Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. Ich kann mir einfach nich vorstellen, dass das alles so schlimm zugeht wie hier öfters geschrieben wird...

    Die Summen sind zu hoch, die Motive nie ganz so einfach, die Hintergründe andere.

    Neee, irgendwie ist mir das zu drüber :rolleyes:
     
  2. Leider Findet man Dazu überhaupt nichts da Funke nicht mal eine Internet Seite hat. Warum Darf bzw sollte man das denn nicht sageb Dürfen ?
     
  3. Davon mal ab sind Sponsoren Pakete unterm Jahr eh meist illegal, da die meisten gar keine Erlaubnis besitzen und die Shops ihnen unterm Jahr gar keine Ware überlassen dürften, es sei denn es wären Gewerbetreibende die diese Ware weiter verkaufen (nicht für den persönlichen Gebrauch) ... aber nun wollen wir mal nicht kleinlich werden ;) .


    Ohhh das ist ganz schlimm glaub mir Sodom und Gomorra inkl Strassenstrich

    Das der Content auf YT ... sagen wir mal Grauzone ist. Aber ist auch egal, am ende ist ein tolle Firma bei raus gekommen über die man sich (meistens) erfreuen kann. Und nur das heute zählt
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  4. In den letzten 170 Beiträgen dieses Threads wurde ein Video von dessen Channel gepostet. Viel Spaß bei der Suche. Mehr wird nicht gesagt.
     
    Snajdan, PyrokauzAT, DieEngel und 4 anderen gefällt das.
  5. Ist doch egal , Joschka Fischer hat früher auch haufenweise Steine geworfen :rolleyes:
     
    doc_decker und PeonyMontana gefällt das.
  6. Mein Lieblingsyoutuber ist AppleXplosion 975 er macht professionelle Videos:):applause:
     
  7. Jetzt geht's hier los. :rolleyes:
     
  8. Ammmmen und das Wort zum Sonntag.
     
  9. Aber seine Fans merken das nicht , ja ich habe meine Batterie nur auf Platz 3 gesetzt, man will natürlich dumme Kommentare vermeiden aber sollte ich ein Produkt herausbringen lassen dann ist es für mich selbst ganz klar die Nummer 1 ansonsten würde die Produktion direkt eingestellt werden. Ehrlich das die Leute selbst noch in den Spiegel schauen können UNFASSBAR
     
  10. Schönes Thema wie ich finde. Hab mir Mal die letzten drei Seiten durchgelesen und mir nen Eindruck verschafft.
    Mir geht's auch auf den Sack, dass die großen YTer alles gesponsert bekommen und ich, mit meinen 15 Jahren, mit meinen Brüdern zusammen nur ungefähr 150-200€ ausgeben kann, weil mehr finanziell nicht möglich ist ohne Job.
    Man liebt Feuerwerk einfach und möchte dann natürlich für sein geld das beste bekommen. Aber es gibt viel zu viele gesponserte Videos, die man nicht ernstnehmen kann.
    Aber zum Glück gibt's ja noch einige die da echt wegen des Feuerwerks Videos machen und nicht weil sie von ihren 3000€ gesponserten Feuerwerk den ganzen Tag ballern können und dafür geld verdienen.
    Noch zur Forumsfrage
    Meine Lieblingspyroyoutuber sind: Pyrokreis-Heinsberg, TheHawkFireworks, Pyrolover(zwar auch illegales bei, aber seine Videos sind halt geil) und MCBöllerTester (immer witziger content)
    TheHawk wird glaube ich gesponsert, aber seine Art gefällt mir. Von Rest denke ich nicht, dass sie gesponsert werden.
     
  11. Das wäre mir neu...Funke Feuerwerk
    Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und die Presenz bei YouTube ist herausragend. Jede Neuheit wird vorgestellt und von zwei unterschiedlichen Positionen gefilmt "TOP".
     
  12. Auch und der Pyrokayser und DocDecker natürlich auch
     
  13. Wenn ich das richtig verstehe ist Funke also Sponsor von vielen YTern?
     
  14. Es ist wohl eher eine Anspielung auf Maltes Youtube-Tätigkeiten unter anderem Namen.

    Balloons hat es mit seinen letzten Videos auch geschafft aus meinen Abos zu fliegen.
    Extrem-Ohrläppchen bereits Ende letzten Jahres.
    Beide Kanäle als Vollblut-Pyros kennengelernt, nun bücken sie sich nur noch. :sick:
    Haben die alle keinen normalen Job mehr das man es so ausreizen muss?
     
    Mr. Energetic, Hammer, Derik und 6 anderen gefällt das.
  15. Nein?!
    Die YouTuber werden von (den großen) Onlineshops gesponsert
     
  16. Naja, auf der Seite passiert ja gefühlt seit Monaten auch nichts mehr..
    Und was YT angeht: Malte hatte ja selber gesagt, dass er mit den Videos nicht hinterher kommt, weshalb es teilweise einige Neuheiten ohne dazugehöriges Video gibt/gab...
     
  17. Dem
    Den Kanal kenn ich gar nicht. Wie heißt der denn?
     
  18. Soll heißen Pyromanager ist der Strippenzieher bei Funke oder was :love:
    Klingt wie Verschwörungstheorie a la Flatearth oder chemtrail :rolleyes:
     
    PeonyMontana gefällt das.
  19. Könnte auch PyroMotteFullHD gemeint sein
     
  20. Wie die Erde ist nicht flach? :eek:
     
    JonnyThunderkong und Zündler 76 gefällt das.
  21. Malte möchte gern im Hintergrund bleiben, ich gönne es ihm.
     
  22. Wieso denn nicht?
    Ist ja wohl mein Recht, dass zu erfahren, oder nicht?
     
  23. Ganz ruhig bleiben!

    Selbstverständlich ist die Erde flach!:dontthinkso:
     
    JonnyThunderkong und Vakarian gefällt das.
  24. Nein, wieso auch?
    Hat nichts mit der Firma Funke zu tun.
     
    Mathau gefällt das.
  25. Der Drahtzieher ist eindeutig BMWM3 unser Explode und Funke Orakel :quote:
     
    Feuerwerk134, Hammer, Mathau und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden