Deutschland Neuheitenvorstellung - Feuerwerk Postenhandel Nord und B&R Feuerwerk in Neuenkirchen am 15.11.19

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Matze Pierre, 16. November 2019.

  1. Da machst du für 6.99€ nix verkehrt. Gab es nichts an auszusetzen ;)
     
    Feuerrausch gefällt das.
  2. Der Hooligan ist der Hammer....was da mit meiner Anlage nicht stimmte weiß keiner....lag wohl am Sender ...ab Kanal 4 ging nichts mehr. Sporadisch kamen dann noch einige Kanäle... per Hand wurde beim Abschluss nichts gezündet...
     
  3. Hi..

    Die anderen Verbünde hatten wir leider noch nicht da...

    Lg Manu
     
  4. #29 Scherzartikel, 18. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2019
    Mich hatte Stephan Busch zu dieser Veranstaltung eingeladen, auch hierüber noch einmal ein großes Dankeschön dafür.
    Und hätte sich der Stau vor dem Elbtunnel nicht noch etwas aufgelöst, dann hätte ich wohl die Einladung sausen lassen,
    denn über 1,5 Std Wartezeit vor dem Elbtunnel ist nicht so mein Ding, nun hatte es 25 Min. länger gedauert, allerdings auf die gesamte Strecke gesehen und war somit für ein Freitag völlig ok.

    Diese Veranstaltung war genau nach meinem Geschmack, "klein und fein".
    Die Einladung galt sogar für Speis und Trank, davon wusste ich im Vorfeld nichts und war somit angenehm Überrascht, auch hierfür ein großes Dankeschön an die Veranstalter.

    Von den 50 gezeigte Artikel, gab es nur einen Artikel der mir überhaupt nicht zusagte und zwar das Römisches Licht 30 Schuss von Funke, welches 2-fach geschossen wurde und mit einer viel zu langsamen Schussfolge daher kam, auch die Steighöhe war nicht so der Hit.
    Angenehm überrascht war ich von den "günstigen" Batterien, egal ob aus der Vuurwerktotaal Serie #WATT, oder aber von Pyrotrade aus der Reihe Zombie.
    Die haben zwar alle wenig Schuss, aber sind auf keinen Fall zu unterschätzen.

    Das meiste ist oben von den anderen eigentlich schon gesagt worden,
    deswegen hier nun mein Video, die ersten beiden gezeigten Artikel Hyper Cannon 5 und King Tut, sind leider nicht im Video zu sehen.
    Gefilmt habe ich aus ca. 60 m Entfernung, ist somit alles im Bild.

    Zuerst die direkte Artikel Auswahl per Zeitstempel,
    klick auf die Zeit und Du gelangst direkt zum Artikel-Video
    und ganz unten dann das komplette Video ohne Ansage, dafür mit Artikelnamen Texteinblendung.

    0:02 Backflip – Vuurwerktotall (# WATT)
    0:15 Night Rider – Vuurwerktotall (# WATT)
    0:34 Warrior – Vuurwerktotall (# WATT)
    0:53 Dragon – Vuurwerktotall (# WATT)
    1:09 Future Hulk – Vuurwerktotall (# WATT)
    1:30 Zorro – Vuurwerktotall (# WATT)
    1:46 Say Watt – Vuurwerktotall (# WATT)
    2:42 White Red Rebel - Vuurwerktotall (VOLT!)
    3:00 Distraxion - Vuurwerktotall (VOLT!)
    3:14 Wicked Whistle - Vuurwerktotall (VOLT!)
    3:28 Code Red - Vuurwerktotall (VOLT!)
    4:26 Heisenberg - Vuurwerktotall (VOLT!)
    6:11 Knister-Teufel Rubin – Lonestar
    6:17 Knister-Teufel Amethyst - Lonestar
    6:22 Knister-Teufel Saphir- Lonestar
    6:32 Brokat/Blaue Peonie - LS-F2-100-01 – Lonestar
    7:23 Zirkonia - Argento
    7:47 Color Thunder - Argento
    8:10 Volta Multicolor- Argento
    8:27 Picasso - Argento
    9:02 Feuerball (2 Stück nacheinander) - Pyrotrade
    9:16 Zombie 1 – Pyrotrade
    9:34 Zombie 2 – Pyrotrade
    9:50 Zombie 3 – Pyrotrade
    10:08 Psycho 2 – Pyrotrade
    10:37 Vampir 2 – Pyrotrade
    11:01 Psycho 3 – Pyrotrade
    11:55 Exorzist 3 – Pyrotrade
    12:55 Ceberus 1 – Pyrotrade
    14:56 2x Römisches Licht 30 Schuss – Funke
    16:20 Salutraketen mit Silberschweifaufstieg – Funke
    16:52 Salutraketen mit Silbercrackling-Aufstieg – Funke
    17:03 Carbon Rockets – Funke
    17:16 Titanium Rockets – Funke
    17:33 Blitzgewitter – Funke
    18:02 Aethra Z-1 – Funke
    18:22 The Wall [Batch 2019] – Funke
    18:47 Paranoid – Funke
    19:52 Schrreckschrrauben – Pyroland
    20:07 BKS 3 Bombenrohr– Pyroland
    20:16 Kaltstart - Raketen-Sortiment – Pyroland
    20:26 Prob Joe – Pyroland
    21:00 Alpha Edison – Pyroland
    21:25 Hyper Maze – Pyroland
    22:00 Die Blutgrätsche – Nordlicht Feuerwerk
    22:18 Der Ultra – Nordlicht Feuerwerk
    22:47 Der Hardcore Fan – Nordlicht Feuerwerk
    23:11 Der Krawall – Nordlicht Feuerwerk
    23:36 Der Hooligan – Nordlicht Feuerwerk



    Vom leider "missglückten" Abschlussfeuerwerk, wird es kein Video von mir geben, da ich nach dem offiziellen bekannt geben, das es technischen Problem mit der Zündanlage gibt, der Meinung war das es auch zu Ende ist, aber nach gefühlt 5 Minuten dann doch noch weiter ging, allerdings auch nicht ohne "Fehler Pausen"
    Man gut das ich nicht mit aufgebaut habe, denn ich hätte wohl geheult, weil die Technik versagte und somit die viele Arbeit fast schon "umsonst" war, denn die Abschnitte die man zu sehen bekam, waren durchaus gut.
    Trotzdem auch ein großes Dankeschön an das Abschlusfeuerwerk Aufbau Team!
     
    T.o.1, PAmeR, KutteSchmidt und 17 anderen gefällt das.
  5. @Scherzartikel super danke dir! Hast bloß einen kleinen Tippfehler im Beitrag. Die Zombie Reihe ist von Pyrotrade.
     
    Scherzartikel gefällt das.
  6. Oha, danke für den Hinweis, ich habe es dann mal berichtigt.
     
  7. Die Funke Paranoid hat ja ziemliche Pausen.. würdet ihr, die sie gesehen haben, trotzdem empfehlen? Auch in Anbetracht des Preises
     
  8. Die Pausen kann man leicht umgehen, die paranoid ist aber nicht die einzigste. Generell scheint es aber das in der Fabrik alle Funke Verbünde eine zu langsame Lunte verpasst bekommen haben, sah man gut beim Mohl vorschießen. Ansonsten Geschmackssache, die Paranoid ist brachial und ein ehrwürdiges Finale, aber ob 180-200 Euro für 40 Sekunden gerechtfertigt sind muss jeder selbst entscheiden. Würde die Elegant Night persönlich eher bevorzugen.
     
    Pyro-Haihappen07 gefällt das.
  9. Kann es sein, dass bei der Wicked Whistle Pink fehlt? Oder wirkt das nur so im Video? Ich weiß nicht so recht, ohne Pink fehlt einfach was.

    // Achja, @Scherzartikel top Video. Einfach genial mit dem Zeitstempel. Alles kompakt in einem Video, geil!
     
    Scherzartikel gefällt das.
  10. Pink fehlt!
    Und richtig, ohne Pink fehlt da wirklich etwas.
     
  11. Das Pink war bereits letztes Jahr nicht mehr mit drin. Finde sie trotzdem sehr gut ;)

    Auf jeden Fall! Eigentlich würde ich nie über 80€ für einen Verbund ausgeben, allerdings spiele ich schon mit dem Gedanken hier mal zuzugreifen :good:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden