2017 Feuerwerksdiscounter (HansePyroshows)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von cedrik, 27. Dezember 2017.

  1. [​IMG]
    [​IMG]

    Es wird auch noch Artikel von Funke geben. Da lohnt es sich aber zeitig zu kommen. Werden sicherlich schnell weg sein.
     

    Anhänge:

    Excalibur75 und Wibias gefällt das.
  2. Werde zum Verkauf in Norderstedt am Start sein :) Man sieht sich!
     
  3. Gleich findet das F3 vorschießen von Hoops / Feuerwerksdiscounter statt.

    Leider habe ich es heute nicht geschafft selbst hinzufahren, würde mich aber sehr über Berichte und Videos freuen.
     
  4. Hy......

    Weiß einer wo man die F3 Produkte ansehen kann, oder hat einer eine Liste für mich?

    Habe da schon 2 Mails hingeschrieben, nur leidee bis jetzt keine Antwort erhalten...
     
  5. Einfach in den Shop registrieren und dann kann man sich freischalten lassen für die Kategorien, sofern Erlaubnis vorhanden.
     
    since89 gefällt das.

  6. Das weiß ich, ich bin auch regestiert seit zwei jahren, war auch freigeschaltet.. Bekomme nur eine Antwort auf Mails..
     
  7. Moin, die F3 Liste bei Hoops sieht bisher genauso aus wie letztes Jahr, leider.
    Ich warte auch schon drauf ob sich da mal was tut, zumal sie laut Aussage von JGWB mitlerweile ja z.B. den Donnerschlag geliefert bekommen haben sollten.
    Mir fehlen bei Hoops auch nen paar Raketen im F3 Angebot, aber warten wir es mal ab ob sich noch was tut.
     
  8. Hallo since89 und Yanky01,

    wurde gerade von einem Freund auf Eure Posts aufmerksam gemacht.

    Da ich ja leider Eure "echten" Namen nicht kenne hoffe ich Euch beide gerade per Email kontaktiert zu haben.

    Falls dieses nicht der Fall ist scheinen die Emails nicht angekommen zu sein.

    Die "neuen" F3 Artikel habe ich gerade mal schnell in den Shop mit aufgenommen.

    JGWB Artikel werden nicht vor Anfang Dezember bei uns eintreffen !!!

    Den Post bei FB hat Alex damals ein wenig unglücklich ausgedrückt so das alle dachten das diese schon bei uns sind.

    Sobald diese angekommen sind werden wir es veröffentlichen ink. Preise.


    Solltet Ihr noch Fragen haben schreibt mir auch gerne eine PN.

    Vielen Dank und einen schönen Abend noch.

    Benjamin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden