Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2019/20

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von BlueBolt, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gute Auswahl :good: Bei mir sind Fireball, Corolla Blue, Elegant Night und Tears from Heaven dabei :applause:
    Paranoid lasse ich mir fürs nächste Jahr.
     
    GoldDragon gefällt das.
  2. Ich würde sagen Paranoid ist ziemlich unschlagbar. Bei Fireball und Chrys-Rain Blue fehlt mir der Fächer, so viele Schuss einfach gerade rausballern ist nicht meins.
     
    Niederrheiner und GoldDragon gefällt das.
  3. @tommihommi1

    Hm, ich check noch mal wie schwer die ist, das Geld ist vorhanden. Als Schreibtischtäter muss man aber auf das Gewicht (natürlich nur der Batterien :D) achten. Ich muss sie zwar nur in den Garten bringen, zu schwer ist aber zu schwer :praise:.

    Liebe Grüße

    GoldDragon
     
  4. In der Datenbank steht 19 Kilo Brutto, das sind nur 3 Kilo mehr als bei Elegant Night und co.
     
    GoldDragon gefällt das.
  5. Danke Dir, dann schlage ich zu! 25 Kilo sind mein Limit :).

    Nochmals vielen Dank @tommihommi1

    LG

    GoldDragon
     
  6. Ich habe heute um beim Ergänzen der Datenbank zu helfen einen Teil meines Feuerwerks durchgeguckt.
    Das hat meiner Vorfreude einen richtigen Boost verpasst:D

    Beste Grüße
     
  7. Habe Heute erfahren dass es in unserem Kaff dieses Jahr einen Silvesterverkauf eines ansässigen Pyrotechnikers gibt.
    Die Bude ist sogar schon am 27. geöffnet für Besichtigungen / Beratungen / Vorbestellungen.
    Habe auf FB die Fireevent - Böller gesehen. Bin mal gespannt welches Sortiment dort am Start ist.:schacka:

    So'ne Retrobox hatte ich auch noch nicht in den Händen:rolleyes:
     
  8. Das steigert die Vorfreude auf Weihnachten!
    :D
     

    Anhänge:

    GoldDragon gefällt das.
  9. DSC_0127.JPG Es ist echt wieder so weit, die Zeit rennt, die Vorfreude steigt. :crazy:
     
    Megaknall, _bsvag_, GoldDragon und 2 anderen gefällt das.
  10. Mir ist gerade etwas aufgefallen... :rolleyes:
    Ihr werdet also leider nicht von meinem allmontaglichen inhaltslosem Vorfreudegehabe verschont.

    Aaaaber: vor wenigen Minuten hat die letzte ""normale"" Woche des Jahres vor der Weihnachts- und Silvesterzeit begonnen. Zumindest nach meiner Vorstellung.

    Nächste Woche geht dann schon der Weihnachtsmarkt los UND es ist der erste Advent... wirklich kaum vorstellbar. :eek:

    Es geht nicht mehr nur los mit der schönsten Zeit des Jahres, wir sind schon lange mittendrin. Also genießt es und habt einen
    schönen Wochenstart! :)
     
    luftheuler1909, mfxmfx, Drizzel und 7 anderen gefällt das.
  11. Heute die ersten Plätzchen mit meinem Neffen gebacken und dazu die erste Weihnachtsmusik, das war wirklich schön! :)
     
    Zodiac, Pyro030, KohleGold und 2 anderen gefällt das.
  12. Meine Vorfreude is so groß immer wenn ich mitn hund geh is immer schön draußen kein wind kein regen nix is nass und kein Nebel aber is halt immer mega kalt das is ******e nach 5 Minuten sind meine Finger nur noch eis :confused:
     
  13. Das stimmt. Habe letztens die Fireball abgeholt und war echt überrascht wie schwer das Gerät ist.
    Die Paranoid letztes Jahr war jetzt auch kein Leichtgewicht, die Fireball hat das allerdings deutlich übertroffen.
    Dieses Jahr sind es bei mir geworden: Snowblind 100S, Scala, Yggdrasil, Elegant Night, Paranoid und die Fireball.
     
    GoldDragon gefällt das.
  14. Mein guter Freund Herr Sackkarre hilft mir dabei immer :)
     
    Meitingen, Scorb und GoldDragon gefällt das.
  15. Da haben wir fast das gleiche Sortiment :) bei mir Scala 100a, Yggdrazil, Fireball, Paranoid, Elegant Night, Corolla Blue
     
    aka-pyro und Meitingen gefällt das.
  16. MyFireworks, Scorb und PyroRick81 gefällt das.
  17. Für mich beginnt jetzt auch wieder der schwierigste Teil der Silvesterzeit.
    Keine Nachbestellung mehr machen obwohl es noch eine handvoll toller Artikel gibt und vereinzelt immer noch neue Artikel im Shop eingepflegt werden.
    ******e wenn man quasi kein Nachbestellschluss hat. :D

    Noch ein paar Wochen standhaft bleiben aber dafür dann lieber mit einem leicht gefüllten Geldbeutel zum Ladenverkauf fahren. Dann ist die Freude auch größer wenn man dort einen der gewünschten Artikel antrifft. :)
     
  18. KohleGold, BumBum, CeBee und 3 anderen gefällt das.
  19. So dann hat nun der erste Schnee auch endlich das Moseltal erreicht. :)
     
  20. So eigentlich kommt bei gar nicht so die Vorfreude auf, aber mein mittlerer (4 Jahre) fragt immer öfters wann er wieder Knallerbsen werfen darf :cool:

    Hab ihn dann nochmal gefragt wie er den Einhornpups fand und er sagte toll ein riesen Feuerwerk.

    Da kommt dann doch Vorfreude auf.
     
    mfxmfx und Teufelslogo gefällt das.
  21. Der November zieht seine Bahnen. heute die Beleuchtung auf dem bald startenden Weihnachtsmark installiert und dann die nächsten Tage noch Uni. Bis Dezember bin ich soweit komplett verplant, dann darf aber auch gerne für mich die Vorfreudezeit so richtig beginnen. Produktives Arbeiten und dazu Uni gibt einem auch das Gefühl etwas zu schaffen und zu bewirken....auch wenn eine 7 Tage Woche auf Dauer definitiv nichts für mich ist.
    Was mir aber definitiv fehlt: Frost und Schnee. Und es wird auch in den nächsten Wochen bzw. bis Weihnachten wird's dies wohl im Flachland bei uns auch nicht geben....
     
    Feuerwerksfreak 96, Scorb und MyFireworks gefällt das.
  22. Hab gestern nach der Spätschcht den Bus verpasst und musste deswegen zu Fuß nach Hause.
    Beim Spaziergang durch die Bergedorfer Einkaufsstraße sah ich dann den schon aufgebauten Weihnachtsmarkt.
    Wo ist das Jahr hingelaufen?
    Die Einkaufstouren gehen in 40 Tagen los, die Weihnachtsmärkte machen bald auf, der Winterdom ist schon halb vorbei ... irgendwie fühlt sich das noch alles so weit weg an.
    Kennt ihr das Gefühl? Das ganze Jahr freut man sich auf den Tag der Tage, überlegt sich Schusspläne, vergleicht Produkte, bestellt, ist Wochen/Monate lang in Vorfreudephase aber irgendwie fühlt es sich dann ... unreal an wenn es soweit ist.

    [​IMG]
     
  23. So sieht das aus...
     
    KohleGold gefällt das.
  24. Oh, ein Nachbar ;) Schönes Bild!
     
    Vakarian gefällt das.
  25. #850 Mrpyrofreak99, 19. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2019
    .. Ich hoffe das mir sowas nicht passiert und ich noch sehr lange in meinem Betrieb arbeiten kann, da man dort doch sehr gutes Geld für relativ wenig arbeit bekommt (Schlosser)

    Was hast du den gearbeitet ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden