da fehlt einiges um zu sagen, so und nicht weiter.

    Aber es is doch generell so, das es nur noch wenig gute YTer gibt, die Feuerwerk so vertreten, wie es von einem Liebhaber für Feuerwerk gewünscht wird und das Feuerwerk als Hobby sieht.

    Top sind hier, ( diejenigen die ich gerne sehe ) docdecker, crl, und diverse Kanäle von Herstellern oder Kobold, fachlich Top!

    Fakt ist auch das, sehr viele YTer kleinerer Reichweite, den großen nacheifern.
    Diese ganzen Stream´s mit Spendenaufruf, ey das nervt doch. Beispiel, das is einer, der sich so ne Zündanlage finanzieren möchte, gleichzeitig im Stream groß und breit erklärt 1500€ in 2019 ausgibt. Ich denk mir hier, gib die Hälfte aus und in 2 Jahren hast das Ding. zumal du noch bei Mama wohnst oder such dir nen Nebenjob. Aber dieses Spenden, ich weiß nicht ob das der Sinn ist von einem Hobby. Klar, kann jeder selbst entscheiden ob man was gibt oder nicht, aber trotzdem, wenn ich Feuerwerk als mein Hobby ausgebe, finanziere ich doch mein Hobby selbst, oder?
    Solche Dinge, wie das Shop´s mich einladen zu diversen Veranstaltungen oder zu Lagertouren, ist doch ok. Das doch schön, so von Shop´s oä. wahrgenommen zu werden, auch wenn ich immer den gleichen Jingle vor jedem Video hab, quasi guck ma Shop XY is find dich am geilsten.
    Dann noch solche Gäste im Stream haben, die so müde sind, das sie gefühlt alle 2 min ins Mikro gähnen.... naja genug.

    Einfach diese Vögel ignorieren.
     
  19. Bin ich anderer Meinung. Die Diskussion nützt dem Vogel nur solange wie sein Sponsor da mitspielt. Wenn sowas hier zur folge hat, dass wirklich zahlungskräftige Kunden (statt 100000 Taschengeldkiddies) dem Shop, aufgrund Vogels Auftreten - geht mir garnicht mal um die Katze - den Rücken kehren, dann ist das nur gut das hier mal breit zu treten, wievielen Leuten der gegen den Strich geht. Er, (auch wenn er sich da vielleicht garnicht drüber bewusst ist) und sehr wahrscheinlich der Großteil seiner Gefolgschaft sind genau diejenigen die das private Feuerwerk in ein schlechtes Licht rücken. Warum sollte man da nicht, - gerade hier - mal Tacheles reden??
     
  20. Habe die Tage ein Video gesehen wo doch tatsächlich eine Bestellung in Höhe von 2800 EUR gesponsert wurde.
    Und ich soll das durch meine Bestellung(en) unterstützen?

    Ab diesem Jahr wird ausschließlich im Fachhandel und Offline eingekauft / bestellt! o_O
     
    Red Lantern, aqualol, Brakelmann und 3 anderen gefällt das.
  21. Man zeigt schon Verantwortung wenn man sich informiert. Ich z.b hatte nur Meerschweinchen, da ich für einen Hund oder Katze keine Zeit habe. Und die Tierchen haben gerne auf den Schoss geködelt. Ein altes Tuch auf den Schoss Problem gelöst. Auch Tierheime können Tipps zwecks Haltung geben. Jeder macht Fehler der Bub ist eine Dauerbaustelle.
     
    ammerflo gefällt das.
  22. Ich glaub langsam wirds Zeit das ich ENDLICH auch einen Youtube Kanal auf mach.
    Werd mir einmal 10 Pack Vogelschreck und 100 Stück Zink 905 zulegen (hier in AT legal)
    und auf alles schießen was nicht gleich bei 3 am Baum ist.Böller in der Wohnung
    zünden etc. und bei Youtube Uploaden.
    Bin gespannt wie lang ich brauch um einige Sponsoren zu bekommen.;) -
    Will aber 5000 € gesponsert haben !

    Aber Spaß beiseite 2800 € - das ist ja nicht mehr normal ! 100 - 150 €
    finde ich noch O.K. - aber das !!!!!:eek: Wer war den der Sponsor wenn ich fragen darf?
     
  23. Es gibt auch Online Shops die sich aus dem Thema raushalten.
     
    Pichu gefällt das.
  24. Evtl. habe ich mich da etwas missverständlich ausgedrückt - sorry.
    Ich bestelle schon noch Online aber eben bei nur noch einem kleineren Shop zur Abholung.;)
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  25. Alles klar. Hatte es nicht richtig verstanden.
     
    Zündler 76 gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden