Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. Passwort Hack? Was war da los?
     
    sureshot gefällt das.
  2. Ich finde gerade den Thread via SuFu nicht, aber einige Kunden haben Spam-Mails erhalten in denen das Kennwort im Klartext ersichtlich war, welches sie bei Pyroweb verwendeten.
     
    sureshot und Harderchriss gefällt das.
  3. Waren das nicht irgendwelche Drohmails a la "zahle Summe XY sonst veröffentliche ich überall private Infos über dich"
     
  4. Hmm... auch wenn es sehr interessant ist, zu lesen, was in dem Stream gestern abging, möchte ich mal versuchen, zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.
    (Sonst könnte man ja gleich ein neues Thema namens Pyroweb oder sponsorings oder Manager Livestream oder so ähnlich eröffnen...)

    Ich werde auch besser nur noch schreiben, wen ich gut finde...
    PR Fireworks z.B. der sagt zwar auch das für mich unschöne P*ros- Wort, ist aber mit Leidenschaft dabei und stellt nicht ein liebloses Video nach dem anderen ein. Außerdem hat er ein kurzes und zum Thema Feuerwerk sehr passendes Intro.

    https://youtu.be/Ee-3vJJfmuE
     
  5. Oh Ok....natürlich nicht gut...
     
  6. CeBee gefällt das.
  7. CeBee und KohleGold gefällt das.
  8. Pyro Extrem.
    Videomaterial ist gut, spricht er wirkt das auf mich schlafanstoßend.
     
  9. Es gibt mehr als genug Shops, die sich bezüglich diesem ganz Quatsch komplett raushalten. Ja sogar viel viel mehr.
     
    PyrokauzAT und PyroRick81 gefällt das.
  10. Ich denke youtube hat auch einfach eine konstante und logische Entwicklung durchgemacht: Es ist in weiten Teilen am Niveau von RTL und Konsorten angekommen.
    Jeder Hinz und Kunz wird plötzlich zum potentiellen Werbepartner, Manager wäre dann wohl Bauer Sucht Frau und läuft halt 20:15 zur besten Werbezeit, zur Primetime.
    Pyroweb nutzt das, so wie andere Firmen im TV.
    Das ist auch geringer dosiert okay, Pyroweb hat nur jegliches Maß verloren und kooperiert mit den genau Falschen.
    Hätten besagte Youtuber mehr auf dem Kasten als ein dummer Spruch zur Begrüßung, ein iwo eingekauftes zulanges nervendes Intro, schlecht harausgearbeitende Top Ten Listen und die hirnschmelzenden Gewinnspiele, dann wäre das alles auch nicht so absurd.
    Das aktuell ist einfach ein riesiger Kindergarten, ich habe nichts bestellt dort und das bleibt auch so, bis diese Peinlichkeit ein Ende hat.
     
    böllerfan, PyrokauzAT, Shizm und 8 anderen gefällt das.
  11. Genau deshalb mag ich dich. Auch sind deine Produkttests unvoreingenommen und immer die beste Musik am Anfang
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  12. Ich wiederhole mich vermutlich,aber das macht ja nichts (man wird einfach älter,und das Gedächntnis schrumpft) ;-)

    Meine Lieblinge:

    Doc Decker (ich mag einfach die Stimme und diesen "Slang" sehr gerne)
    Man merkt es ihm an,dass er Videos nicht aufgrund von Klickzahlen oder sonstigem externen Ansporn erstellt,sondern einfach nur,weil er gerade Lust dazu hat,oder manchmal auch,weil der ein oder andere Zuschauer ihn ganz lieb darum gebeten hat :)
    Zitat: "Eigentlich wollte ich gar kein Video von dem Unboxing machen,aber jetzt hat sich das der Eine oder Andere ja gewünscht...also machik det jetzt doch..." ;-)

    PyrofreakHD (leider nicht mehr in der Form aktiv,die mich so oft begeistert hat,aber die Gründe sind ja bekannt und auch völlig verständlich)
    Dennoch schaue ich hier und da noch mal ganz gerne eins der älteren Videos und amüsiere mich köstlich :)
    Ich sage dazu nur: "Don´t drink and böller!" Einfach stark!!!

    Neu dabei:
    Pyrokreis Heinsberg:
    Neutrale Videos und Berichterstattung,es wird fast von jedem Event berichtet und Material hochgeladen...Daumen hoch und weiter so!
     
    CeBee gefällt das.
  13. Da gibt es ein lustiges Video darüber was passiert, wenn du auf eine Abzockermail immer mit "ok" antwortest. Da sind die Abzocker teilweise am verzweifeln. :D
    Hä, warum ist das Wort "Wischer" bei dir zensiert? :eek:
    Oh mein Gott! Jedes Jahr glaube ich das witzigste Zitat gefunden zu haben und dann wird hier jetzt so ein Geschoss rausgehauen! :rofl:
     
  14. CeBee, CaseyWells, AlpHaBHV und 3 anderen gefällt das.
  15. Danke für die paar netten Worte von manchen Usern !:) Ja ich habe andere Wege eingeschlagen, da ich die gesamte Materie zukünftig im professionellen Bereich anstreben möchte. Lg :)
     
  16. Und Zum Thema Großfeuerwerk, eventuell werden da nächstes Jahr auch einige Produkttest von guter Ware aus dem F4 Sektor wie (Mines/Comets/Rows aber auch Shells) kommen. Genauso werde ich vermehrt "tutorials" drehen, zum Elektrischen zünden/ verleiten/ sichern der PTG`s / Zündanlagen usw. :) Vielleicht hat da ja der ein oder andere dran Interesse
     
  17. Ich würde mir allgemein mal ein Effekte Video mit typischen Beispielen wünschen (egal von wem).
    Hatte lange damit zu kämpfen, wie welcher Effekt aussieht (teilweise immer noch).

    Also schöne Beispiele und Erklärungen zu z.b. Peonie, Popping Flowers, Tremolant, Brokat, Falling Leaves, Crackling, Feuertopf, usw...
    Ein Video das man sich immer mal wieder vornehmen kann, um die Begriffe und Effekte zu verinnerlichen. :good:

    Für sehr viele hier mag das überflüssig sein, da sie tief in der Materie sind und sich auskennen...als Anfänger oder Muggel mit gewecktem Interesse weis man oft einfach nicht für was die Begriffe stehen.
     
  18. Dass ich das noch erleben darf...................da traut sich jemand........mal eine vernünftige und sinnvolle Frage zu stellen.
    Problem wird nur sein, dass die selbsternannten Hollywoodgrößen keinen Schein haben, um so etwas legal vorzuführen.
    Und bei einem Großfeuerwerk fehlt einfach die Zeit, um explizit auf die unterschiedlichen Effekte einzugehen.
    Aber wir haben ja bald wieder Sommer und die Saison fängt dann wieder an;):)
     
    Silberblau, TurboPyroBoss, CeBee und 2 anderen gefällt das.
  19. Legitim???
    Dachte EU weit braucht es für F4 einen Schein?? Der steht ja auch noch näher am
    Abschussmörser als ich bei einer "kleinen" F2 Rakete wenn ich die zünde !
    Soviel dazu das dort ja immer ein "geprüfter Pyrotechniker dabei ist...o_O
     
    Unicorn27 gefällt das.
  20. Selbst wenn einer dabei wäre, zündet er meines Erachtens im Video die Ptg´s selbst an.
     
    PyrokauzAT gefällt das.
  21. Damit wollte ich sagen das es Pyroweb in keinster Weise stört. Was er dort zündet oder sonstiges unternimmt
     
    Shizm, Unicorn27 und PyrokauzAT gefällt das.
  22. Genau das meine ich.So ein Shop wirkt auf mich dann aber nicht besonders glaubhaft, und
    ihn dann auch noch sponsern...o_O Schönes Vorbild.

    Auch war, soll er doch einmal den Pyrotechniker vor die Kamera holen, damit
    das ganze "seriöser" rüberkommt.:rolleyes:
     
    matzeW und Feuerwerk134 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden