News Argento Feuerwerk Kanal

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Dortfire, 22. Oktober 2019.

  1. Denke mal wird nichts wahrlich besonderes sein, bei der NEM und co. aber ein Video wäre trotzdem Interessant
     
  2. 8g pro Rohr klingt bei Salut mit Leuchtaufstieg doch eigentlich ganz passend, die Vortex Shots haben z.B. auch nur 6g.
     
  3. Ja ich sage mal so Funke hat schon oft überrascht also mich würde es nicht wundern wenn das Teil ordentlich knallt. Aber ich erwarte noch nicht so viel wenn es dann gut ist freue ich mich umso mehr
     
  4. Im Zweifel 10 auf Schlag.. 70 Schuss Salut in 10Sek für 25€... Top. :D
     
    Pyrofan Chris gefällt das.
  5. Spielverderbermodus: fünf Euro zum verleiten :confused::)
     
  6. Man muss sie ja nicht gleich auf 10m verteilen.
    15m Tapematch 6,89€ im Feuerwerk.net-Modus bei Pyroweb. ;)

    Ich spiele schon mit dem Gedanken mir noch weitere 9-14 bei Postenhandel-Nord zu ordern. :D
     
  7. #107 Gothic Light, 14. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2019
    Leonard_0_9, Esnomia, Dortfire und 3 anderen gefällt das.
  8. Wenn ich Einkäufer bei LIDL wäre, würde ich Argento ins Sortiment nehmen
     
    Pyrodani, Hammer, Feuerknopf und 7 anderen gefällt das.
  9. Meinste als Kompliment, wirkt aber wie ne Beleidigung :D

    Passiert mir meistens bei Frauen ;)
     
  10. Gefällt mir sehr gut mit dem Rot/Blau :)
     
  11. Also Argento hätte es verdient und es wäre mal ne Abwechslung. Und LIDL könnte ja ruhig mal n bisschen was neues machen (ja ich habe ihre Marketingabteilung letztes Jahr gelobt, aber man kauft ja nicht die Marketingabteilung, sondern die Weco Produkte...).
     
  12. Würde ich gern auch bei @Sonderpreis Baumarkt sehen.

    Bei LIDL oä sicher schwieriger mit den Kommissionsgeschichten und Mengen.
     
  13. Genau das, Funke könnte gar nicht soviel herstellen und wenn dann würde die Qualität darunter leiden. Hat man ja gesehen, China Böller wurden ja immer schlechter durch die Masse bis Funke uns gerettet hat.Vom Preisdruck eines Lidls ganz zu schweigen ;)
     
  14. Ist für solche "Experimente" nicht Alba gedacht? Wobei ich mir das trotzdem schwer bei Lidl vorstellen kann. Und Postenhändler, Baumärkte etc werden lieber gleich Argento und Funke nehmen.
     
  15. Die Picasso gefällt mir ausgesprochen gut!
    Abwechslungsreich, verschiedene Fächerungen und kräftige Farben.

    @Talfeuerwerk: wenn möglich bitte in den Shop aufnehmen, danke:)
     
    Talfeuerwerk und Gothic Light gefällt das.
  16. Hallo zusammen und viele Grüße, ich bin neu im Forum!
    hier mal meine Lieferung des Tages.
     

    Anhänge:

  17. Hallo und Herzlich Willkommen!
    Na da hat aber einer Argento aufgekauft, wa? :D
     
    Alexeltron gefällt das.
  18. Also die Titanium Rockets gefallen mir richtig gut ! Die Ausbreitung scheint echt richtig gut zu sein und die Standzeit überzeugt auch
     
  19. Wird gemacht ;)
     
    bo-lunte3112 und Cake94 gefällt das.
  20. Erledigt, ab sofort bestellbar: Neu im Shop | Talfeuerwerk Shop

    Unsere Bestellungen bei Argento sind mittlerweile abgeschlossen und kleinere Nachbestellungen werden wir persönlich abholen. Wenn die Spedition die notwendigen Kapazitäten frei hat, werden wir beliefert. Wir rechnen mit einer Belieferung vor dem Termin vom Vorschießen am 30.11. in Sprockhövel am Gartencenter Mencke, ansonsten müssten wir einen Teil selber abholen.

    Gruß

    Maik
     
    bo-lunte3112 gefällt das.
  21. Wie sieht es denn mit Green Thunder aus? Nehmt Ihr die auch noch auf?
    Würd mich sehr freuen.:schacka:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden